Ban wegen KDR

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      nein ich bin kein ba admin mehr. und das bereits seit ende februar. aber darum gehts nicht.

ich bleibe bei dem standpunkt, dass ne kd von 3 unter source wirklich nicht schwer ist. es gibt so viele neue spieler die einfach kein aim haben oder das spiel noch nicht durchschauen, da ist es ein leichtes.

nur wenn es auf einen ban hinaufläuft, akzeptiere ich das und gut ist.
      Original von Senshi

ich bleibe bei dem standpunkt, dass ne kd von 3 unter source wirklich nicht schwer ist.

lol, ich wär schon froh wenn ich mal 1,5 schaffen würde..

aber das werd ich mit meiner "hauptsache billige waffe und rushen" spielweise wohl nie hinbekommen ;)

(ist allerdings auch nebensache)
      Original von D!vot
      Original von Senshi

ich bleibe bei dem standpunkt, dass ne kd von 3 unter source wirklich nicht schwer ist.

lol, ich wär schon froh wenn ich mal 1,5 schaffen würde..

aber das werd ich mit meiner "hauptsache billige waffe und rushen" spielweise wohl nie hinbekommen ;)

(ist allerdings auch nebensache)

:lol: ich habe noch nie eine kdr von 1,3 erreicht. 3,0 ist ja schöner als Weihnachten ( eigentlich nicht, weil ich ja dann nicht mehr auf dem Amt zocken darf :).

Eine bessere werde ich auch nie bekommen da ich wie D!vot meisstens mit Pumpe oder P90 Immer in den tot rushe :)

Edit : Eigentlich habt ihr recht, ob pg oder nicht, jeder sollte auf dem Amt wilkommen sein :kaffee: :bking:

@ Senshi : Du bist einfach gut :P :D
      HiHo,

wie ich sehe ist das hier ja voll das *Bann ich, Ich Bann icht, Bann ich, Ich Bann nicht....* t0tal lame. Hierzu sollte man Sagen, wenn ich ab und zu morgens auf dem BA mein rünchen dreh, dann ist das kein problem eine 3.0er zuschaffen, was da so rumläuft ist ein gutes CS video wert. ok klar, ihr wollt keine pg´s aufm server, bedenklich für manche leute, ich selber spiele zurzeit nicht so oft auf dem BA server, aber das wird sich auch demnächst wieder ändern, und ohne solche Leute wie: Chickz, Killa, Baal, den gladbacher usw. macht das auch keinen Spass, soll man denn jedes mal noobs ballern, nur weil man welche zugut sind und gebannt werden? find ich nicht. ausserdem freut man sich ja auch, wenn man mal einen von denen ballert, oder am rank mithalten kann. da gibt es sicherlich den ein oder andern. wir sollen sie einfach drauflassen un gut is! so, das von mir ..^^ rechtschreibfehler dürft ihr behalten oder weitergeben.

PS: Das noobs Ballern, soll nicht jetzt hier auf jemanden gerichtet sein !!

MfG Pat :))

Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      Ich erinner mich immer gerne zurück an ´99. Es gab grade mal an die 50 Server mit vielleicht maximal 1000 (paar mehr oder weniger) aktiven Spielern. Eine kleine elitäre Gemeinschaft, die solche Wörter wie Noob, pG, k/d Ratio und den ganzen Firlefanz gar nicht kannte sondern einfach Spass am spielen hatten (am liebsten as maps wie oilrig oder tundra :D )

Was ich damit sagen will dieser Thread (vorallem wie er sich langsam entwickelt) is useless :)

Edit: meiner Meinung nach ist senshi der einzige Spieler aufm BA der einem pG nahe kommt. Wenn ich nen guten Clan (Förderung) im Rücken hätte würd ich das auch, würde das fast jeder schaffen. Nur mittlerweile is CS zu nem Massenbrei geworden bei dem mehr als daddeln eigentlich keinen Spass mehr macht, deshalb fehlt einfach die Motivation. (s.o.)
      Oh mann, da hab ich ja eine Lawine ins Rollen gebracht. Also, ....

Immer, wenn es um einen Wettstreit geht, sind manche Leute besser, manche schlechter. Und gerade das Bohramt habe ich kennengelernt als Neueinsteiger-Freundliche Community (ungefähr die Kreisklasse von CS:S). Ich hab hier auch wie vor meinen Spaß. Mit manchen hatte ich ja schon das Vergnügen. Und gerade wenn man die Besseren hier auf dem Amt "trifft", freut man sich um so mehr, ungefähr so, wo Aachen die Bayern im DFB-Pokal geputzt hat (Nebenbei: habe vorhin Killa für meine Verhältnisse ordentlich vermöbelt :D).

Aber, wenn man sich ständig weiterentwickelt, kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo mann wechseln muss, um noch höheres zu erreichen (wie im Fussball). Auch ich hoffe, diesen Zeitpunkt in 1-2 Jahren zu erreichen. Dann wird es auch für mich heißen "Hurrican, du bist zu gut für's Bohramt, geh bitte in die Oberliga". Und dann möchte ich mich an eine gute, nette und vorallem spaßige Zeit auf dem Amt erinnern. Man ist ja nicht aus der Welt und es gibt ja immer noch Foren, Messenger, E-Mail, Telefon, und bestimmt gibt es da draußen Server, auf denen man sich zum Frag-Fest treffen kann.

In diesem Sinne
      Hurrican
      achja..nene der senshi das ein oder andere graue haar hat er mich schon gekostet.tztztz..naja aber ist halt source..ausserdem gebe ich mit den massen recht.leider ist CS sehr breitgetreten..gerade zu ferien zeiten..*hust*...naja und immer dran denken es gibt auch andere server wo ein hoher Fun faktor herrscht,..denoch spile ich gerne ein Alternativ Ründchen auf dem Bohramt.....also alles easy sehen ....

richtig fein das man mit der KD von 1.56 grosse töne spucken kann..*flöt*....also Gruss der Sergeant von CBR

camperbrothers.de
      Original von Hurrican
      Oh mann, da hab ich ja eine Lawine ins Rollen gebracht. Also, ....

Immer, wenn es um einen Wettstreit geht, sind manche Leute besser, manche schlechter. Und gerade das Bohramt habe ich kennengelernt als Neueinsteiger-Freundliche Community (ungefähr die Kreisklasse von CS:S). Ich hab hier auch wie vor meinen Spaß. Mit manchen hatte ich ja schon das Vergnügen. Und gerade wenn man die Besseren hier auf dem Amt "trifft", freut man sich um so mehr, ungefähr so, wo Aachen die Bayern im DFB-Pokal geputzt hat (Nebenbei: habe vorhin Killa für meine Verhältnisse ordentlich vermöbelt :D).

Aber, wenn man sich ständig weiterentwickelt, kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo mann wechseln muss, um noch höheres zu erreichen (wie im Fussball). Auch ich hoffe, diesen Zeitpunkt in 1-2 Jahren zu erreichen. Dann wird es auch für mich heißen "Hurrican, du bist zu gut für's Bohramt, geh bitte in die Oberliga". Und dann möchte ich mich an eine gute, nette und vorallem spaßige Zeit auf dem Amt erinnern. Man ist ja nicht aus der Welt und es gibt ja immer noch Foren, Messenger, E-Mail, Telefon, und bestimmt gibt es da draußen Server, auf denen man sich zum Frag-Fest treffen kann.

In diesem Sinne
      Hurrican

rührend :applaus: :applaus: ^^

MfG

Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)