Sinnlos thread (geht um fotos)

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      o man schein echt als haettest keine freunde wa?
      hihi
      wenn du dir mal genau das forum anschaust würst du ein eintrag finden der `pics von euch lautet` machst so ein auf foren ass und kennst dich nicht aus naja du machst das schon wenn nicht


      würd ich mal zum arzt gehen


      manuuu :P
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      dir fällt wohl auch nichts besseres ein oder. erkläre mir bitte den zusammenhang zwischen thread uebersehen und keine freunde haben.

      Wenn dein spatzenhirn mir in den nächsten 10 min eine gescheite antwort geben kann dann krigst du einen keks.

      Wiso sollte ich einen auf foren as machen.

      HGab genug bessere sachen zu tuen.
      Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde
      kuck mal ...ich habe ferien. Die meisten meiner freunde sind im urlaub. Die meisten pool und gartenpartys fallen ins wasser weil es bei uns in freiburg nach einem schoenen tag mit 35° C immer gewittert, zelten waren wir schon und immer das gleiche wird langsam langweilig.
      Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde
      FLANAGAN

      1. FOTO THREAD GIBT ES SCHON

      2. GIB ES IMMER NOCH DIE BEARBEITEN FUNKTION FÜR EIGENE BEITRÄGE !!!!!

      3. MERKST DUS NET DAS DU DICH NUR UNBELIEBER MACHST?

      4. SON KLEINEN MÖCHTEGERN WILL EH KEINER SEHEN

      5. 4 BEITRÄGE VON DIR HINTEREINANDER? HAST DOCHN ARSCH OFFEN

      6. INTRESSIERT ES NIEMANDEN OB ES BEI EUCH GEWITTERT

      7. WENN DU DIR FEINDE MACHEN WILLST DANN MACH SO WEITER

      8. BERNIE OR SO LÖSCHT MA DEN THREAD SINNLOS ZEUG OHNE SUCHE UND 4BEITRÄGE HINTERNANDER?!


      - b0rn to d!e -
      Original von manuuu
      o man schein echt als haettest keine freunde wa?
      hihi
      wenn du dir mal genau das forum anschaust würst du ein eintrag finden der `pics von euch lautet` machst so ein auf foren ass und kennst dich nicht aus naja du machst das schon wenn nicht


      würd ich mal zum arzt gehen


      manuuu :P


      kann mich manuuu und xeniC nur anschliessen und @flanagan da du ja ferien hast... hast du glaub genug zeit im forum nach dem richtigen thread zu suchen!!!

      glaub damit is das thema :D
      hmm recht hassu stone wortwahl iss bescheidn....

      abba xeniC un manuuu ham auch recht.....

      datt iss jez wirchlich n bisskn übatriebn......

      @flanagan: "pics von euch" thread.......gehste im forum auf offtopic....denn kuckste n paar seitn zurück da findste den....eichentlich nich schwer.....okay man muss halt wissn dassa da iss....

      bevoa du denn den näxtn thread eröffnest un zuspammst (btw. :spam: *ggg*) da du zeit hast kannste dir ja ma die janzn altn threads vornehm un durchlesn.....achja lass es lieba sein da neue posts rinzutun....kommt nich jut....

      hf
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      *lol* Ihr geht hier auf einen 13-jährigen los wie Skinheads auf Türken.
      Vor allem xeniC, der zu jedem Scheiss sein vorlautes Maul aufreisst und selbst das infantilste Hirn ist, das ich hier bisher zu Gesicht bekam.
      Armer Irrer...

      Ich glaube es schadet niemandem, auf Fehler hinzuweisen, ohne ausfallend und abwertend zu werden.
      Flanagan braucht nur einen Satz zu schreiben, schon stürzt Ihr wie Hyänen aus Euren Löchern, in denen Ihr schon darauf gewartet habt endlich wieder einen Grund geboten zu bekommen, um ihn anschnauzen zu können.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      hmm wo werd ich ausfallend oda abwertend.....

      datt problem bei flanagan iss datt der mir nich unbedingt sympathischa würd mit jedm poscht den er verfasst.....
      trotzdem vasuch ich ma sachlich zu bleibn..war schließlich auma in dem alda.....abba ich kann auch die vastehn denens ufn sack jeht....okay mann muss nich unbedingt ausfallend werdn haste scho recht.....

      btw. haste dia eichentlich schon den daehan abschied thread durchjelesn.....fleischt wird denn klara wassich mein.......jut...flanagan iss nich der einzichste der da vom leda zog ... alladings wie dort schon bemercht hadda ziemlich spät mitjekricht datt die grenzn dess jutn jeschmack och irgenwann beim flamen erreicht werdn
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Hab ich explizit Dich angesprochen? Nein.
      Wieso beziehst Du es also ausschliesslich auf Dich?

      Zu dem daehan-Thread:
      Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die Aufregung nicht.
      Der erste Beitrag von Flanagan ist AuslegungsSache, eigentlich vollkommen harmlos.
      Nur passt es so manchen nicht in den Kram, dass er nicht zusammenbricht und losheult, nur weil King daehan den Saal verlässt.
      Den einen interessiert es mehr, den anderen weniger.
      Und so wie die einen das zum Ausdruck bringen dürfen was sie denken, dürfen es auch die anderen - und wenn es nur ein kurzer, eigentlich nichts sagender Satz ist.
      Schon faszinierend, wie sich ein Thema über mehrere Seiten hinweg zu einer einzigen HassTirade auf ein 13-jähriges Kind entwickelt, nur weil es sich nicht deutlich genug ausdrückte, oder das was es dachte nicht so perfekt aussprach, dass es auch der minderbemittelste xeniC verstehen kann.

      Man sucht sich ein Opfer, man findet es und mit geballter Masse stürzt man sich drauf, um es in kleine Stücke zu reissen.
      Ihr erinnert mich an eine Traube 10.-Klässler, die sich auf dem Schulhof auf einen 3.-Klässler stürzen...
      Erbärmlich, echt.
      Sein Alter spricht für sich, da braucht man ihn nicht bei jedem Wort sofort anzuranzen.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von requiem
      Wieso beziehst Du es also ausschliesslich auf Dich?

      isch beziehs nich explizit uff mich.... ich beziehs uff alle die davor jeposchtet ham....wennu mich nich da einjschlossn hattest.....dann sei dir gnädichaweise vaziehn ;)

      watt den daehan thread betrifft...... du ziehst sein alter als entschuldigung für die post heran? auch im alter vondreizehn sollte man halbwechs jute manieren ham...(un watt datt zehnick betrifft...auch ne sache für sich)

      abba dass sinn themen üba die ick mich nich streitn will vor allem nich mit dir..... (hab keen bock dass son blötzinn der eichentlich keen von uns beidn betrifft n streitpunkt werdn soll....
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Das ist und wird auch kein StreitPunkt zwischen uns, man keine Bange. ;)
      Ausschlaggebend für die ganze Hetze auf Flanagan waren diese zwei, wahrlich brutalen Worte:

      aha suppi

      Wirklich, keine Manieren der Kleine.
      Wie kann er soetwas boshaftes loslassen, solch zensurwürdige verbale Ausbrüche?
      Wenn daehan uns (Theatralik inbegriffen) mit grosser AbschiedsZeremonie verlässt, hat gefälligst alles zu trauern.
      Wer nicht mitzieht, wird bespuckt und gesteinigt.

      Mit diesen zwei harmlosen Worten ging alles los.
      Selbst als er klarstellte, dass er es eigentlich garnicht so meinte, wie scheinbar alle es auffassten, wurde weitergepöbelt.
      Aber klar - Flanagan ist der einzige Schuldige. ;)
      Grund genug, um ihn bei wirklich jedem kleinsten LebensZeichen wüst und niederträchtig anzugehen.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt