Interessante Links

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Interessante Links

    Ja dann will ich auch mal ein Thema anfangen :]

    mitglied.lycos.de/gotthanninger/troedelgreif.htm

    Ich will ja von keinem die religiösen Gefühle verletzen, wenn ich diese Seite hier an den "Pranger" stell, aber was da drin steht, ist schon ziemlich starker Tobak ! :smoke:

    Guckt Euch vor allem die Seiten über "Unzucht" und "Hipfhüpf" (redlich für Hiphop) an !!! :bigjoke:
    Von mir gibts Comics!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
    Muuhhahahaaaa
    Selten so gelacht
    Die Antworten fand ich superwitzig und wenn das nicht die Webseite von der Reinkarnation der heiligen Inquisition ist ,weiss ich`s auch nich.

    Es folgen ein paar Antworten

    Am 23.01.2003 um 19:58:25 Uhr schrieb [G:G]FoehrerHoerer:



    Also ich [G:G]FoehrerHoerer finde deine Analyse sehr lustig fast zum kaputtlachen LOL!!!
    Was du da schreibst, da dran sieht man richtig das du keine Ahnung da von hast !!!
    Denn diese Wörter haben in diesem Sinne nicht die Bedeutung die sie eigentlich haben!!
    Deswegen kommst du da mit deinem Wörterbuch auch nicht weiter!!
    PS: Ich finde es ganz schön dreist sich um so was zu kümmern, hast du nicht anderes zu tätigen?? (z.B. dich in ein Bus zu stellen und zugucken wie alte Omas und Opas sich über Sachen aufregen die mal total unwichtig sind) schon mal da dran gedacht ???

    Ach so es werden in kürze sehr viele Fighter deine Gästebuch besuchen :- )


    Am 23.01.2003 um 19:56:09 Uhr schrieb bully:



    wie kann man so viel scheisse über cs schreiben. da muss man einen anner waffel haben!
    ps: deine mutter sollte sich mal die zähne putzen, morgen ist pferderennen!!!


    Am 23.01.2003 um 19:30:17 Uhr schrieb der-hat-ne-helm-am-brennen.de:

    lachwech.de ICQ: 112662261

    *lachwech*also wenn das hier alles erstgemeint sein soll dann lebt der verfasser etwas sehr weiht hinterm mond muss man schon sagen!!!solch einen schwachsinn bzw. schei..(rest spar ich mir sonst fällt der ja noch tot um hehe*kann doch kein mensch schreiben der bei vollem verstand is oder bzw der relativ normal is.nun kann man sagen was is schon normal ich glaube diese beiträge hier auf der seite nicht!!!! BF42 4ever!!!!


    Am 23.01.2003 um 19:12:08 Uhr schrieb antichrist:



    wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten!!!!
    ihr scheiss christen habt doch keine ahnung was cs überhaupt ist !


    Am 23.01.2003 um 18:59:52 Uhr schrieb Inf¤rno_C@po:

    inferno-capo@web.de white-boiz-velbert.de.vu

    Sie sind ein kleiner pädophiler Kirchenlecker wenn ich den schnauz von Heilmann seh dann dnk ich wer hat da drangepisst.

    P.S: Hanniger folge deinem führer und begehe selbstmord

    Am 23.01.2003 um 18:44:15 Uhr schrieb Mr.Bong:



    Lieber Herr Haniger, ich habe in ihren Texten feststellen müssen,dass sich in ihrem Schädel nichts außer Scheiße befindet. Ihre Ansichten der WELT sind außerst äußerst Unrealistisch. Ich glaube sie wurden zu lange getauft. Ich glaube den Juden im KZ ist es besser gegangen als ihrem Sohn Jakobus. Durchs Kiffen erhält man die Erläuchtung und keine Gummibärchen (meisten zumindest)
    Mr.Bong
    Wir sind jetzt mit dabei,
    in jedem siebten Ei :D