GTA SAN ANDREAS?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      das mit den banden kriegen finde ich eine sehr geile idee, hätten sie aber besser machen können. es is net schlecht weil man da ne weile braucht, naja lange hat man ja nich die gebiete unterkontrolle zu bringen.. es is einfach und unkompliziert... das mit den langen strecken finde ich auch genial... sonst sind die spiele immer so schnell vorbei :D

was ich schade finde ist das man keine geschäffte ausrauben kann wie in vice city (fjedn is es bei der ps² so) ;(

und der sound is klasse (vom feinsten)
      die städte usw. einfach traumhaft...
      sachen die mann freispielen kann gibts zugenüge
      :D
      ah das spiel is einfach der hammer schlecht hin... ein besseres 1 player spiel gibbets net :O :D
      Ein Mann, der alles beim wahren Namen nennt, würde wohl kaum durch die Strassen gehen können, ohne als Volksfeind zu Boden geschlagen zu werden.
      (Lord Halifax)

the hell is... other people

Original von Hurrican

Btw: Was haltet ihr von den Bandenkriegen? Erst findet man kaum "Ballas" auf den Straßen, und nachdem man einen Bandenkrieg erfolgreich gemeister hat, steht sofort die Polizei in Scharen um einen rum.

du darfst ja auch net auf der offenen straße stehen...
      such dir ne schöne winkelte ecke und puste die um ohne dass zivilisten dich sehen (bei mir war 1mal 2 sterne danach ansonsten immer nur 1 stern)
      halt einfach irgendwohin locken oder wenn die typs wegrennen mit der sniper auf distanz wegblasen ;)
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

just remember that the last laugh is on you!
      Joa rockstar North hat das produziert.

Dieses ösiländische zeuch ist doch nur für GTA: LCS zuständig, was auf der PSP rauskommen wird.

Aber eigentlich ist DMA Designes (Does'nt mean anything) aus Schottland und hat nach und nach kleine entwicklerstudios aufgekauft und eingegliedert.

scarface du glaubst doch net selber, dass das österreicher gemacht haben sollen.

zu den bandenkriegen: Einfach die minigun nehmen und sie umpusten. und was wichtig ist: Wenn man einen auslösen will, dann ist es egal wo die Ballas/Varos stehen, hauptsache DU SELBER stehst in dem gebiet, welches du einnehmen willst.
      Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

:D

@hurricane: joa ick bin wieda da..zumindest manchmal..aber mit css dauert wohl noch ein wenig.

ich hab vieeeeeelll mehr freundinnen als cj... :D

daher hab ich kaum noch zeit online zu sein ;(

@bandenkrieg: ist doch easy...cheaten und mit den raketenwerfer um sich ballern...davor mit molotow eine schutzmauer bauen :D

aber wisst ihr was am meisten spass macht?..einfach quer durch san andreas fahren und die musik geniessen :D :D

ey hurricane hab gesehen ihr habt nun ein neuen clan?...mit vielen bekannten nicks...cool..hoffe ich kann nach ein wenig training bei euch eintreten :D :D

greetz

Keksi da pimp 8o :D :rolleyes:
      "Wer mit 20 nicht liberal ist, hat kein Herz, aber wer mit 40 nicht konservativ ist hat kein Verstand."

"The face of a lover is an unknown, precisely because it is invested with so much of oneself.
      It is mystery, containing, like all mysteries, the possibility of torment. "

Cheaten ist doch sooowas von öde, hab GTA-SA jetzt fast durch ohne Cheats durch, und da werde ich am Ende bestimmt nicht auf die schiefe Bahn geraten (Cheaten ist ein Verbrechen am Spiel und am Spielern).

@Keksdose: Klar kannst Du mitmachen. Klick dich einfach mal durchs Forum (Bandenkriege), bzw. such mal nach relevanten Themen.