perm bann wejen tk..?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      perm bann wejen tk..?

      moin allerseits,

      Hab gestern abend seit geraumer Zeit mal wieder etwas aufm BA gezockt, als de_dust lief und die terrors gewohnheitsgemaess eine Runde nach der anderen abgaben.Nach ein par Sparrunden wars dann endlich soweit und die ak lag fest ander Schulter und die grens hingen am Guertel, beste Vorraussetzungen um was zu reissen.Doch noch lang bevor der erste ct mein ch streifte mutierte mein model zu einem halbtoten "blutumsichspritzendemetwas".Was war geschehn? Richtisch, ein uebereifriger Recke aus meinem team rammte mir freundschaftlich sein Messer in den Ruecken um dann seelenruhig weiterzulaufen als waer nix passiert. Da stand ich nun mit ak, grens, 40hp und ner 1a Laune! Mittlerweile war genug Zeit vergangen, dass es selbst ein Legastheniker muehelos geschafft haette ein kleines sorry oder aehnliches einzutippen um die Situation zubereinigen und deutlich zumachen, dass es sich nicht um einen absichtlichen ta handelte.Doch leider kam nix und so ging ich von aus das mir hier einfach jemand den SPielspass versauen will und griff zur Selbstjustiz, sprich ich wollte ihm durch anschiessen soviel abziehen wie er mir zuvor.....Das aus dem anschiessen ein tk wurde war nicht meine Absicht!! und dafuer Entschuldige ich mich hier auch beim betroffenen, denn es war ne unangebrachte Ueberreaktion!
      Ende der Geschichte....
      Original von hOtze
      moin allerseits,

      Hab gestern abend seit geraumer Zeit mal wieder etwas aufm BA gezockt, als de_dust lief und die terrors gewohnheitsgemaess eine Runde nach der anderen abgaben.Nach ein par Sparrunden wars dann endlich soweit und die ak lag fest ander Schulter und die grens hingen am Guertel, beste Vorraussetzungen um was zu reissen.Doch noch lang bevor der erste ct mein ch streifte mutierte mein model zu einem halbtoten "blutumsichspritzendemetwas".Was war geschehn? Richtisch, ein uebereifriger Recke aus meinem team rammte mir freundschaftlich sein Messer in den Ruecken um dann seelenruhig weiterzulaufen als waer nix passiert. Da stand ich nun mit ak, grens, 40hp und ner 1a Laune! Mittlerweile war genug Zeit vergangen, dass es selbst ein Legastheniker muehelos geschafft haette ein kleines sorry oder aehnliches einzutippen um die Situation zubereinigen und deutlich zumachen, dass es sich nicht um einen absichtlichen ta handelte.Doch leider kam nix und so ging ich von aus das mir hier einfach jemand den SPielspass versauen will und griff zur Selbstjustiz, sprich ich wollte ihm durch anschiessen soviel abziehen wie er mir zuvor.....Das aus dem anschiessen ein tk wurde war nicht meine Absicht!! und dafuer Entschuldige ich mich hier auch beim betroffenen, denn es war ne unangebrachte Ueberreaktion!
      Ende der Geschichte....


      und was verlangste nu?^^ ich weiss ja nicht, ohne steamid ingame nick usw geht eh nix.... von daher, musste auch sagen was du willst.

      Btw: hast deine story hier schön erzählt und das gibt nen + von mir :P

      MfG Pat



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      huhu hotze :D

      passiert jedem mal :D

      aba ich schaetze mal hat dich vielleicht das attac system
      gebannt 120 min bann

      od wenn nich halt doch nen admin
      hoffe mal er wird schnell stellung dazu nehmen und dich entbannen ....

      ich will dich ja abschiessen koennen wenn du schon mal wieda hier spielst :D

      bitte entbannt ihn schnell thx :D

      und cheaten tut er au net falls so ne begruendung kommt
      da leg ich meine hand ins feuer fuer

      also hoffentlich bis bald aufn server der hs wartet schon :D
      Original von hOtze
      wie siehts n aus hier, kann ich noch mit ner Antwort rechnen, oder soll ich den Server schonmal aus meiner Liste nehmen, weil ich mal einen tk dort begangen habe...?


      wenn sandmann was dazu schreibt dann kannst du mit ner antwort rechnen ;) :D

      Original von c2k*j0guRt
      jo denke auch timebann


      sandmann? :komisch:


      timeban?
      denk nicht, denn der thread ist vom 26.07.2005, 13:11
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      Bei HLSW brauchste Rcon aber per Menu oder AMX Konsole sollte jedes BA Mitglied in der Lage sein, User zu entbanen. Oder? :komisch:

      Ich sitze hier jedenfalls bis Montag auf meinem Hof fest mit einem AMD K6, 128 MB Ram, 2 GB Festplatte, Win 98 und 56K Modem und brauch keinen Gedanken an eine Steam Installation zu verschwenden. :D

      AMX_Unban Steam ID XXXX vielleicht?