TeamBalance *reiher*

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    TeamBalance *reiher*

    hoi, Kinnas

    Eigentlich bin ich ja immer ruhig und freundlich :D
    Aber heute ist mir wirklich der Kragen geplatzt!

    WOZU kann man sich eigentlich ein Team auswählen, wenn man dann doch in das andere geswitcht wird?
    Ich meine, einmal switchen in der Zeit, die man online ist, wäre ja noch akzeptabel.
    Aber so oft, wie ich heute rumgestossen und weggeschubst wurde, grenzte es schon an Hohn.





    In der Map "inferno" wählte ich das AntiTerrorTeam, um dann nach der ersten Runde zu den Terrors getreten zu werden.
    Kaum habe ich da zwei Runden verbracht, werde ich auch schon wieder zurück zu den CTs gebolzt.

    In der Map "office" wählte ich die CTs, um nach der zweiten Runde zu den Terrors gekegelt zu werden, wo ich dann gleich erstmal ein paar Kameraden anschoss, weil ich noch im Glauben war, sie wären meine Gegner.

    In "italy" wählte ich die Terrors, um dann zu den CTs gebeamt zu werden.

    Aber der grösste Hammer passierte in "de_atztec"!
    Nachdem ich mich zu den CTs gesellte und dort gütigerweise eine ganze Runde verbringen durfte, wurde ich auch schon wieder zu den Terrors getreten.
    Dort angekommen nannte ich mich um in "ein n00b laeuft Amok", weil mir so langsam aber sicher die Galle hoch kam.
    Normalerweise bin ich auch freundlich und nett, wie gesagt, aber nun wurde ich allmählich garstig und ungeniessbar.
    Und die Krönung des Ganzen:
    Es sind nurnoch zwei Terrors übrig gegen eine Überzahl von Antiterrors.
    Der andere Terror legt die Bombe und ich will gerade hin um ihn zu unterstützen, da sterbe ich aus heiterem Himmel.
    NIEMAND hat mich angeschossen oder gemessert, nichts war in der Nähe, was mir hätte Leid zufügen können, dennoch verreckte ich einfach so, nur damit ich mitten im Game wieder zurück zu den CTs geswitcht werden kann.
    Natürlich haben die Ts die Runde dann verloren.
    Danke dafür.

    Achja, in "cbble" wählte ich die Terrors und wurde dann nach ein oder zwei Runden zu den CTs geboxt.



    Nichts gegen diese Balance, aber so macht es keinen Spass.
    Wie gesagt, einmal switchen in der Zeit, die ich online bin, akzeptiere ich gerne, aber das geht zu weit.
    Dass man dann für diese Idiotie auch noch sterben muss und diesen Tod sogar angelastet bekommt, das Team darunter zu leiden hat, das ist nicht akzeptabel.

    Dass man dann andauernd TAs macht, darüber braucht man sich nicht zu wundern, schliesslich hat man so kaum noch eine Möglichkeit, sich auf sein Team und seine Gegner einzustellen.

    Das war übrigens nicht das erste Mal, dass ich aus unerklärlichen Gründen gestorben bin.
    Manchmal sterbe ich auch ohne ersichtlichen Grund sofort zu RundenBeginn, obwohl ich vorher keinen TK oder TA verübte...

    Nix gut!





    Wirklich, ich bin schon froh, dass ich manchmal, selten genug, heil über die Runden komme.
    Dann wird man ermordet, um in das andere Team gezwungen zu werden.
    Na holla...





    Bevor ich nun hier auch noch Amok laufe, empfehle ich mich...

    ...mit kameradschaftlichem KopfSchuss, das ausrastende


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    nichts für ungut requiem aber das geswitche hat schon seinen sinn. es dient lediglich zur ausbalancierung der teams. wie es genau funktioniert weiss ich nicht aber ich nehme mal an das es die stärken anhand der stats beider teams miteinander vergleicht und sich den passenden spieler zum ausgleichen rauspickt. das du das gestern häufig warst....ich nenns einfach mal pech ;)
    genauso ist es mit leuten die auf einer map ganz oben stehen...so bald sie tot sind werden sie mit sicherheit rübergeschoben. glaub mir ich weiss wovon ich rede ;)
    ich find dieses tool eigentlich ganz okay...denn so wird wenigstens ne gewisse ausgeglichenheit erzwungen. man kann von den meisten der heutigen csler nicht erwarten das sie freiwillig ins schlechtere team gehen. so ist das nunmal.
    achja...dieses tool killt nicht einfach irgendwem...es schiebt halt nur bereits tote leute hin und her. warum du bei azze ohne weiteres gestorben bist kann ich dir auch nicht genau sagen. ich weiss das in früheren versionen dieser map blitze vom himmel kamen (hat ja gewittert) und wurde jemand vom blitz getroffen war er tot. kA ob das heute noch funktioniert. und das man bei rundenanfang ohne tk oder der gleichen stirbt das liegt an einigen spawnbugs. is mit sicherheit jedem schonmal passiert und kommt eigentlch relativ selten vor.
    - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

    Original von RambaZamba
    ok conch, ich bin schon ein spacken :D
    Concho hat Recht.
    Aber PTB kann einem wirklich mächtig auf die Eier gehen :D

    Allerdings wenn wir es abschalten - dauert es auch nicht lange bis die Rufe nach PTB laut werden.

    Spiel mal ne halbe Stunde im unterlegendem Team das Schlachtopfer - dann weißt du was ich meine.
    Gerade auf einem 20 Slot Server mit 100 Prozent Auslastung und ständig wechselnden Publikum macht PTB Sinn.

    Tip. Sei nie der letzte oder der erste auf der Liste. Gerade am Anfang bist du im Mittelfeld relativ sicher. :D
    Ich finde schon das PTB Sinn macht. Ich werde lieber ein paar mal hin und her geswitcht als 30 min lang nur zu sterben weil mein Team keine Chance hat gegen den Gegner.
    Klar immer funktioniert das Tool auch nicht perfekt, und das eine oder andere Mal bin ich auch schon einfach während der Runde gestorben aber das ist eher die Ausnahme, doch find ich doch dass die Vorteile überwiegen.
    @requiem : mein rekord ist es in 6 aufeinanderfolgenden runden 4x geswitcht zu werden.. auf EINER Map. Ich wusste nicht mehr auf wen ich schiessen sollte..

    ptb kann einem böse auf den sack gehen.. weil bis es peilt daß ein team zu schwach ist dauert es einfach zu lange.. *ging schon schneller* und dann hat es noch so seine Favorite Switchers... zu denen ich wohl auch gehöre... also 2x während der map das team zu wechseln ist nich wirklich was neues.. eher normal
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

    Also, heute nacht spielten wir auf de_atztec mehrere Runden als CTs in der Unterzahl, und zwar extrem.
    Einige Runden 4 CTs gegen 11 Ts.
    WoW.
    Dann wurde ich zu den Ts geswitcht, wollte wieder zurück, doch es hiess, das CT-Team, das vollkommen in der UnterZahl war, wäre stark genug (inklusive dem typischen Anzählen).

    Zudem hab ich wieder Frags durch TeamWechsel verloren. :(

    Komische Sache... :rolleyes:


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    So langsam stinkts mir gewaltig.
    Mag sein, dass der ein oder andere öfter geswitcht wird.
    Ich allerdings werde ununterbrochen hin und hergestossen, in fast jeder Map.
    Zudem meisstens zwei oder drei Mal pro Map.
    Sorry, aber SO macht mir das Ganze keinen Spass mehr.
    Diese Nacht wurde ich wieder dumm und dämlich geswitcht.
    Ich wusste nicht mehr, wer nun meine Gegner sind, habe andauernd TAs verübt und es sogar zu einem TK kommen lassen.

    Das nimmt den Reiz am Game.
    Ich fühle mich verarscht.

    Ich schaffe keine Map, in der ich mir mein Team aussuchen kann.
    So macht das wirklich keinen Spass mehr...


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Original von daehan
    du bist halt einfach zu gut geworden requiem... :D !
    eigentlich ist das ptb echt fair aber in letzter zeit ...ka!
    @jassi
    rekord bei mir war jede runde zu switchen....ka warum!
    so gut bin ich nicht...
    ich bin ein noob und bleib auch einer!:baby:


    sorry leude der thread iss uralt abba hab grade langeweile un bin am alte ba-threads durchlesn.....un da habbich DEN poscht vom daehan jelesn......isch kann nua sachn isch liech am bodn voa lachn isch kannisch mea.....helfts mich :D
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.