Nicht schon wieder ;(

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von rikooM
      Jungs ne ich spiel nicht mit a3d ich speil mit 120 db

naja wie auch immer was soll ich machen

komisch das es das 3 mal ist 3 mal du plugi langsam solltest du es doch raffen ey ,bunny wird doch auch nicht gebannt wenn er 30 5 hat .

Es geht um mich es geht um mich es geht um mich!!!!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa lest es!!!!!!!!! :D

oder um de ed? :(
      Original von Plugstar
      so demo ist oben. ich krieg sie nicht mehr abgespielt, stattdessen geht mein CS aus und ich hab nur diese mdmp Files im cstrike-ordner. vielleicht klappts ja bei euch.

Szene ist die vor dem Ban ... also einfach mal anschauen.

Download unter diesem Klick hier

Bei mir geht sie nicht. Sie startet zwar, ich seh eine Famas und schwups flieg ich aufm Desktop :(

@ Sam
      Geht es nicht immer nur um dich ? :D

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

Original von icedeviL
      Original von Plugstar
      so demo ist oben. ich krieg sie nicht mehr abgespielt, stattdessen geht mein CS aus und ich hab nur diese mdmp Files im cstrike-ordner. vielleicht klappts ja bei euch.

Szene ist die vor dem Ban ... also einfach mal anschauen.

Download unter diesem Klick hier

Bei mir geht sie nicht. Sie startet zwar, ich seh eine Famas und schwups flieg ich aufm Desktop :(

@ Sam
      Geht es nicht immer nur um dich ? :D

jou so siehts bei mir auch aus Devil
      Bei mir hats beim zweiten Versuch geglabt, erst viewdemo eingegeben da ist mein CS gleich abgestürzt und dann mit playdemo ist Sie gelaufen.

Zur Demo da sie leider nicht bei den entscheidenen Szenen in eye war bei Hove, reicht Sie meiner Meinung nach nicht für einen Bann. Weil eigentlich sieht man gar nichts auffälliges drauf 8) . Man war die Lang :gaehn:
      Original von rikooM
      Moin ich hatte gestern auf euren server gespielt so gegen 19:00 untre dem nick Hove .
      ich wurde direkt gebannt ohen vorwarnug und alles das ist mittlerweile das 4 mal und es aendert nix an der atsache das ich noch nie einen cheat auf eminem rechner hatte und es auch so bleiben wird wenn ihr gestren en demo gemacht habt gukct es euch an dreht den sound auf , dan werdet ihr sehen nix cheat ey einfach nur sound einfach nur sound verdammt . Es kann doch nicht sein weil mono der pro meint
      ich cheate ... sehr verdaechtig war das letzte was ich gelesen habe nur das mich niemand angesprochen sondern ich direkt gebannt worden bin und das bei 27 7 .. doll ist das nicht ...
      Zumal ihr mich jedesmal bannt wenn ich heisslaufe
      (play hard) naja wie auch immer es würde mich freuen wenn ir mich weider endbannt weil ich einfach nicht cheate .

Zumal immer diese bannen ohne vorwarnung und ohne grund ich würde empfehlen das ihr als bannn admin jam jam einsetzt der irafft es naehmlich ... der hätte mich nicht gebannt .. auf sicher nicht ... es gab auch kein grund . scvhaut auch das demo reisst den sound auf dann wisst ihr bescheid .... ?(
      :D :D Das ist so geil..... tschuldigung...... aber echt einfach nur hammer :D :D
      ;) :bier: :baller: