wie bekomme ich 100fps bei cstrike???
-
-
-
1. irgentwo am anfang hat irgenteiner die khz angabe mit hz angabe eines monitors verglichen. die 2 hängen zwar voneienander ab, ist aber dennoch was unterschiedliches.
2. ist es natürlich möglich mehr frames zu bekommen, als der monitor an frequenz bringt. die zusätzlichen bilder gehen halt verloren. daher macht das kein sinn
3. alle die win 200 oder xp zusammen mit einer nvidia karte haben und kein zusatztool installiert haben läuft der monitor auf flimmernden 60 hz
4. gibts zumindest bei nvidia treibern irgentwo eine funktion, die die framerate der monitorfrequenz angleicht, da mehr ja unnötig ist.
5. hab irgentwo mal gelesen, dass bei hl zu hohe frameraten zu problemen führen kann. leider weiss ich nicht mehr wo es stand, noch um welche probleme es sich handelt.
6. 24 frames müssten reichen, da filme auch nicht mehr haben, tatsächlich sieht man dann aber ein leichtes ruckeln( vielleicht weil es kurzzeitig wesentlich weniger sind), über 30 sollten es sein -
also ich hab xp pro und nvidia tnt2, moni einstellung auf 75hz, flimmer kein bisschen:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!!
-
-
Aktuelle Monitortreiber runterladen so das nicht mehr der PlugandPlay-Treiber drin sind.
RefreshLook suchen in Google - Runterladen - installieren.
Auflösung die in CS verwendet wird auf Max. Hz-Zahl des Monitors einstellen.
max_fps auf 100 bzw. auf die max. Hz-Zahl des Monitors in deiner .cfg Einstellen.
Sollte deine Grafikkarte die frames nicht erreichen z.B. eingestellt 80 und die fps schwanken zwischen 60 und 70 dann stell max_fps auf einen niedrigeren Wert so das sie nicht mehr schwanken
Hoffe das hilft dir ein bissl weiter.Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium. -
hihi lustig post da ist!!
wenn man nicht unbedingt den netgraph einstellen will, reicht auch das kommando cl_showfps 1 . damit werden die aktuellen fps zahlen links oben angezeigt.
also ich hab mit meinem moni selbst bei 1600*1200 auflösung noch 100 fps!!!hab auch n bissel mehr investiert!
zum thema tnt2 kann ich nur sagen, dass ich auf ner lan bei nem kumpel schon 75 fps hinbekommen habe. die resthardware und entsprechend aktuelle treiber spielen dabei ebenfalls ne große rolle! tnt2 is aber für cs ausreichend.
für die winxp/2000 user: habt ihr n refresh rate fix installiert? wenn nicht habt ihr eh in jedem spiel nur 60 fps. wenn dies der fall sein sollte, dann schaut mal auf diversen hps wie pcpro.de oder pcgameshardware.de oder guru3d.com vorbei und ladet euch beispielsweise mal den rivatuner oder refreshforce o.ä. runter. da könnt ihr eure fps zahl einstellen. -
clanbase.com/miscdl.php?did=577
Hi-Fps models, sind bei ESL nicht erlaubt. In anderen Ligen schon.
Sehen halt nicht so toll aus wie dir orginal Dinger, aber Counterstrike spielt man ja eh nicht mehr um die Grafik zu bewundern.
Hier sind mehrere Befehle aufgelistet um deine Config auf Performance zu tunen:
csconfigs.ngz-network.de/index.php?action=command&area=kat
Zum Beispiel gl_lightholes, gl_playermip oder gl_smoothmodels. Kannste alles austellen zum gunsten der FPS und im Spiel merkt man nicht wirklich veränderung.
Und nochmal ... wer auf Grafik scharf ist, ist bei Counterstrike mittlerweile fehl am Platz.
"I am the lizard king. I can do anything..."
-
Der Lizard-King is still alive !!!
Geil !!! Ich habs ja immer gewusstVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
wenn ich n highend pc hätte würde ich nie auf die idee kommen cs zu zocken:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!!
-
wo finde ich denn die neuesten treiber für meinen moni, dat isn noname 17er monitor, woher soll ich dann wissen welchen treiber ich saugen muss?:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!!
-
-
-
-
-
-
Wer sich wundert warum nichts über 100 fps geht
Die Engine ist auf 100fps begrenzt.
Wenn du wissen willst wieviel output deine Grafikkarte maximal schaffen könnte sprich. Wieviele fps möglich wären.....
Einfach in die console
timerefresh
eingeben.
Bei mir bleibt der Tacho bei 1025 fps stehen *ggVerwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium. -
-
Original von @fun.fraggen
Wer sich wundert warum nichts über 100 fps geht
Die Engine ist auf 100fps begrenzt.
Wenn du wissen willst wieviel output deine Grafikkarte maximal schaffen könnte sprich. Wieviele fps möglich wären.....
Einfach in die console
timerefresh
eingeben.
Bei mir bleibt der Tacho bei 1025 fps stehen *gg
naja wenn ich mich 1mm vor ne wand stelle vielleicht und dahinter keine map weitergeht,
Testen koennt ihr am besten die durchschnittliche FPS in dem ihr eine etwas laengere Demo aufnehmt (wo mind. 10 players vorhanden sind um so mehr um so besser)
Dann spielt ihr diese demo mit Timedemo "demoname" ab und CS spielt sie dann als bechmarktest ab ...am ende stehn die hoestwerte ,die niedrigsten werte und die DURCHSCHNITTLICHE FPS DA ..........
WENN IHR ALLE DIE SELBE DEMO NEHMT KOENNT IHR AUCH DIE ERGEBNISSE UNTEREINANDER VERGLEICHEN
macht mal ein extra tread wo einer ne Demo reinstellt(am besten von einem 30 slot server und mit vielen smokes und he's), die alle ma downloaden und ihre ergebnisse posten -
Ach ja mein Testfeld ist de_dust CT Start -- die Schräge runter und unter den Durchgang stellen - Blickrichtung CT und gerade horizontal ausgerichtet!!!
Aber das mit der Demo ist auch ned schlecht!!
PC-Ausstattung:
P4 3 GHz
WinFast Limited Edition GeForce5900
1GB RAM
690 GB HDD
Vollautomatische Lüftersteuerung mit Temperaturmessung an 14 Stellen.
Paintbrush Gehäuse
Pioneer A06 DVD-Brenner
Ist ja auch mein Arbeitsrechnerbin nämlich Anime-Sauger *gg mein zweites hobby neben CS
--->> Naja vieles davon abgesetzt von der SteuerVerwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0