Hacker(bitte aufpassen!!!!?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Hacker(bitte aufpassen!!!!?

      Liebes BA-team,
      ich hab grade vom allg admin von | despo gesagt bekommen dass wir gehacked worden sind ...
      von einem typ der sich Godl1ke nennt .
      der typ hat nicht nur unsere hp abgeschossen sondern auch den css server.
      der typ scheint besonders gerne hp's mit .at anzugreifen allerdings war unsere hp eine .de seite d.h. der typ scheint recht wahllos vorzugehen(sofern ich das beurteilen kann).
      wenn bei euch ein player (cs:s) namens F@n@tiker in die quere kommen sollte passt auf der hacker hat nen gruß an den typ hinterlassen als er die hp gehacked hat.
      hoffe ihr seid auf sowas vorbereitet!!!
      gruß
      Hatred | despo

      PS: wenn ihr besondere fragen habt(gemeint sind die admins richtet sie bitte an f4k0r | despo . schreibt mir pn und ihr kriegt den namen)
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

      just remember that the last laugh is on you!
      Original von Prinz Pisse
      Liebes BA-team,
      ich hab grade vom allg admin von | despo gesagt bekommen dass wir gehacked worden sind ...
      von einem typ der sich Godl1ke nennt .
      der typ hat nicht nur unsere hp abgeschossen sondern auch den css server.
      der typ scheint besonders gerne hp's mit .at anzugreifen allerdings war unsere hp eine .de seite d.h. der typ scheint recht wahllos vorzugehen(sofern ich das beurteilen kann).
      wenn bei euch ein player (cs:s) namens F@n@tiker in die quere kommen sollte passt auf der hacker hat nen gruß an den typ hinterlassen als er die hp gehacked hat.
      hoffe ihr seid auf sowas vorbereitet!!!
      gruß
      Hatred | despo

      PS: wenn ihr besondere fragen habt(gemeint sind die admins richtet sie bitte an f4k0r | despo . schreibt mir pn und ihr kriegt den namen)


      Könnte mal einer stellung nehmen, um was es hier geht...?



      Original von manuuu



      am frühen morgen schon so lustig :] :] :]








      das is wohl kaum witzig stell dir mal vor sämtliche ba server inklusive hp und alles was dranhängt is weg wegen einem pseudohacker der meint er könne hacken und es nur bei kleinen hp's macht ...
      wenn der junge glocken hätte würde er sich in ne bank hacken oder das pentagon ärgern, aber nicht so ne kinderkacke machen
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

      just remember that the last laugh is on you!
      lass dich doch nicht immer verarschen prinz ;) ;) ;)


      da gabs doch mal nen passenden thrad zu ,wo einer im icq gedroht hat andre rechner zu hacken :D :D :D :D


      ich lache ;)


      manuuu :))


      ps:prinz reim mal lieber weiter ,mach dir keine sorgen


      6 million ways too die,but only 1 too life
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      manuuu der typ hat uns nicht gedroht er hats gemacht das is der springende punkt ...
      scheinbar war das ein bekannter von nem player namens F@n@tiker den ich timebanned hab wegen antisemitismus etc.
      .
      der hacker hat auch noch den typ gegrüßt
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

      just remember that the last laugh is on you!
      gut prniz pisse, weist du, diese bösen hacker können deine stinken bremsspur in der unterhose verfolgen, und du hast sie mit diesem tollen thread hierher geführt. Wenn das BA gehackt wird, dann wissen wir ja, wem wir's zu verdanken haben.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Original von Eizoo
      gut prniz pisse, weist du, diese bösen hacker können deine stinken bremsspur in der unterhose verfolgen, und du hast sie mit diesem tollen thread hierher geführt. Wenn das BA gehackt wird, dann wissen wir ja, wem wir's zu verdanken haben.


      Original von Mr.Orange
      Eizoo du bist einfach nur ein dämlicher, ignoranter Idiot oder ?!?


      :D



      das war keine Beleidigung, dass war ne Feststellung. Mal ehrlich, der Kommentar ist doch einfach nur überflüssig !
      Ich weiß, dass auch ich jede Menge Müll in diesem Forum hinter mir lasse, aber ich wage behaupten zu können, dass der eine oder andere sinnvolle post darunter ist.
      Kann mich um ehrlich zu sein an keinen einzigen post von dir erinnern, in dem du nicht nen dummen Spruch oder anderen geistigen Dünnschiss von dir gegeben hast (korrigier mich bitte, wenn ich mich irren sollte!)

      Sicherlich war es ein mehr oder minder sinnfreier post aber ich honoriere die gute Absicht. Ich denke, dass es nur wenige Systeme gibt, die vor Einbrüchen wirklich geschützt sind (möchte hiermit Bernie nicht Linux-Fachwissen absprechen, aber Schwachstellen gibt's überall).

      Und weg
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit