Hacker(bitte aufpassen!!!!?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Mr.Orange
      das war keine Beleidigung, dass war ne Feststellung. Mal ehrlich, der Kommentar ist doch einfach nur überflüssig !
      Ich weiß, dass auch ich jede Menge Müll in diesem Forum hinter mir lasse, aber ich wage behaupten zu können, dass der eine oder andere sinnvolle post darunter ist.
      Kann mich um ehrlich zu sein an keinen einzigen post von dir erinnern, in dem du nicht nen dummen Spruch oder anderen geistigen Dünnschiss von dir gegeben hast (korrigier mich bitte, wenn ich mich irren sollte!)

Sicherlich war es ein mehr oder minder sinnfreier post aber ich honoriere die gute Absicht. Ich denke, dass es nur wenige Systeme gibt, die vor Einbrüchen wirklich geschützt sind (möchte hiermit Bernie nicht Linux-Fachwissen absprechen, aber Schwachstellen gibt's überall).

Und weg

Das geb ich gerne zurück. Bei dir trifft es nähmlich genausowenig zu.

Und ich würde aufpassen was du sagst, denn man sieht sich immer zweimal im leben, und wenn ich mal der herscher der welt bin, was mit meinem riesigen gehirn und meinem unmessbaren IQ keine frage sein sollte, dann werde ich dafür sorgen, das du deine gerechte strafe bekommst. Gott steh mir bei, blitze werden auf dich niederjagen und du wirst ewig in der hölle einer unbändigen Sysiphus arbeit nachgehen!!!
      Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

@ curtis:

"are u ok?"

"just go!" :D :D :D

@ Mr.Orange: richtig! der kanidat erhält hundert punkte!

jetzt fragst du dich, was mach ich mit hundert punkten?

das hier ;) :

@ zwischenposter nach curtis: huahhahaahhahahahahahahahahahahahahhaahah playsound "doof" + "kind" = "inshirn"
      wenn du herrscher der welt sein wirst bin ich der erste der über deine leiche stiefeln wird.
      lass dir das gesagt sein

Edit: einbildung is auch ne bildung...

achja closen bitte ich wollte eigtl helfen aber das wird hier zu nem hetzthread
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

just remember that the last laugh is on you!