perm bann wegen nick..?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Nö req das hat nichts damit zu tun das ich so gemein bin und auf die Admins gehe. Ich wollte einfach nur mal zeigen das auch die Admins hier nicht immer mit den "besten" Nicks rumrennen. Hätte ich nun von irgendwen aus den HLStats die Namen rausgesucht, wär vielleicht jemand auf die Idee gekommen diese zu bannen. Bei euch bin ich mir sicher, das euch dafür keiner bant :)

greetz ice

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

Original von icedeviL
      Nö req das hat nichts damit zu tun das ich so gemein bin und auf die Admins gehe. Ich wollte einfach nur mal zeigen das auch die Admins hier nicht immer mit den "besten" Nicks rumrennen. Hätte ich nun von irgendwen aus den HLStats die Namen rausgesucht, wär vielleicht jemand auf die Idee gekommen diese zu bannen. Bei euch bin ich mir sicher, das euch dafür keiner bant :)

greetz ice

stimmt da hatt er aber recht weil die besten namen habt ihr wirklich nicht ;)
      Es gibt nichts schöneres als ein joghurt am Morgen.

gäähn. die "stammis" klopfen den admins auf die finger? ok.

wer klopft den "stammis" die bei JEDEM, WIRKLICH JEDEM thread (wo es um rules, nicks, bans etc geht), ihren senf dazugeben auf die finger? richtig!

und dein post ice, lenkt wunderbar von der problematik ab und zeigt das du nicht verstanden hast was requiem (in der ihm eigenen art) dir sagen wollte :)
      joa...

@ice
      Das nächste mal geil Dich bitte an Nicks auf, die auch benutzt wurden. ;)

@j0gurt
      So langsam nerven Deine völlig sinnfreien Spampostings.
      Der Sandkasten reckt schon seine Tentakel nach Dir...kannst Du sie spüren?

@Topic
      Wer sich selbst per Nick als Cheater bezeichnet und damit fröhlich rumfraggt, muss sich nicht wundern, wenn er als solcher behandelt wird.
      Sicher cheaten 90% solcher Kinder tatsächlich.
      Die anderen 10 Prozent werden eben für ihre Einfältigkeit bestraft.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt