perm bann wegen nick..?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      perm bann wegen nick..?

      hi.. also ich denk ich bin auf jedenfall zu unrecht gebannt wurden....
      als begründung wurde nick angegeben...
      1. fuer nick ein perm bann find ich bissl heftig
      2. den nick habe ich seit dem 07.03.2005 nicht mehr verwendet(kann man der nickhistory entnehmen)...
      3. die angabe der zeit , zu der ich gebannt wurde, kann garnicht sein, weil ich zu dem augenblick beim fussballtraining war...tztzzz


      najut, ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich wieder entbannt werde, da ich schocklike mal wieder seine grenzen
      aufzeigen möchte..^^

      bis denne...

      Nickliste
      Scheint harmlos zu sein. musi! is eindeutig der Hauptnick.
      Pro-tschieeter | mumu wahrscheinlich ein Anflug kindischer spielerrei.

      Allerdings Interessant.
      Name...................Used.............Kills per Death
      musi!................1003 times..............1.84
      abc...................722 times................1.85
      schabernack.....503 times............... 2.12
      pro-tschieeter...2 times...................3.46

      Steiler Anstieg der KD Rate bei Nutzung des Cheaternicks. Zufall?
      hier findest du den thread zu deinem ban!

      ich war der der dich gebannt hat.........weil:
      1. du dich cheater genannt hast und cheater gebannt werden.......finde den ausdruck "cheater, schieter-schiieeettterrrrr" nicht so spassig

      2. deine kpd bei diesem nick besonders hoch war

      -----edit------

      wieso nennt man sich tschieeter? :komisch:
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      wie du siehst habe ich den nick nur 2 mal benutzt..das ist ca 5 monate her... , also ist dir begründung dass der name cheater dir nicht passt irgendwie überflüssig..ich habe den nick seitdem nicht mehr benutzt und werde es auch nicht..!

      und wieso ich mich so genannt habe, habe ich auch erklärt..
      und wenn es um die killsperdeath geht..dann mueesten andere mit 300 zu 100 auch gebannt werden...
      und wie du siehst, ist meine gesamt kills per death rate unter 2 also.. bitte entbannt mich..
      wieso nennt man sich tschieeter? :komisch:
      weil man ablooooost und dann stats von 45:13 hinzaubert gibt man sich 2x so nen nick :komisch:

      wenn man sich tschieeter/schieter/cheater/cheeteer.... nennt, braucht man sich nicht wundern das man gebannt weil ich dann annehme das du cheatest ;)
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      ich hatte mich schon im war so genannt, wir abgelost haben und wir aus spass uns so gennat haben ..nun bin ich auf pub und hatte den nick noch drinne..
      hab auch kein bock jetzt rum zueirn.. werd ich nun entbannt oder nicht?
      wenn ihr mir es nicht glaubt, fragt schocklike..der war dabei....wenn ihr ihm es auch nicht glaubt, dann kann ich auch nix mehr machen..

      bey
      och, musi, du trick jump cowboy :D

      sam , ich glaube du ueberdrehst ein bisschen, auch wenn es manchmal hilft ein wenig paranoid zu sein :]

      zu dem nick nehme ich an, dass er sich nur aus spass so genannt hat, da er grad nen netten lauf hatte :))
      kann halt schonmal vorkommen, dass man einen nick waehlt und dann ne weile wenig stirbt undn paar erledigt, den nick aber nur (wie in der liste z.b. ) 2 mal nutzt, ist es doch nicht ungewoehnlich so ne kdr zu haben ;)

      mfg :smoke:
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...
      hahaha...... tschiiiiiiiiiiiiiiiie ! watn wetTER .....


      gesundheit!

      ;)



      mh ich wollts eigentlich vermeiden mich in solchen threads zu äussern . in diesem falle denke ich man sollte ihn entbannen. 8)
      zwar fordernd vorgetragen, aber sachlich.


      ps. da du grad on bist musi. hab ein bissle geduld. sowas muss intern besprochen werden bei 30 mann ;)
      Original von musi!
      ich hatte mich schon im war so genannt, wir abgelost haben und wir aus spass uns so gennat haben ..nun bin ich auf pub und hatte den nick noch drinne..


      und eeeetwas weiter oben ....

      Original von musi!
      3. die angabe der zeit , zu der ich gebannt wurde, kann garnicht sein, weil ich zu dem augenblick beim fussballtraining war...tztzzz
      huhu

      also ganz ehrlich ich kann die aufregung nicht verstehn wegen nick ein perm bann ( bisssel sehr sehr uebertriebn)
      eigentlich macht man ne vorwarnung und nen kick und gut is .

      und die begruendung kdr 45 zu 13 ....dann kann man ja gleich die haelfte vom amt bannen od wollt ihr mir sagen das ihr solche ergebnisse noch nie hattet .
      ( in meinen augen keine begruendung fuer ein bann )

      ich find es viel schlimmer wenn man mit awe lang rennt bei einem stand von 14 zu 1 im wtj ( da solln sich mal ein paar drueber gedanken m) machn damit mein ich jetzt aba admins das sie da mehr durch greifen aba au bei sich selba.....aba da interessiert es au keinen ausser man hat die awe gegen sich dann folgt halt gleich der kick


      achso zum nick .....hmmm scarface bei dir stehn aba au komische namen...1 . sam is schwul , 2. wozu feinde ?
      3 . bla blub .....also laut server rules sind die au verboten und die namen hoeren sich noch schlimma an

      aba wie gesagt jungs immer schoen sachlich bleibn und net spamen .so dann einfach mal auf fragen antworten
      :D ..................also einmal entbannen bitte

      und man sieht ja eindeutig das er mit dem namen gar net weiter spielt sondern mit musi
      Original von Plugstar
      Original von musi!
      ich hatte mich schon im war so genannt, wir abgelost haben und wir aus spass uns so gennat haben ..nun bin ich auf pub und hatte den nick noch drinne..




      Original von musi!
      3. die angabe der zeit , zu der ich gebannt wurde, kann garnicht sein, weil ich zu dem augenblick beim fussballtraining war...tztzzz



      Last use nick: 2005-03-07 23:37:55
      Banlisteintrag: 2005-07-28 19:39:36



      klingt eher nicht nach ner ausrede für mich :)
      Last use nick: 2005-03-07 23:37:55
      Banlisteintrag: 2005-07-28 19:39:36
      :D :D .....aba naja wie man sieht hat hier jeder mal einen komischen nick drin der frag wuerdig is ......also ich finde permbann echt unsinnig wegen ein nick ( aussa sie sind radikal rassistisch )

      es recht doch ein kick ( bei mehrmaligen vergehn kann daraus natuerlich au ein bann werden )

      aba die arbeit fuer den admin ....dann postet irgendjemand
      alle schreibn nochmal was dazu .......wegen ein nick halt ich einfach nur hardcore uebertreibn........verwarnung ,kick , bann
      so sollte doch eher der ablauf sein in meinen augen :D
      Original von RyDleR
      Last use nick: 2005-03-07 23:37:55
      Banlisteintrag: 2005-07-28 19:39:36
      :D :D .....aba naja wie man sieht hat hier jeder mal einen komischen nick drin der frag wuerdig is ......also ich finde permbann echt unsinnig wegen ein nick ( aussa sie sind radikal rassistisch )

      es recht doch ein kick ( bei mehrmaligen vergehn kann daraus natuerlich au ein bann werden )

      aba die arbeit fuer den admin ....dann postet irgendjemand
      alle schreibn nochmal was dazu .......wegen ein nick halt ich einfach nur hardcore uebertreibn........verwarnung ,kick , bann
      so sollte doch eher der ablauf sein in meinen augen :D



      jo das ist ja lächerlich wegen dem nick einen perm bann zu bekommen andere haben nur solche namen und kriegen kick und der musi kriegt gleich bann is doch unfaire oder
      Es gibt nichts schöneres als ein joghurt am Morgen.