Sinnlos thread (geht um fotos)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      :spam:

PS: datt isss :spam:

PPS: da sich der thread erledicht hat jeb ich ihn frei zum massivn zuspammn *gg*

aua werdn mich die boardadmins vakloppen

*duckunwech*
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Ich will mich ja nich wirklich unbeliebt machen aber, als ich mir so den deahan Thread durchgelesen habe.... :rolleyes:

Ich glaube man kann es so sehen dadd das "suppi" der Hauptgrund wahr warum alle so abgezogen sind und ihn Umbringen wollten.

Dieses "supi" haben die meisten wohl als agressiv angesehen so wie wenn man sagt "Ja verpiss dich drecks Schwein und verreck in deiner eigenen Scheisse"
      Warscheinlich wars Ihm einfach gleichgültich, nunja und wie gesagt er is dreizehn (bin ja selber noch 14) und hat Ferien (so wie ich).

Irgendwie wie bei den Massenmedien.
      Kaum sagt jemand gehasstes Irgendetwas schon würd das Gesagte zerschtückelt und verüchrt.:smash:
      Original von requiem
      Hab ich explizit Dich angesprochen? Nein.
      Wieso beziehst Du es also ausschliesslich auf Dich?

Zu dem daehan-Thread:
      Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die Aufregung nicht.
      Der erste Beitrag von Flanagan ist AuslegungsSache, eigentlich vollkommen harmlos.
      Nur passt es so manchen nicht in den Kram, dass er nicht zusammenbricht und losheult, nur weil King daehan den Saal verlässt.
      Den einen interessiert es mehr, den anderen weniger.
      Und so wie die einen das zum Ausdruck bringen dürfen was sie denken, dürfen es auch die anderen - und wenn es nur ein kurzer, eigentlich nichts sagender Satz ist.
      Schon faszinierend, wie sich ein Thema über mehrere Seiten hinweg zu einer einzigen HassTirade auf ein 13-jähriges Kind entwickelt, nur weil es sich nicht deutlich genug ausdrückte, oder das was es dachte nicht so perfekt aussprach, dass es auch der minderbemittelste xeniC verstehen kann.

Man sucht sich ein Opfer, man findet es und mit geballter Masse stürzt man sich drauf, um es in kleine Stücke zu reissen.
      Ihr erinnert mich an eine Traube 10.-Klässler, die sich auf dem Schulhof auf einen 3.-Klässler stürzen...
      Erbärmlich, echt.
      Sein Alter spricht für sich, da braucht man ihn nicht bei jedem Wort sofort anzuranzen.

Stimme ich voll und ganz zu.

Vor allem xeniC, der zu jedem Scheiss sein vorlautes Maul aufreisst und selbst das infantilste Hirn ist, das ich hier bisher zu Gesicht bekam.

Hrhr, kein Kommentar :D :D :D :D

and all the other voices sing, change your mind you're always wrong
      Original von ´sitruc
      Original von requiem

Zu dem daehan-Thread:
      Der erste Beitrag von Flanagan ist AuslegungsSache, eigentlich vollkommen harmlos.
      Nur passt es so manchen nicht in den Kram, dass er nicht zusammenbricht und losheult, nur weil King daehan den Saal verlässt.
      Und so wie die einen das zum Ausdruck bringen dürfen was sie denken, dürfen es auch die anderen - und wenn es nur ein kurzer, eigentlich nichts sagender Satz ist.
      Schon faszinierend, wie sich ein Thema über mehrere Seiten hinweg zu einer einzigen HassTirade auf ein 13-jähriges Kind entwickelt, nur weil es sich nicht deutlich genug ausdrückte, oder das was es dachte nicht so perfekt aussprach, dass es auch der minderbemittelste xeniC verstehen kann.

Man sucht sich ein Opfer, man findet es und mit geballter Masse stürzt man sich drauf, um es in kleine Stücke zu reissen.
      Ihr erinnert mich an eine Traube 10.-Klässler, die sich auf dem Schulhof auf einen 3.-Klässler stürzen...
      Erbärmlich, echt.
      Sein Alter spricht für sich, da braucht man ihn nicht bei jedem Wort sofort anzuranzen.

Vor allem xeniC, der zu jedem Scheiss sein vorlautes Maul aufreisst und selbst das infantilste Hirn ist, das ich hier bisher zu Gesicht bekam.

Curtis ich weiss zwar nicht was dich wieder hierher treibt und was das wieder soll aber ich sperr dich vorsichtshalber mal :D :wink:
      Original von lackschuh
      Original von ´sitruc
      Original von requiem

Zu dem daehan-Thread:

Erbärmlich, echt.

Curtis ich weiss zwar nicht was dich wieder hierher treibt und was das wieder soll aber ich sperr dich vorsichtshalber mal :D :wink:

Wenns dir Spass macht, bitte :D

Original von lackschuh
      zur info : nein es macht mir keinen spass solche asseln wie dich zu sperren , weil bevor du hier aufgetaucht bist , dass auch noch nie nötig war :D :wink:

Im Autoritätsrausch der Schuh...naja wenn ich was beitragen will, meld ich mich halt neu an. Dauert ja nur ne Minute (hab da Übung drin) :D :P :P