Ban wegen KDR

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Ban wegen KDR

      Hallo BA-ler,

      ich glaube zwar, das ich in diesem Forum nicht so ganz richtig bin, aber in den Ban-Foren und dem Ban-Request wird der Art Ban nicht mitaufgeführt, also versuch ich mein Glück mal hier.

      Und zwar, es geht um den Spieler "V f L Borussia Mönchengladbach". So vom spielen ist ihm zwar nicht vorzuwerfen, kein Cheater, kein Flamer, allerdings ist seine KDR über 3.00 (sowohl Mani als auch HL-Stats). Und das eigentlich, seitdem er auf dem BA zockt (CS:S-Server). Und Stats von 52-5 auf einer Map, das deprimiert schon sehr.

      Mani: siehe Bild

      HL-Stats: HIER

      Steam-ID: STEAM_0:0:3020433

      Player-ID: 6653
      in der banliste find ich ihn nicht, verweis aber auf unsere server rules



      Wer auf dem Bohramt eine K/D-Rate ab 3.0 aufweisen kann, sollte sich einen anderen Server suchen.
      Wir sind keine Pro-Gamer-Community und wollen es auch nicht werden.
      Bei uns geht es um Spass und nicht darum, überdurchschnittlich guten Gamern einen
      grossen OpferPool zu bieten.
      auf dem Bohramt eine K/D-Rate ab 3.0 aufweisen kann, sollte sich einen anderen Server suchen.
      Wir sind keine Pro-Gamer-Community und wollen es auch nicht werden.
      Bei uns geht es um Spass und nicht darum, überdurchschnittlich guten Gamern einen
      grossen OpferPool zu bieten.
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      Original von requiem
      Original von scarface

      in der banliste find ich ihn nicht
      Hurrican bittet ja auch um diesen Bann. ;)


      :rolleyes:

      sry, letzte n8 wenig geschlafen.....brain is in standby modus aldaaaaaaaaaa, fjedn....

      hast du ihn schon gebannt freaquiem?
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      Da sind sogar noch mehr User betroffen.

      - #ebs.css | senshi 3.15
      - Jam@lowFps 5.13
      - philoOR 3.33
      - musti 3.18

      Eine konstante Verletzung der 3.0 Regel lässt sich aber erst bei regelmäßigen Connect's und mehr als 1000 Kills sicher bestimmen.
      Die Stats wurden ja vor kurzen frisch aufgelegt, da sind Verwerfungen möglich, User werden erst gebannd, wenn der KD Wert permanent über der 3.0 Marke bleibt.

      :banned: :banned: :banned:
      sorry das ich störe :) nur wollt ich fragen ....was ihr das die ganze zeit labert :D

      ich hab keine ahnung was ne KD rate ist ^^ :D wollte einfach nur mal das ihrs mir BITTE erklärt ....DANKE .....vielleicht hör ich imch gerade ein bissel wie ein großmaul an ....aber das liegt daran das ich ein paar bierchen zuviel getrunken habv :D :))

      ok

      dann bannt mich bitte direkt mit. nur eins vorweg, eine kd rate über 3 ist unter source nicht schwierig. vor allem aufm amt. die 3er regel finde ich für den source server zu niedrig angesetzt. aber das müsst ihr wissen.

      meinetwegen könnt ihr mich "entfernen". halte meist eh nicht mehr als 2 maps aus .... ;) :D
      Kills per Death.

      Also die durchschnittszahl wieviele Leute du virtuell abknallst bevor es dich selbst mal erwischt..

      kapiert ?( ;(

      Edit: Senshi darf absofort nur noch mit pistols spielen :D
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      Das ganze sollte allen Beteiligten natürlich nicht böse gemeint sein. Wenn Spieler solche Stats ohne Cheats hinbekommen, zeigt es doch, dass sie einen überdurchschnittlichen Skill haben, meinen Respekt dafür erstmal.

      Und senshi tritt ja auch mal auf die Bremse, wenn es zu extrem wird. Aber eine KDR von 10,4 auf einer Map (wohlgemerkt EINE Map), ist schon sehr deprimierend, gerade für das andere Team, für Low-Skiller und Durchschnittsspieler. Und wie heißt es in den Server-Rules:

      Bei uns geht es um Spass und nicht darum, überdurchschnittlich guten Gamern einen
      grossen OpferPool zu bieten.

      Selbst gegen den "übermächtigen" KillAShell macht das Zocken mehr Spaß als gegen Spieler, die alles und jeden niederstrecken. Wenn es nicht so dramatisch wäre, hätte ich mit diesem Thema garnicht angefangen.

      Aber gerade folgender Dialog hat mich zu diesem Thread bewegt:

      ...
      fdM|Hurrican: vfl, bist ban-würdig, kdr über 3
      V f L Borussia Mönchengladbach: gut
      ...

      Das klang für mich danach, als würde er es darauf anlegen, hier gebannt zu werden.

      Naja, ich wollte das jedenfalls nur mal den Admins hier zeigen. Alles weitere liegt ja in ihren Händen.

      Gruß, Hurrican
      hmmm aufgrund meiner erfahrungen ist eine kd von 10 auf einer map bei 35 minuten spielzeit eigentlich garnicht möglich. das beste was ich aufm amt bisher hinbekommen habe war ein 55:3 bzw 63:9 ... und da bin ich nur gerusht. spiele derzeit viel gegen top leute und ich wage zu behaupten, dass die sowas nie im leben hinbekommen würden. bei ner kd von 10 über ne map käme bei mir in jedem falle n cheatverdacht auf.
      Original von Senshi
      hmmm aufgrund meiner erfahrungen ist eine kd von 10 auf einer map bei 35 minuten spielzeit eigentlich garnicht möglich. das beste was ich aufm amt bisher hinbekommen habe war ein 55:3 bzw 63:9 ... und da bin ich nur gerusht. spiele derzeit viel gegen top leute und ich wage zu behaupten, dass die sowas nie im leben hinbekommen würden. bei ner kd von 10 über ne map käme bei mir in jedem falle n cheatverdacht auf.



      ähmm 55:3 = 18,33 >> 10 :D
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit