Wollt ihr unser Trainpartner werden ?
-
-
naja wenn IHR wöchentlich ein 5er Team BA stellen könnt.. dann könnt Ihr gerne Trainpartner machen..
aber da ich da nicht drann glaube... weil es ja nicht mal zu wars klappt...
ach ja und du musst die nia´s die Admin sind musst du ja auch rausrechnen.. ( z.B Cracken )...
hf -
Sag mir nen Termin und ich bin Spieler Nr.1 von BA!!!
So wies aussieht ist manuuu Spieler Nr.1Bund da werden sich doch noch 3 andere Spieler finden.
Wenn nicht bring ich ein paar @fun. mit dann habt ihr euer Training ganz sicher......Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium. -
jojo es geht ja nur un TRAINING da versteht glaube keiner was von CW oder ??
aber is ja nur so ne frage aber fraggen danke für das angebot baer wir wolen bei unserem training auch killen und nicht haus hoch verlieren :)) aber egal meld dich einfach mal bei mir und dann machen wir das klar fraggen und an das ba team steht das angebot aber auch noch !!
DER DOPE! -
naja s sollt ja nich heißn dassich kein bock auf sowatt hab....... wenn och nich admins zujelassn sin den machich von meiner spiela 5Y..... wenna bock habt uff n kugelfang *ggg*
naja vorausjesetzt ett iss inna woche abens oda we nich so spät.... weil inna woche habbich imma zeit un we iss ja klaro dass man da amns nich zuhause iss....joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
also ich sag mal wenn ihr 2-3 tage vorher bescheid sagt geht das klar mit der BA posse
auch wenn jassi es nich glaubt zur not nehm ich das in meine haende
wie gesagt sagt mir bescheid und es werden schon 5 ba ler am start sein
ps: ich glaub es werden mehr leute da sein die mit zocken wolln als erwartet
manuuu6 million ways to die but only 1 to life -
auf die pleite bin ich gespannt....
aber ich werd mir das anschauen -
-
-
-
-
-
Teilen