Moin,
ich hab da ein mittelschweres Problem. Mein DVD Laufwerk hat gestern den Geist aufgegeben. Habe mir heute ein neues geholt und habs auch grad sofort angeschlossen. Nun fährt Windows aber leider nicht mehr hoch (Win friert beim starten einfach ein, abgesicherter Modus funzt auch nicht). Klemm ich das neue Laufw. wieder ab gehts wieder aber das ist ja keine Lösung
Ich habe vorgestern Windows neu installiert (incl. SP2 final) und nicht unbedingt Lust wieder alles neu zu installieren. Gibt es noch einen anderen Weg? Bitte helft mit danke im Vorraus!
p.s. jumper sind so wie vorher )hab auch alle anderen einstellungen probiert...nix
)
ich hab da ein mittelschweres Problem. Mein DVD Laufwerk hat gestern den Geist aufgegeben. Habe mir heute ein neues geholt und habs auch grad sofort angeschlossen. Nun fährt Windows aber leider nicht mehr hoch (Win friert beim starten einfach ein, abgesicherter Modus funzt auch nicht). Klemm ich das neue Laufw. wieder ab gehts wieder aber das ist ja keine Lösung
Ich habe vorgestern Windows neu installiert (incl. SP2 final) und nicht unbedingt Lust wieder alles neu zu installieren. Gibt es noch einen anderen Weg? Bitte helft mit danke im Vorraus!
p.s. jumper sind so wie vorher )hab auch alle anderen einstellungen probiert...nix
)

killn ? -oder- grilln ? ...
, daran kann ehr nciht liegen das der rechner nicht startet villeicht hat er sich verdattelt mit den system treibern vom LW und kann desswegen net starten, wenn er abgesichert hoch kommen würde dann koennte er alle treiber aus geräte manager nehmen ( optische LW`s ), dann versuchen zu starten das er alle LW`s neu erkennt, wäre denke ich aber nur zu 40% die lösung beim nächsten start würde er den falschen treiber einbinden und wieder rum spacken, ich sage jetzt ausm bauch raus mach das lw und der rechner wird wieder booten und du tauscht das lw um ABER was ich ehr denke ist das du das ide kabel von deiner Festplatte abgezogen hasst!
passiert jedem mal beim nächsten mal weisste es und wenn NICHT dann versuche eine meiner anderen lösung oder halt vom jemanden ganz anderen