Diablo2 wird nicht vergessen :)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      kk, dann sinds halt nur 99%! :D
      Zumal es gegen ende der Ladder ja für alles und jeden nen Bot gab... ich möchte da an den Hammerdin-Multibot erinnern...schon richtig asselig das ganze Zeugs. ^^ :O

Aber schade um meinen PvP-Wirbler, 413/15BotD BA, 15%sup. Archon Enigma, 20/19/10 anni, nette Jools.. nette Charms... jaja, alles verschwindet in dem Kindergarten "Non Ladder" ! :D
      "Ich warn dich, ich fahre zu dir, ess nen Teller Buchstabensuppe und kack dir meinen namen vor die Tür" (Pillath)
      Ja erstmal Huhuuu mich gibbet auch noch^^ :D

Diablo 2 lod is nur geil!Spiels ja auch noch net so lange.
      Hab grad meinen spass
      dran gefunden weil cs langsam langweilig wird!
      D2 is kewl :) ladder reset hats echt gebracht!!

"nur mal so in raum geworfen game heisst meist" ply1 ;)

greet @ all Ply
      Ich brauche keine Freunde ,
      ich habe Internet!! :D
      Original von Shotgun Lemming
      Als ich will ja nicht mäckern X(
      aber ich bin Leidenschaftlicher Sorc zocker und das geht auch ohne Bot.

Da eine Sorc nun wircklich nicht auf dmg angewiesen ist kann man sie mit MF füttern ohne Ende. Bei meiner Sorc mit 580 mf
      waren bei Mefi min 1-3 Goldene Gegenstände immer mit dabei. Selbst 2 ohm Runen waren mein Eigen :D
      Ich hatte sogar die Ehre ein selbst gemachtes Perfecktes Hoto mein Eigen zu nennen. eine Sorc mit mf ist nun mal der Schlüssel zum Spiel :P und da muss man nicht mal traden :), da selbst Baal alleine machbar war :).

PS: nicht alle Sorc zocker haben Bot :))

allerdings sollte man ganz am rande mal anmerken das deine OHM-Runen dein Pindle Bot gefunden hat :D
      (welcher, genauso wie meiner, immer wenn man das haus verlassen hat gepindelt hat) ^^ und die überraschung war immer groß beim nachhausekommen (hmm 2 tal-armors, 1 winforce, 4 goldene ringe, 1 Lo, etc...) war schon immer spannend wenn man die kiste aufgemacht hat...

@ meister die bots waren ja auch nicht für HC gedacht.. schliesslich war der bot einfach zu blöd dafür zu sorgen wenn das der char nicht verreckt...

zu 1.11 muss ich sagen ich finds wieder ganz interressant D2 zu zocken (bzw fand ich bis letzte woche)
      es scheint das das dupen nicht mehr wirklich einfach ist( hab noch nie gewusst wie das geht), es laufen aufgrund einer eher schmeichelhaften botprotection keine(oder wenige) bots, und es gibt nur sehr wenige maphackuser...
      sprich nicht jeder rennt mit nem enigma rum (hab bisher noch keinen gesehen der eins hatte und auch erst eine jah rune die mal angeboten wurde..

alles im allen wirkts seit 1.11 alles mehr "legit"

(und das ist auch gut so)
      Original von D!vot
      Original von Shotgun Lemming
      Selbst 2 ohm Runen waren mein Eigen :D
      PS: nicht alle Sorc zocker haben Bot :))

allerdings sollte man ganz am rande mal anmerken das deine OHM-Runen dein Pindle Bot gefunden hat :D

Beide ! Ohm Runen hab ich selber gefunden !! Nix Bot
      und vergiss bitte nicht das ich meine Zauberin ohne Bot gezockt hab !

Die zig tausend pindel, mefi und Baalruns in Folge werde ich nicht vergessen, denn die haben sehr viel Zeit gekostet
      :(

und mit dem bot hab ich erst später angefangen, aber auch damit die lust am Game verloren.