Sprung in den Tod

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von manuuu
      nun feiert ihn mal nich so doll schließlich schon ziemlich dreckig ins moslem land zu fahren kohle für poli werbung einstecken und dann hier in deutschland mit der kohle gegen juden hetzen sicherlich is kein politiker sauber aba ick find den kunden goil der sagte `gebt das hanf frei`schonmal nene anfang hihi

aba wie gesagt ich meine that was a suicid was willst auch machen wenn dir deine imunität abgesprochen würd also ick würd och feierabend machn hätt ich kagge am dampfen

manuuu :P

naja, "juden hetzen" ist ein wenig übertrieben, oder? die zeiten ham wir lange hinter uns und ich denke der vergleich ist nicht gerechtfertigt...
      Naja ich find die Palestinänser besser als die Israelis. Was sie da für ein krawall machen is scheisse aber verstezt euch doch in ihre Lage hinein. Sie leben friedlich zusammen und dann kommen die Israelis vertreiben sie und besetzten ihre gebiete. Ausserdem bekommen die von ihren Priesetern nichts anderes eingetrichtert als das die Israelis wech muessen.

Ich fand das Flugblatt von Moellemann nich so schlimm. Es is seine Meinung und sie wird von vielen geteilt. Nur in den Oeffentlichkeit stellt sich keiner dazu aus Angst von den anderen beschimpft zu werden. Denn gibt es die Massenmedien die zerupfen alles was man sagt und setzten es so zusammen das es was Anderes ausagt als das Gemeinte.

Ichglaube klatschpresse und der gesammte Axel Springerverlag haben einen Grossteil der Selbstmorde zu verantworten. Zuminndest unter prominenten Personen muesste es klar sein solche Zeitungen keine Beachtung zu schenken.
      Original von manuuu
      nun feiert ihn mal nich so doll schließlich schon ziemlich dreckig ins moslem land zu fahren kohle für poli werbung einstecken und dann hier in deutschland mit der kohle gegen juden hetzen sicherlich is kein politiker sauber aba ick find den kunden goil der sagte `gebt das hanf frei`schonmal nene anfang hihi

aba wie gesagt ich meine that was a suicid was willst auch machen wenn dir deine imunität abgesprochen würd also ick würd och feierabend machn hätt ich kagge am dampfen

ich denke nich dass es der einzigste weg is (und der schlauste sowieso nicht) wenn man "kagge am dampfen" hat, suicid zu begehen...
      :guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! :thx:
      gonz ich hatte das werbe plakat in der hand und es hätte nich viel :P gefehlt

zwecks ns

ohne kagge ich binn schon séhr neutral hab rechte und linke kumpels hab über ein jahr in italien gelebt und is schon ok haauptsache klaut keiner mein und mein gras

hihi

manuuu
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      Original von manuuu

hast du mal den flyer von möllemann gelesen? das war keine juden hetze, da stand eigentlich nur wahres drin. das mit friedmann war ja irgentwie ein privatstreit zwischen denen und mir relativ egal. mir is der friedmann auch nicht gerade sympatisch. der hatte ja in seiner talkshow vor gar nix respekt. und kritik am Ex Kriegsverbrecher sharon "der bolldozer" is legitim. allerdings ist kritik an jüdischen personen für die deutschen generell taboo.
      mal ne makabre frage:

isset für witze a la "was waren jürgen w. möllemanns letzte worte?" "wozu issn die leine da?"
      noch zu früh??? ;)

bitte nich haun ich meine witze werdn darüba sowieso balle jerissn .... iss doch imma so wenn personen sterben die im öffentlichen leben standen (siehe rex gildo, diana etc)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Tja so is das, - wenn sich jemand traut etwas über ein Mitglied des Zenralrats der Juden in Deutschland zu sagen.

Erst fallen die Medien über ihn her. Dann wird er öffentlich gejagt, verliert jedes Amt, die Immunität und dann kommen hunderte von Finanzbeamten zur Hausdurchsuchung......
      ach so, und der flog so neber ihm, und hat ihm während er gesehn hat das ers nich rechtzeitig schafft zugerufen :
      Hey soll ich dich mit meinem Fallschirm mitnehmen ?
      Nene lass mal, ich will Selbstmord machn !
      Ach so ok na dann man sieht sich unten ...
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      Mensch junge ich bin zwar nich nie selber gesprungen, aber ich kann mir vorstellen das du in der Luft nicht soleicht die richtung ändern kannst. Vieleicht hatten die 5 meter distanz und beide hatten den Fallschirm offen und wenn einer ihn wech macht fällt der ja runna und der Andere kann da nich ma nachgrabschen.

Lieber stehend sterben, als kniend leben...

:applaus: @Gonzo! Ich hätte es nicht besser formulieren können.

Nur die besten sterben jung!

Übrigens dürften alle Politiker richtig fett Dreck am Stecken haben. Würde morgen die Immunität unserer Diätenempfänger aufgehoben, gäbe es übermorgen einen wahren RUN vom Bundestag zur nächsten Suizidmöglichkeit!!! 8)
      Und was den Zentralrat der Juden betrifft, hat mir uns Grigi mal wieder die Worte aus dem Mund genommen! Für mich ist das einer der unnützlichsten Vereine auf der Welt.

R.I.P.
      Ich höre Stimmen...
      ....und sie mögen Dich nicht!