Tzzz

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Gott ist das Bohramt scheisse geworden ...

Sorry ... musste mal raus. Soviele beschissene Cheater auf einem Haufen hab ich echt noch NIE gesehen. Dazu noch soviele Pseudo Gamer. Berliner_Turk steht an der Base und schaut 2 min in den Himmel bis er herausgefunden hat wozu die Maus da ist. Was folgt? TA ... Aber ... das werden ja mal Spender .. :rolleyes:

Naja da Bernie es nicht gebacken bekommt CD zu installieren wird das Bohramt wohl untergehen. Ich spende ja schon etwas länger nicht mehr ... Man sieht sich ja vielleicht mal auf nem ordentlichen Server ...
    :devil:
    Zum Teil muss ich dir leider recht geben! Was im moment auf dem Amt abgeht ist nicht feierlich.

Aber bei dem Teil mit Bernie muss ich dir widersprechen.
    1. Bernie hat bestimmt auch noch ein Leben neben dem Amt.
    und
    2. Hat Bernie und auch andere Leute schon 1000mal erklärt das CD auch nicht das gelbe vom Ei ist!!!

Also mal schön die Füsse ruhig halten!!!!!!! ;)

@Hirni: Du must wohl immer deine dummen Kommentare zu jedem Scheiss abgeben,was? X(
    And That's The Bottom Line
    'Cause Stone Cold Said So
    aha , intressanter Beitrag :D

CD ist wurde absichtlich runtergenommen weil es genauso viele cheats für cd gibt wie auch für vac und von daher sinnlos ist :komisch:

@V3G4: Das tut mir leid das du das so siehst , aber du brauchst leute ja nicht angreifen nur weil sie nicht nach deiner pfeife tanzen und springen ..... ein kluger Teddy sagte mal "So wie man ins Amt reinschreit so schallt es auch wieder raus :D :wink: "

naja ausserdem gebe ich dem Dirk mit seinem 2ten mal völlig recht (ist ja noch nie passiert :komisch:)

Lieber ein vollen Server mit Cheater als nen leeren ohne überhaupt irgendwelche Spieler :D