HLstats

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    hey leute,

hab gestern aufm BA-Source-Server gezockt. Zu Beginn stand ich auf Platz19, hab dann über mehrere Maps 129 Punkte plus gemacht, ein Teamkill begangen, 2 eigene Tode später nochmal session eingegeben und hatte auf einmal -354 Punkte und Platz 130.

Is da was schiefgelaufen oder kann man für einen Teamkill ca. 500 Punkte Abzug bekommen?

Ich meine, die Punkte holt man eh schnell wieder auf, bin schon wieder 70., aber würd gern wissen worans lag.

thx
    trail of dead
    Original von RyDleR
    hehe imma diese statsspieler

ich glaub die hl-stats in css und cs gehn nicht mehr bzw zaehlt nur was es will.(find ich gut spieln hoffentlich net so viele auf stats und bauen kleckerburgen)
    :=)
    aussser die stats im game gehn noch

son dämlichen post hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen!

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    Original von riot
    hey leute,

hab gestern aufm BA-Source-Server gezockt. Zu Beginn stand ich auf Platz19, hab dann über mehrere Maps 129 Punkte plus gemacht, ein Teamkill begangen, 2 eigene Tode später nochmal session eingegeben und hatte auf einmal -354 Punkte und Platz 130.

Is da was schiefgelaufen oder kann man für einen Teamkill ca. 500 Punkte Abzug bekommen?

Ich meine, die Punkte holt man eh schnell wieder auf, bin schon wieder 70., aber würd gern wissen worans lag.

thx
    trail of dead

nein das ist alles ganz normal ... z.b. wenn leute die sehr viel weiter unter platz 19 sind (bzw viel weniger punkte haben) dich abknallen verlierst du viel und die gewinnen viel punkte

klick

dein post ist doch gleiche liga ... ihr 2 habt noch nie aufm source server gezockt ... behauptet hier aber das die source stats nicht laufen ... also ... dämlich hoch 10

hab gestern aufm BA-Source-Server gezockt

ausserdem wenn ihm so viele punkte "abgezogen" wurden dann müssen se doch tun oder?

also source hab ich hier definitiv schon gezockt und muesste auch in den stats stehn , aber wayne....... und rydler bezieht sich hier auf 1.6 und source wie er ja auch selber schreibt! Mein Beitrag bezog sich hingegen nur auf 1.6, aber was solls is doch korinthenkacke war nen hinweis mehr nicht......
    tja und total offtopic und hat den riot bestimmt nicht interessiert ....

das die 1.6 hlstats nich immer so tun wie se sollen ist schon seit monaten bekannt ... und bei source tut alles einwandfrei ... also mal hier nicht alles mischen sonder gepflegt ontopicn bleiben ... aber das ist wohln bissle schwer ...