War immer schön bei Euch ;(

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    naja, du scheinst es ja nicht mehr zu merken... was du teilweise an sachen auf dem server abgelassen hast, bezeichne ich nicht als normalen Umgangston (gott sei dank).
    Es gibt Leute - wie mich z.B. -, die sich an solchen "Flamern" stören.

Das mit den Mapchangers oder was mit Silletom hier passiert ist kann und werde ich nicht beurteilen, aber ich sag mal wie ich es sehe
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
    Also ich hab schon oft mit sille gespielt, und außer das sie mich zu oft mit ihrer MP gefraggt hat habe ich eigentlich nie ein problem mit ihr gehabt, oder eine diskussion gelesen wo sie unangenehm aufgefallen wäre.

Gestern hat sie mal einen nach nem TK geburnt, aber das muß ja jeder selbst entscheiden.

Also sille, mir hats auch spaß gemacht.
    Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
    (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

seit einem ereignis das mir ins hirn gebrannt ist verlasse ich IMMER das BA wenn manuuu aufkreuzt:

(datum weiß ich nichtmehr und screenes hab ich damals noch nicht gecheckt; Demos sowieso nicht)
    Map: Italy

T: manuuu gomez (den rest erinner ich mich nichtmehr)
    CT: Prinz Pisse(ich) , sille ,(der rest kp)

Manuuu campt satte 5 runden mit awp oben am fenster vom geiselhaus.
    Ich weise ihn auf die serverrules hin (5x)
    er meint er sei admin...

nach dem 6ten mal serverrules hinweisen sagt irgendein T das sei der unverwechselbare Manuuu-Style und ich solle die fresse halten.
    ich halte nicht den mund und sags ein 7tes mal und ich werd gekickt...

Edit: deshalb gehe ich wenn manuuu kommt
    und sille hat nie in meiner anwesenheit irgendwem gedroht, wenn sie einen cheater verdacht hatte hat sie demo gemacht und dann ban request gemacht ...

PS: sille?? könntest du mir die ip von deinem neuen server als pn schicken???danke
    Life's a piece of shit when you look at it
    Life's a laugh and death a joke thats true

just remember that the last laugh is on you!
    wollte mich eigentlich bis zur klärung nicht äussern und möchte auch soweit neutral bleiben wie es geht.

die anmerkungen sind nicht gegen irgendjemanden gerichtet sondern beziehen sich auf die thread einträge wegen awe/as und nettigkeit.

aber der hinweis auf die sounds...
    sry wer mich auf dem server kennt weiss wie ich die sounds hasse und auch keine abspiele!
    (sind auch bei mir nit auf´m client [sry kollegen])

hinweis zur awe/as :

das plugin versieht seinen dienst soweit ganz gut.
    ok, einige hassen mich das ich so auf awe/as rumhacke, aber selbst wenn ich das ding habe gönne ich jedem dem frag, denn awe/as sind hotfrags :)
    [lol viel sogar selber zum opfer als ich das ding mal wegschmiss und es immer wieder zurückviel]
    zudem björn mit dem plugin eine sehr gute lösung gefunden hat, die auf anderen servern ihresgleichen sucht!!
    (schlimmste ist p90 verlust)

und wenn einer bestimmte sonderregelungen halt nicht kennt für bestimmte maps, so wurde bisher jeder aufgeklärt.! - danach klappte dat meistens dann auch.
    (bisher haben eigentlich alle admins soweit ich es pesrönlich mitbekommen habe, gut darauf geachtet, wenn sie hingewiesen wurden das einer aus der reihe tanzt) [uncut :) hat ein besonderes auge dafür entwickelt^^]

es muss jeder für sich ausmachen, wie er gesehen werden möchte auf dem server, awe/as im wt bleibt jedem sein gewissen und ruf überlassen. für spott und hohn darauf ist jeder selber verantwortlich! (auf die wortwahl bitte dabei achten)

es gibt immer menschen die sich durch bestimmte regelungen benachteiligt fühlen.

zu den beiden (manuu und sille) :
    es wird sich bestimmt alles nur positiv aufklären :)

-----------------------------------------------------------
    stats sind schall und rauch, der ruf ist zählend!
    -----------------------------------------------------------

eine bitte noch :
    falls jemand sich von mir auf den schlips getreten fühlen sollte aus irgendwelchen gründen auch immer, bin immer bereit über alles zu reden/schreiben. THX
    ich wollte mit der aüßerung gestern auch bestimmt nicht dieses hier erreichen , sondern nur sille darauf hinweisen das sich schon ein paar leute beschwert haben mehr nicht

und das meine schorfe art manchmal nervt is auch klar, aber dann sollte man es auch gleich bemängeln und nicht wieder sone hetze starten , weil eigentlich is der grund echt lächerlich ;)

manuuu :))
    6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
    Wuschel spricht mir aus der Seele.
    Wie oft hat er schon mein geheule wegen awp im wt ertragen müssen ;( .
    Aber er nimmt es ja nie einem Böse. *Brav*

Ok, ein oder zweimal habe ich sie auch benutzt. Habe aber nur 10 von 6000 irgendwas Frags mit dem Mistding gemacht.

Ist halt jedem seine Sache ob er sie benutzt oder nicht, jedoch sollten Admins von übermäßigem Gebrauch absehen.
    ;)
    @Topic

Bevor das hier ausartet sollte man sich an die Fakten halten.

Manuuu ist wohl ab und zu negativ aufgefallen ;) und Sille ist die letzte Zeit etwas zickig und gereizt ;) . Das soll auch keine Hetze gegen dich sein Manuuu, nur scheinst du bei dem ein oder anderem negative Schwingungen ausgelößt zu haben.

Schafft das aus der Welt und lasst uns zoggen gehen :))
    ;) :bier: :baller:
    Original von Prinz Pisse
    seit einem ereignis das mir ins hirn gebrannt ist verlasse ich IMMER das BA wenn manuuu aufkreuzt:

(datum weiß ich nichtmehr und screenes hab ich damals noch nicht gecheckt; Demos sowieso nicht)
    Map: Italy

T: manuuu gomez (den rest erinner ich mich nichtmehr)
    CT: Prinz Pisse(ich) , sille ,(der rest kp)

Manuuu campt satte 5 runden mit awp oben am fenster vom geiselhaus.
    Ich weise ihn auf die serverrules hin (5x)
    er meint er sei admin...

nach dem 6ten mal serverrules hinweisen sagt irgendein T das sei der unverwechselbare Manuuu-Style und ich solle die fresse halten.
    ich halte nicht den mund und sags ein 7tes mal und ich werd gekickt...

Edit: deshalb gehe ich wenn manuuu kommt
    und sille hat nie in meiner anwesenheit irgendwem gedroht, wenn sie einen cheater verdacht hatte hat sie demo gemacht und dann ban request gemacht ...

PS: sille?? könntest du mir die ip von deinem neuen server als pn schicken???danke

kann ich bezeugen
    Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

also ich glaub ich lese nicht recht. hab schlechte laune wiel ich meinen urlaub für meine firma unterbrechen und eine woche im ausland verbringen musste, ich mich mal wieder informieren wollte und dann les ich das. leute es wird nicht alles so heiss gegessesen wies gekocht wird :D . ich muss sagen das ich weder mit manuuu noch mit meiner zuckerschnute schlechte erfahrungen gemacht habe. das man mal was in den falschen hals kriegt is normal und menschlich passiert auch mir, obwohl ich versuche mich zu beherrschen. aber ich denke das das hier ungewollt die wogen höher schlagen lässt. ich denke man sollte abwarten bis das ganze intern geklärt wird und sich die wogen geglättet haben. und sille du willst mich doch nicht mit all den noobs allein lassen ;). also leute nochmal: schaukelt doch die sache nich nach oben.´schliesslich sind wir doch erwachsene leute :D oder nich :rolleyes: .
    jop herr sperber. das etwas geklärt werden muss wenn etwas nicht stimmt oder etwas aus dem ruder läuft hab ich auch kein problem mit (die freie meinungsäusserung steht in deutschland nach dem GG jedem zu :D ). ich halte mich auch mit einem kommentar zu dieser sache zurück da ich den genauen ablauf nicht kenne. ich finde es nur schade das sich diese sache, so wie ich sie anhand der beiträge gelesen habe, so nach oben schaukelt. wie ich schon einmal erwähnt, habe ich weder mit manuuu noch mit sille probleme irgendwelcher art gehabt und zocke mit beiden sehr gerne und es wäre schade wenn durch eine, wie auch immer, falsch verstandene rüge oder bemerkung sille hier nicht mehr daddeln würde( mir würden die kommentare von sille fehlen wenn sie mich mit der p90 mal wieder um die ecke gebracht hat :D ) und das man mal mit schlechter laune auf den server kommt und vielleicht das eine oder andere in den falschen hals bekommt is menschlich. passiert mir auch und ich hätte auch mal gern einiges vom stapel gelassen. nur ich reagiere da etwas anders als andere und halt es wie die alten lateiner "mediis tranquillus in undis" und es liegt wahrscheinlich auch an meinem alter. also FREUNDE vertragt euch wieder.man kann etwaige missverständnisse auch aus dem weg räumen. das wäre mein wunsch