Sprung in den Tod

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      dazu meine meinung jeder wie ers brauch wobei es bestimmt für einen fallschirmspringer ein schöner tod sein muss lol aber es war ja abzusehen nach den letzten 2 jahren hetzkampanie und der man hat ja auch genug kagge gemacht das er damit irgendwann nicht mehr klar kommt und da heute morgen seine imunität aufgehoben wurde und 100 beamte 30 razzien durchgeführt haben hat er sich bestimmt gedacht ne kein bock mehr



      schade war ein ausnahme politiker auch wenn ich nicht unbedingt fdp fan bin




      manuuu X(
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      Yo, war schon 'ne schillernde Persönlichkeit und, wie Plug schon sagte, ein nervenstarkes StehAufMännchen.
      Selbstmord passt da garnicht hinein.
      Ich denke aber auch, dass es zumindest ein von ihm erträumter Tod war, beim Springen zu sterben.
      Und nach dieser üblen Hetze gegen ihn ist es tatsächlich letztendlich nicht verwunderlich.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      jo es ist auf jeden fall schade um ihn..

      aber ich glaube diesmal wäre er nicht wieder auf die beine gekommen .. nach der aktion und nachdem seine "imunität" aufgehoben wurde...

      es ist schon interessant welche theorien schon wieder am kursieren sind und was der grund sein könnte, sei es Suicide oder ein Attentat...

      auf jeden fall war es für ihn ein schöner t0t denk ich .. denn so wie ein biker auf dem bike sterben will, ist er einfach in den boden gekracht.. freefall.. und mit jeder menge adrenalin im blut...

      den nachrichten nach soll er den hauptschirm abgeworgfen aber den hilfsschirm nicht gezogen haben...

      meiner meinung nach seine eigene entscheidung.. aber wer weiss wie es wirklich war..

      es bleibt nur zu sagen

      Hut ab Herr Möllemann... du hast viel bewegt und nun hat es dich zerlegt.. politisch wie moralisch.. viele feinde brechen einem irgendwann das genick.. vor allem wenn sie zuviel macht haben.. solange du zu dir selbst stehen kannst, war alles was du getan hast richtig...

      so long

      m8.poit!
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Original von g0n
      Original von Gonzo
      schade um möllemann, war für mich einer der besten politiker die es gab...


      ich bin ja mal gespannt, ob du das in zwei wochen immer noch sagst, wenn sie seinen ganzen schmutz unterm teppich vorgeholt haben...


      ...ich glaube 95% der anderen politiker haben mehr dreck unter der sohle als möllemann, nur leider gibt es ja sowas wie immunität unter politikern (die man möllemann vor kurzem entzogen hat)... möllemann war im gegensatz zu anderen politikern wenigstens ehrlich, was man von helmut kohl und konsorten nicht behaupten kann...

      Lieber stehend sterben, als kniend leben...
      Original von Gnosis
      schonmal dran jedacht dasses n unfall war......

      soll bei fallschirmspringern schonma vorkommen


      Möllemann sei am Mittag gemeinsam mit neun weiteren Fallschirmspringern auf dem Flugplatz Marl-Loemühle in ein Kleinflugzeug des Typs "Pilatus Porter" gestiegen. "Wie alle anderen hat er der Vorschrift entsprechend alle Sicherheitssysteme am Fallschirm eingeschaltet", berichtete der Augenzeuge unmittelbar nach dem tödlichen Sprung am Donnerstag in einem Interview der Nachrichtenagentur Reuters. In cirka 4000 Meter Höhe sei Möllemann gemeinsam mit der Gruppe aus der Maschine gesprungen.

      "Sie flogen ganz gemütlich"
      "Alles lief reibungslos, wir beobachteten, wie sich die Schirme öffneten. Als Springer zählt man automatisch durch. Alle Schirme haben sich einwandfrei geöffnet. Möllemann war gut an den großen Initialen J.W.M. auf seinem blau-gelben Hauptschirm zu erkennen", berichtete der Zeuge weiter. "Die Gruppe steuerte problemlos das Flugfeld zur Landung an, alles lief wie am Schnürchen, sie segelten ganz gemütlich."

      In etwa 600 Meter Höhe habe sich dann der Schirm vom Körper Möllemanns gelöst. "Er muss ihn abgetrennt haben. In dieser Flugphase kann nichts anderes passieren. Es gibt keine andere Möglichkeit", sagte der Zeuge, der selbst ein erfahrener Fallschirmspringer ist. Der Notschirm sei nicht ausgelöst worden und ein automatisches Rettungssystem, das sich selbst bei Bewusstlosigkeit des Springers aktiviere, habe den Rettungsschirm nicht gezündet, berichtete der Zeuge weiter. "Das Rettungssystem war aber vor dem Abflug eingeschaltet worden. Er muss es ausgeschaltet haben."

      Absturz ohne jede Bremsung
      Möllemann sei dann ohne jegliche Bremsung zur Erde gestürzt und in einem Kornfeld unmittelbar neben der Landestelle aufgeprallt. "Fassungslos liefen die anderen zu der Stelle. Es war furchtbar, das tut man auch anderen Flugkameraden nicht an. Bei aller Verzweiflung und Mitleid macht sich auch ein Gefühl ohnmächtiger Wut in einem breit", sagte der Zeuge.

      Quelle

      Demnach war es klarer, vollkommen bewusster Selbstmord.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      nun feiert ihn mal nich so doll schließlich schon ziemlich dreckig ins moslem land zu fahren kohle für poli werbung einstecken und dann hier in deutschland mit der kohle gegen juden hetzen sicherlich is kein politiker sauber aba ick find den kunden goil der sagte `gebt das hanf frei`schonmal nene anfang hihi

      aba wie gesagt ich meine that was a suicid was willst auch machen wenn dir deine imunität abgesprochen würd also ick würd och feierabend machn hätt ich kagge am dampfen




      manuuu :P
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes: