Jetzt bin ich auch mal dran

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Jetzt bin ich auch mal dran

      *lalalala*
      Ich bin heute von eurem Bohramt gebannt worden, weil irgend so ein depp „xsicht“ oder so immer geschrien hat, dass ich cheaten würde.
      Ich hätte nen Aimbot und würde ihn immer an und ausschalten.
      Zugegeben, ich hatte gute Stats, passiert mal aber nicht mit hilfe eines Aimbots, sondern weil ich immer an der selben stelle gecampt habe und die T, wie doof reingelaufen sind.

      RICHTIG, da braucht man keinen Aimbot sondern nur draufhalten.
      Endgültig gekickt wurde ich dann, als ich dreimal hintereinader welche abgeknallt habe, die von hinten gekommen sind.
      Da könnte man denken Aimbot. Vielleicht hatte ich aber auch nur das Headset auf und konnte die deppen klar und deutlich hören. Hmm?

      Irgendwer meinte er würde ein Demo ect. machen, da wäre ich sehr dankbar für, immer wenn ich ne Demo aufnehme spiele ich scheisse, also bin ich mal gespannt.

      P.S. wäre nett wenn ihr mich wieder entbannen würdet, habe immer gerne bei euch gezockt.

      viele Grüße
      Macke
      Mit verlaub Sam

      Ich zocke hier seit ca einem halben Jahr und noch niemand hat gesagt, daß ich zucke....niemand bei cs, meine Freundin sagt manchmal, daß ich zucke.

      ....aber wie schon gesagt, eigentlich habe ich die meiste Zeit gecampt und mein Crosshair auf einer Stelle von 2 cm bewegt und da siehst Du, daß ich zucke, naja.

      Ich meine auch einen Aimbot zu erkennen aber erstens nicht so und zweitens hatte ich glaube ich nicht sonderlich viele Headys.

      3. Zocke ich schon wieder aufm Bohramt habe Stats von 19:6 und niemand schreit, daß ich zucke oder cheate. Manchmal bildet man sich auch etwas ein, weil ein oder 2 andere los hetzen.

      Also, in diesem Sinne...... THX und schönen Tag noch und good Gaming
      Jetzt diskutieren wir das nochmal aus:

      Also es gibt keine Demo aber eigentlich wäre ich permanent gebannt.
      Nicht gebannt bin ich nur weil Rabbit sich vertan hat.
      Hat sich aber nicht mit den Server Rules vertan, die besagen, perm. Bann bei Demo beweis, oder wie?

      Also sollte ich trotzdem voll gebannt sein, obwohl es keine Demo gibt und es gegen eure Rules verstossen würde.

      Jungs, jetzt packt euch mal an den Kopf.... und jetzt das beste.

      2 Stunden zocke ich aufm Bohramt mir anderem Nick, keiner sagt was keiner meint das es irgendwie komisch wäre, hatte auch durchschnittliche Stats.
      Dann änder ich meinen Nick wieder auf Macke und alle schreien, guck mal der cheater ist wieder da, seht ihr wie der ruckelt, sieht voll komisch aus bei dem. Ich kann leider selbst nicht sehen ob was ruckelt, wüßte auch nicht warum was ruckeln sollte, aber meiner Meinung nach bildet ihr euch was ein.
      Damit nicht soviel geflamed wird, gibst Du Deinen neuen Nick (den dann ja niemand kennen soll) hier im Forum bekannt.
      Das ist wirklich gerissen von Dir.

      Achso: Ist doch klar, dass ein Cheater nicht cheatet, wenn er weiss, dass man ein besonderes Auge auf ihn wirft.
      Ist also 'ne unnütze Aktion. ;)
      Genauso sinnvoll wie die immer wiederkehrenden Einladungen von Cheatern auf LANs, um sich dort zu überzeugen, dass sie ohne Cheat zocken.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Oh, war wohl der Hoffnung erlegen, dass die Admins hier so schlau seien und dann nicht flamen, denn heißt es nicht doch, solange unschuldig, bis die Schuld bewiesen oder???
      Naja, gilt wohl hier nicht.


      ....und das Angebot steht deshalb, denn wenn ich gute Stats habe und ihr eine Demo macht und seht, daß ich nicht cheate, heisst daswohl, dass ich nicht cheate.
      Warum sollte ich cheaten, wenn ich es auch so kann ???
      Oh, war wohl der Hoffnung erlegen, dass die Admins hier so schlau seien und dann nicht flamen, denn heißt es nicht doch, solange unschuldig, bis die Schuld bewiesen oder???
      Naja, gilt wohl hier nicht.


      ....und das Angebot steht deshalb, denn wenn ich gute Stats habe und ihr eine Demo macht und seht, daß ich nicht cheate, heisst daswohl, dass ich nicht cheate.
      Warum sollte ich cheaten, wenn ich es auch so kann ???
      Original von requiem

      Genauso sinnvoll wie die immer wiederkehrenden Einladungen von Cheatern auf LANs, um sich dort zu überzeugen, dass sie ohne Cheat zocken.


      Wenn der Lanzocker gute Stats hat, ist das doch wohl überzeugend, oder??
      Original von Macke
      Oh, war wohl der Hoffnung erlegen, dass die Admins hier so schlau seien und dann nicht flamen


      da bist du bei requiem an der falschen adresse.

      Aber solange es keine demo gibt, sollte es auch keinen bann geben, rabbit.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Naja bin hier zwar kein Admin ...und werde es auch leider glaub ich nieeee sein :( aber zur Macke sag ich nur .....das das ein echt Klasse und fairer Spieler ist ( Nett ist er auch ) . Kann mir nicht vorstellen das er Cheaten tut ......hab ihn auch schon oft aufm Spec gehabt als ich tot war :D und hab nix ruckeln sehn ! naja vielleicht haben andere Tomaten aufm Augen oder wollen nur Schadenfreude ......was ich nicht gerade toll finde ;)

      Naja ansonsten halt ich meine Backen :rolleyes:

      *Daumendrück* für Macke ......vielleicht wird es ja bewiesen das du unschuldig bist ....im Schlimmsten falle das du Schuldig bist !

      naja haut rein ...trinkt ein Bier Schauckelt euch die Eier und geht Schlafen ^^ :D :D :D

      Good Night