music by requiem

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Killerteddy
      schnüff kann mir wer helfen?
      wenn ich requiems sachen mit dem windows media player spielen will, krieg ich die nachricht:

"Audiodaten können nicht wiedergegeben werden. Audio-Hardware ist nicht verfügbar oder reagiert nicht "

ich will auch reqiems kreative ergüss hören verdammt ;(

1. entweder media player neu installiern

2. soundkarte treiber neu installiern, oder

3. soundkarte kaüutt

meine vorschläge teddy
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Original von Killerteddy
      schnüff kann mir wer helfen?
      wenn ich requiems sachen mit dem windows media player spielen will, krieg ich die nachricht:

"Audiodaten können nicht wiedergegeben werden. Audio-Hardware ist nicht verfügbar oder reagiert nicht "

ich will auch reqiems kreative ergüss hören verdammt ;(

also das bei mich funzt habbich nich wirklich die ahnung jezze.....hassu eichentlich downjeloadet oda hassu vasucht ohne download anzuhörn? wenn ohne denn saugs dir mal....weil bei mia funktioniert datt uff anhieb
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      ich habe als defaultplayer für mp3s den winamp.player
      definiert...der spielt das spielt problemlos ab. auch den preview-stream.

@teddy: kannst du andere mucke hören, ich meine funktioniert die soundkarte/der player bei anderen
      mp3, wav, cds? kann ansonsten auch ein fehlender codec sein...
      Ich glaub ich spinn! Bei allem tuts, nur bei requiems sachen nicht - ich dreh gleich durch hier menno... :mecker: ich glaub, ich mach jetzt ersmal randale verdammt X( :noergel: :grummel: dabei hätt mich das soo interessiert ... murphy´s law hat wieder zugeschlagen X(
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      hmm soundkarte nich richtig im rechner oder sowas .... keine treiber installiert .... guck mal nachm reset bei den bios meldungen ob da nen multimedia audio device is .... aber erst bei der 2. ausgabe vom bios ... nich da wo der die laufwerke und das ram klarfährt .... am besten in dem moment wo das kommt pause drücken dann kannste auch lesen was da steht ..... wenn da keins sein sollte dann einfach nochmal auf der soundkarte rumdrücken :D

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von requiem
      Stimmt, ist schon komisch, dass es gerade sphere ist. *g*
      Original von Gnosis

mei favorit iss abba trotzdem "rola" *ggg*

Sicher? Meinst Du nicht eher das, das ich Dir mal neben sphere zum anhören überließ?
      Das wäre dann "Jenseits der Sonne", und das hab ich bei mp3.de nicht hochgeladen. :D
      Aber es ist rola auch etwas ähnlich - nur nicht so kurz. :D

Das wäre nun auch freigeschaltet. :))
      Also insgesamt gibt es nun vier Lieder zum downloaden.
      Wer "rola" mag, dem wird "Jenseits der Sonne" sicher auch zusagen. :)

Klick mich!

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von requiem
      Original von requiem
      Stimmt, ist schon komisch, dass es gerade sphere ist. *g*
      Original von Gnosis

mei favorit iss abba trotzdem "rola" *ggg*

Sicher? Meinst Du nicht eher das, das ich Dir mal neben sphere zum anhören überließ?
      Das wäre dann "Jenseits der Sonne", und das hab ich bei mp3.de nicht hochgeladen. :D
      Aber es ist rola auch etwas ähnlich - nur nicht so kurz. :D

Das wäre nun auch freigeschaltet. :))
      Also insgesamt gibt es nun vier Lieder zum downloaden.
      Wer "rola" mag, dem wird "Jenseits der Sonne" sicher auch zusagen. :)

Klick mich!

hast recht.....abba von den drein die de bis dahin der breitn alljemeinheit jezeicht hast un nich nua nem ausjewähltn ( :D ) publikum fandsch "rola" am bäschtn
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Voraussichtlich im März kommenden Jahres kommt ein Sampler raus, auf dem man eines meiner Stücke haben wollte.
      Eigentlich wollte ich mit einem eigenen GesamtProjekt starten, aber dem kann ich ja noch zuvor kommen. :D
      Allerdings wird auf dem Sampler eines meiner alten Stücke veröffentlicht, während ich weiterhin an einem völlig anderem Konzept festhalte.
      Nun bleibt für mich die Frage bestehen, ob es eher vor- oder nachteilig ist, einen Song aus meiner alten MachArt zu veröffentlichen.
      Und dann besteht die Frage, ob es z.B. hier Interessenten gäbe, die den Sampler überhaupt erwerben würden... :D

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

hm... Sampler? Also mit Samplern hab ich normalerweise meine Probleme, aber was isses denn für Musik? Ich hab Dein Zeuchs immer noch nicht anhören können ;( Und bevor ich mir sowas kauf, will ich wissen, ob es meinen gehobenen Ansprüchen auch gerecht wird :O

PS: :D
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von requiem
      Voraussichtlich im März kommenden Jahres kommt ein Sampler raus, auf dem man eines meiner Stücke haben wollte.
      Eigentlich wollte ich mit einem eigenen GesamtProjekt starten, aber dem kann ich ja noch zuvor kommen. :D
      Allerdings wird auf dem Sampler eines meiner alten Stücke veröffentlicht, während ich weiterhin an einem völlig anderem Konzept festhalte.
      Nun bleibt für mich die Frage bestehen, ob es eher vor- oder nachteilig ist, einen Song aus meiner alten MachArt zu veröffentlichen.
      Und dann besteht die Frage, ob es z.B. hier Interessenten gäbe, die den Sampler überhaupt erwerben würden... :D

.... wenn du´s schaffst eine verbindung zwischen den alten sachen und deinem völlig anderem konzept zu schaffen... verschaffst du dir eher vorteile wie nachteile...

kleines beispiel du kannst nich den mukke junks acid house als erstes hinklatschen und dann auf popmukke machen.... dat geht nich :D :wink:
      Fuck all of that shit
      Fuck all of you posers
      It's a crazy crazy world
      playing crazy crazy shit
      On this crazy radio
      I'm really sick of it
      Give me a motherfuckin' mic y'all
      Give me a mic y'all
      Give me a mic so I can rock it right y'all
      I'm out of sight
      I'm out of sight y'all
      I'm out of sight when I'm blowing up the mic y'all