Sprung in den Tod
-
-
-
ich finde der Mölleman hat den schritt in die richtige richtung gemacht....net mit dem tod...aber mit seiner meinug.... wer traut sich heute noch was erliches gegen irgendwelche minderheiten (spich juden oder sonstige ausländer) zu sagen???? muss ja net immer rechtes sein.... aber mal einfach patriotisch geshen... (üßberall ist der Patriotismus gerne gesehn nur in deutschland net) warum unmengen an milliaden an euros schulden mache und die ins ausland stcken als dieses geld "behalten" und ins eigene land zu investieren???? ..... könnte diesen gedanken jetzt ewig weiter führen und will/tu es auch net ins rechte ziehen..... aber *fadenVerloren* ist so..... schade das der mölleman dermassen in den dreck gezoggen wurde (auch wenn er seine Meinug zu krass ausgedrückt hat) und nun wo er tot ist kommen klamotten wie : er hatte angeblich kontakte und probleme mit der WaffenMafia...warum kam das nie vorher zur sprache???? selbst die bild hat das net geasgt...... naja..... finde wir haben nen wichtigen mann in sachen politik verloren....... rest in peace.... Odin....Schalke.... FDP (und Bohramt?) trauern um dich......!!!
-
Solange sich Politiker aus Deutschland für Dinge entschuldigen, die vor 50- 1000 Jahren in Deutschland passiert sind und eine Kollektivschuld propagieren, wird sich auch die öffendliche Meinung (sprich Medien) in Punkto Patriotismus und Nazismus nicht ändern. Leider!!!
Mir persönlich ist diese Meinung eigentlich ziemlich Wurst. Wenn ich es für angebracht halte, mach ich auch 's Maul auf. Dies hat J.W.M. auch gemacht und bekommt dafür von mir ein "Hut ab!" .
R.I.P.Ich höre Stimmen...
....und sie mögen Dich nicht! -
Gibts eigentlich irgendwo den Inhalt von seinem Flugblatt zu lesen? Ich hör immer nur drüber, aber was genau drinstand, weiss ich nicht.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
doch:
Meiner Ansicht nach steht nichts drin, worüber man sich wirklich aufregen könnte. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher