bannen
-
-
-
-
Ich mag manuu auch ned der redet immer so viel
Nee mal spass beiseite - also wenn einer ne minus Stat hat und immer weiter TA macht uns sich Leute über ihn aufregen dann gibts auch n ban für ne gewisse Zeit.
TA am Start ist für mich unter Umständen ein permanenter Ban, und wir sind nicht dafür zuständig das Leute ihre Brüder oder ähnliches an ihren Computern spielen lassen -- da würd ich mal sagen selber schuld ist nicht unsere Sache zu fragen wer da zoggt.Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium. -
-
-
-
also ich finde bannen sollte nur im extremfall passieren ...mich hat man hier auch schon absichtlich abgeschossen aus ner laune raus ...ka vielleicht wussten die alle dass kein admin da iss ....hehe
zu den tk s ...mir iss zwei wochen kein einziger passiert und dann innerhalb von einer stunde gleich 3 stück
finde mann sollte nicht gleich überreagieren .........nur wenn er öfters sowas macht oder immer versaut er natürlich den andern das spiel und dann sollte reagiert werden
gruss R. -
...also der erstmal für alle die es noch realisieren müssen... :
1. ...der damien ist spanier und dafür das er deutsch net in der grundschule gelernt hat find ich das mehr als gut...
2. ...wie ist den euer spanisch so ihr honks ????
3. ... war ich dabei und der typ hat absichtlich ta und tK begangen... .
...aber wer weis vieleicht wars wirklich der kleine bruder oder so möglich ist alles...
... also net so künstlich aufregen und gucken ob der typ das dauernd macht oder net ...
wenn ja wärte wohl nen bann angesagt oder ?????
..und ausserdem ist der Stone ein noob hahahahaha...
lol Gentleman -
absolut falsches verhalten stonie und manuu..lest euch plz das interne forum durch...
@damien sollte das naechste mal einer mit absicht mehrfach nen tk ausueben mach plz nen pic und schick dieses als PN an bernie, lackie oder butch...sorry im namen aller admins von BA, dass es soweit kommen musste....bin zwar auch nicht derjenige, der sich immer korrekt verhaelt, aber hab plz etwas nachsicht, denn dies sind noch zwei neuere admins und ich hatte auch am anfang noch schwierigkeiten mit den rechten...
herzlich willkommen aufm amt und viel spass beim fraggen.... -
-
-
wenn das mal nich die wahrheit über frauen sagt
-
Original von sYs
jaja sys wenn datt mal nich schpämm in vollendung iss..... man brauch nua auf den link zu klickn un sieht datt abba du musstes ja nomma poschten......
nuja abba hast recht jibt jenuch faule sägge die keen bock ham uff den link zu klicken un denen du einach diesett wunnascheene beispiel männlicha übalechenheit vor aujen haltn wolltestjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Original von Gnosis
Original von sYs
jaja sys wenn datt mal nich schpämm in vollendung iss..... man brauch nua auf den link zu klickn un sieht datt abba du musstes ja nomma poschten......
nuja abba hast recht jibt jenuch faule sägge die keen bock ham uff den link zu klicken un denen du einach diesett wunnascheene beispiel männlicha übalechenheit vor aujen haltn wolltest
diesett wunnascheene beispiel männlicha übalechenheit
is die pure realität und die nackte wahrheit über frauen....
erstmafür den lizard king denn der link is erste sahne
ich wollte nur auf diesen scheenen link hinweisen und es denen schmackhaft machen die noch nicht ganz von der männlichen übalechenheit überzeugt sindund ich glaub da gibt es einige hia
-
Original von Gnosis
Original von Eisschwert
ich hatte auch mal ne fase wo mich fast jeder bei mir tk /ta gmacht hat
aber des hat sich wieder gelegt
isch sach den leutn bescheid dasse jezze widda weitamachn können :))
klappe dulooser
Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
-
-
-
Original von sYs
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0