Bohramt contest

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Bohramt contest

      Nunja da ich hier ein neuling bin wollte ich wissen ob es schon einen bohram contest gab.

      Ich stell mir das so vor das aus den registrierten benutzern teams gebildet werden. Ein wochenende lang werden diese dann in einem Knock out wettkampf gegeneinander antreten.

      Über den preis kann man ja noch verhandeln aber könnte man sowas nich durchsetzten?
      Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde
      und wie hast du das gedacht
      1 on 1 is auch ein team mein pc und ich ^^
      2 on 2
      5 on 5

      oder wie die teams gebildet werden
      denn es gibt ja ganze angemeldete clans
      und die in 1 team wäre ja gemein den anderen gegenüber
      also auslosen nur wer ???
      und wer alles mit macht
      und ..............................

      alles fragen mit denen ihr euch jetzt rumschlagen dürft :P
      Dream of living forever, live like you die tomorrow!
      Also zuerst muesste man einen termin ausmachen.

      Dann wird ein anmeldeformular endworfen, und alle die zeiz haben können sich eintragen.
      Wenn dann ein paar zusammen sind muessen die das mit ihren clans regeln, denn wir haben ja keine ahung wied das bei denne intern abläuft.
      Wenn wir dann wissen wer alles kommt werden die teams gelost. Jeder gibt eine selbsteinschätzung seines könnens ab. Wir muessen uns darauf verlassen können.
      Dann nehemn wir nen server, am besten die höhle.
      Dann muessen ein par organisatoren versuchen plan in den ablauf zu bringen. Welches team gegen wen usw. Die liste wird nach jedem spiel in einem thread hier aktuallisiert.
      Etwa 12 teams zu 7 spieler wären doch hoffe ich drinn.

      es muss eine runde zahl geben ansonsten ändern wir die spielerzahl oder ein team qualifiziert sich direktt in die nächste runde.

      So natürlich is das ja jetzt nur so gesagt aber es könnte sich ja draus was entwikeln. Wenn wir ganz wolle dolle glück haben hat einer ne ahung wie man nen live stream einschaltet und einer kann nen komentatoren machen.
      Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde
      nurma so am rande:

      meinste nich dass

      a) datt n sauaufwand für den/die organisatoren machn würde....mir würdn als einzichste mit dem nötijen technischn know-how bernie oda lacki einfalln...un die ham bestimmt weiß jott jenuch zu tun

      b) 12x7 datt sin bei mir 84......isch hab die pleide beim letztn funwar vasuch middn orcas jesehn..... da warn nua 10 mann vonnöten....un 84 unter ein hut zu kriechn iss nu wirchlich...n echt lächerliches unterfangen....

      ich mein damit nich dass deine idee blödsinnich iss..... nua wirdse ziemlich wahrscheinlich völlich unrealisiabar sein
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      bei dem war gegen orca waren ja nur die BA belegschaft am start. Wenn sowas im voraus geplant is werden sich manche leute diese wochenende freihalten hoffe ich.

      Nunja wenn unser sportlehrer der schon in der gro´ßen pause ne schnappsfahne hat es auf die reie kricht ein tischtennis tunier aus dem handgelenk zu planan denke ich is das nich so das dicng.

      bernie und lacki haben schon was drauf. dann geben die den anderen admins mal nen chrashkurs in sachen passwort auf den server machen, leute per e-mail benachrichtigen, und umfragen machen.


      Wir muessten schauen wieviele kommen.
      So schwer wäre das ja nun wirklich net.

      zähl du doch mal die komplikationen auf.

      Mir würde einfallenn das jemand kurz vor dem war weg muss dann spielen sie halt in unterzahl is ja net soschlimm. pech gehabt.
      Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde
      so ein tischtennisturnier beim sportunterricht iss wohl völlich was andres....dass habbich soja inna schule uffe reihe jekricht

      dass hauptproblem sinn einfach die leutz zusammenkriechn........
      inna woche hatt der un der zeit....andre widda nich....am we die un die....andre nich.....abens können die....nachmittachs wär andern lieba......montags kann der eine.....dienstags nur der nächste.....mittwoch...usw.usf...... du kannst ja mal einfach aus spass ne umfrage machn wann wer zeit hätte....

      un wie jesacht datt middm organisiern iss nich middm crashkurs jetan....da jehört n bisskn mea dazu....außadem würde doch die hauptlast an den beidn oben jenanntn hängenbleiben......un isch behaupt ma einfach dasse sich nich noch sowatt antun werdn...... wenn man mit den janzn leutz vom ba ma gam0rn will......dazu jibbet lans isch jloob die jabett hia ma abunzu
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      natürlich wird das ein stress für die. Man kann ja ein paar freiwillige mit verschiedenen funktionen vertraut machen z.b. wie ein e-mail verteiler funktioniert der dann die spielzeiten durchgibt und so nen krampf.

      Es wird ein fester termin 3 monate zuvor fest gemacht. ich denke das is zeit genung sich an einem wochenende frei zu nehmen.

      Mann muesste ne liste aufstellen auf der steht was man zu machen hat, damit alle wissen wann wie wo warum
      Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde
      :lol: erstma zu dem ganzen hier :D

      hier gabs doch schonma den planlosen :D boy of the bohramt oder so den der Lordy und wolf gewonnen haben ...

      so ma ne generelle zwischen frage wat isn mit dem assel of the amt award :D ich glaub dat is auch ein contest und den kann man doch glaub besser umsetzen als den flanagan contest oder so :D

      für den assel contest hät ich schon meine kanidaten :D

      :spam:
      wenn ich das alles richtig verstanden habe willst du dieses Turnier/contest mit 10 Teams an einem WE auf einem server über die Bühne bringen???

      Wer hat schon bock das ganze WE (am besten noch nüchtern *rofl*) am Rechner zu hocken?

      Wenn dann müsste man das Turnier über nen grossen zeitraum amchen wie ne Liga like ESl oder sowas!

      HLSW Buddy ID 10098


      boa seit ihr unfähig. Eine runde geht bis 15 min.

      Ich rechne mal.

      Erste runde 5 spiele.

      Das sind dann 1stunde und 15 min. Zwischen jedem spiel 5 min pause.
      Also sind ma schon bei einer stunde und 35 min.

      So dann haben wir 20 min später drei spiele

      A vs. B A vs. C B vs. C

      Die beiden besten spielen dann am nächsten tag um den sieg der andere is automatisch dritter. vieleicht machen wir die zwischenrunde auch am sonntag.

      Dann haben wir jeden tag max. 2 stunden gespiuelt undmanche sowieso nur einmal
      Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde
      nette idee, flanagan, nette idee. leider schliesse ich mich den vorherigen anmerkungen dazu an: vollkommen undurchführbar. okay. es gibt theoretisch 4 BAserver, auf denen man das ganze durchführen könnte. aber das zu organisieren und koordinieren ist ein riesenaufwand. virtuell nur im rahmen von odins liga-ähnlichem turnier über einen längeren zeitraum machbar. aber auch da: ein wahnsinns aufwand. kann mir keinen BAler vorstellen, der bökke hätte, das zu betreuen... :D

      was anderes wäre ein solches turnier auf ner LAN. ne BA-LAN...auch ne lustige vorstellung...natürlich ab 18!
      harrharrharr... :D
      also wenn man sowas macht dann
      5 on 5 alles andere is ja eh kindergartenkagge
      und wenn dann mr 12 je 1map
      das wären dann ca 30 min pro spiel
      oder gleich richtige esl regeln also mr12 2maps
      da wäre dann ca 1 stunde
      auser es wird extrem mousing betrieben was ich mal nicht hoffe ^^

      und 2 server würden genügen
      turnierbaum mit automatischer auslosung
      wie bei lans halt auch
      und verlierer postet das ergebnis

      das is kein stress da jeder nen mr 12 war skript hat
      und alle regeln bekannt sind
      Dream of living forever, live like you die tomorrow!
      hast du ein so großes haus 50 BA's einzuladen. Ich denke mall da muessten wir uns ne halle mieten und können neben bei noch andere clans einlade. Kostet alles geld.

      Betränke fressen strom vorallem, dann musst du sicherheitsregeln einhalten, und und und
      Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde
      ja super 2000 leute lans. wir reden aber von 50 (wer lesen kann ist klar im vorteil)

      Wenn du 50 leute wo unterbringen willst is ne halle zu groß aber ein haus zu klein.

      Es gibt so ferien dörfer ide kann man mieten dann krigt jeder clan eine huette mit küche, klo, bad, schlafzimmer, internet, lan verbindung.
      Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde