Festplatten problem!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Festplatten problem!

So mal zum thema... auf meiner 2t platte 80gb hab ich einen ordner der bei im windows explorer blau angezeigt wird... da in diesem ordner meine ganzen install programme und sicherungen sind wäre es gut wenn das wieder laufen würde :D

zum problem : ich kann diesen ordner rein gar nicht mehr öffnen immer kommt die nachricht (sobald ich auf den ordner klicke) laufwerk d: is nicht formatiert möchten sie jetzt laufwerk d: formatieren... alles andere auf der platte geht reibungslos nur dieser ordner nicht... Virus spyware und sowas is alles aufn neusten stand und nix gefunden... ich weiss im moment keine lösung wenn sie jemand weiss schnell antworten :D

greetz Sam
      blau = komprimiert.

warum oder wie auch immer (zitat : von einem tag auf den nächsten) ...

entkomprimieren 8)

"Die Komprimierung kommt durch zwei Dinge zustande, die Deinstallationsinformationen der WindowsUpdates werden komprimiert gespeichert und die Datenträgerbereinigung kann auch Dateien komprimieren, die schon länger nicht mehr in Gebrauch waren."
      Hi.
      soll in dem ordner noch etwas drin sein? ist es ein von dir angelegter ordner oder ein systemordner?

softpedia.com/get/System/System-Miscellaneous/Unlocker.shtml

oder

theabsolute.net/sware/#deletedr

sind programme, mit denen du dateien oder ordner löschen kannst, die nicht freigegeben werden. für ordner geht wohl nur unlocker, delete doctor macht, wenn ich mich recht erinnere, nur dateien.

achtung: mit beiden programmen kannst du auch dinge entfernen, die dein system dringend braucht. die gelöschten dateien oder ordner gehen nicht in den papierkorb. sei dir also sicher, was du löschst.

manchmal reicht es auch, sich unter einem anderen benutzer anzumelden und/oder im abgesicherten modus zu starten.