Ban .. hmm :)

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Ban .. hmm :)

      Aloha leute

      ich kam vor 2 tagen nach hause (war für über 1 1/2 jahr in Amerika)
      wollt gerad bisl spielen und wollt auf euern server joinen und boom bann oO .. da dacht ich hmm gehst mal auf die seite und schaust nach ..

      dann steht bei meiner ID Negerjochden und Grund seis Flamen .. hmm .. türlich direkt gewundert .. hö oO .. ich war nicht da (2005-04-11 16:40:53) war vom 12.02.2004 - 6.9.2005 in Amiland ..


      Also direkt bruder gefragt .. und ja er sagte er hätte irgendwie das passwort vom steam acc rausgefunden :rolleyes: oh ja es istn feines pw xD ..

      und gespielt .. naja wollt nun fragen ob ich deswegen immer gebannt bleibe oder ob ich entbannt werden könnte ..

      wäre sehr fein :) (STEAM_0:1:1513112)

      danke
      bekomm i denn noch ne antwort wo es ums thema geht ? ..

      wenn ihr es mir net glauben möchtet lasst es halt

      edit : dazu noch was :> .. ehm werden leute auch automatisch irgendwann gebannt ?? natürlich nur bestimmte sachen net leute mit aimbots usw.

      weil naja .. bei mir stand flamen ... und das istn halbes jahr her oO ?? ^^ bald gibbet nur noch leute die nie was sagen xD .. oda bots
      naja da du scheinbar ne weile weg warst: die ausrede .. erm .. geschichte mit dem bruder erzählt halt jeder, der hier was vorbringt und nicht direkt zugeben will, dass er gecheatet/geflamed/geasselt hat. daher sorry für den sarkasmus.

      ich würde wie folgt verfahren:
      1. deinen bruder bzw. dein zweites ich vorknöpfen (wenn er schon spielt, dann auch noch flamen 8) )
      2. dich an zahni wenden. flamer werden manchmal entbannt, wenn sie sich geläutert geben. allerdings spricht der nick, der gebannt wurde, schon bände, dass ich nochmal auf 1. hinweisen will.


      ansonsten stehn dir ja wie selbst schon bemerkt eine reihe anderer server zur verfügung.
      ich habe das spiel dort gekauft in chicago wo ich war und da er mein alten account wusste mit alten dod zeiten usw. wusste er auch das ich bei dem account den css key einfügen werde

      und ich hab halt nur auf amerikanischen servern dort gespielt und nicht auf deutschen .. verständlich oder net :> ?

      und da er weiss wie die zeitverschiebung ist wusste er wann ich penne/arbeite usw.

      und wenn er hier in germany auch steam drauf hatte und css aktiviert war per cd key konnte r sichs game natürlich auch über steam laden
      ZUmindestens ist er sachlich

      Ich würde folgendes Vorschlagen:

      Weg 1:

      1. Scans der Flugtickets mit betreffenden Daten
      2. Schick deinen Reisepass mit evtl. Visas für einen 15 Monatigen Aufenthalt in den USA an einen BA Admin deines Vertrauens.
      3. Bestätigung des Einwohnermeldeamts, dass du in den USA warst
      4. wenn du dich nicht abgemeldet hast, Bestätigungsschreiben des deutschen Konsulats

      Weg 2:

      Zwar assiger Nick, aber 1,5 Jahre Strafe sind genug. Als Strafe muss er auf die nächste BA Lan und Bernie und Zahni die Füße massieren. Was er mit seinem Bruder macht bleibt ihm überlassen (Photos natürlich per upload in dei BA DB !!)


      Möchte hier nochmal wohlwollend darauf hinweisen, dass er auch bei Requis sehr zynischemTon sehr sachlich blieb, was für ihn spricht, da Asseln, wie es aus anderen Threads bekannt sien dürfte, idR. anders reageiern
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Sachlich war es ja und ich hoffe das leute es mir glauben :) ...

      wenn du auf irgendeinem rechner auf der welt nur den steam installer installierst aber den steam account von einem hast der alle games freigeschaltet hat dann kannst du doch einfach die games runterladen vom steam server ohne games installieren zu müssen ..
      Original von Mr.Orange
      ZUmindestens ist er sachlich

      Ich würde folgendes Vorschlagen:

      Weg 1:

      1. Scans der Flugtickets mit betreffenden Daten
      2. Schick deinen Reisepass mit evtl. Visas für einen 15 Monatigen Aufenthalt in den USA an einen BA Admin deines Vertrauens.
      3. Bestätigung des Einwohnermeldeamts, dass du in den USA warst
      4. wenn du dich nicht abgemeldet hast, Bestätigungsschreiben des deutschen Konsulats

      Weg 2:

      Zwar assiger Nick, aber 1,5 Jahre Strafe sind genug. Als Strafe muss er auf die nächste BA Lan und Bernie und Zahni die Füße massieren. Was er mit seinem Bruder macht bleibt ihm überlassen (Photos natürlich per upload in dei BA DB !!)


      Möchte hier nochmal wohlwollend darauf hinweisen, dass er auch bei Requis sehr zynischemTon sehr sachlich blieb, was für ihn spricht, da Asseln, wie es aus anderen Threads bekannt sien dürfte, idR. anders reageiern


      dito. Du weißt nun, wie wir auf sowas reagieren und solltest dich hüten, noch so eine Entgleisung mit deinem Acc. egal vom welchem Spieler auf unseren Servern zu praktizieren.

      Ich spreche hier zwar nur für meinen Teil, aber ich danke auch, dass 1,5 Jahre genug waren. Er gibt sich doch recht sachlich und geleutert :D also wärs doch mal wieder Zeit für einen von Zahnis Gnadenäkte oder?

      Hau deinem Bruder mal den Arsch voll!
      Original von mama pasta
      Original von requiem
      Hättest Du nicht von Deinem Bruder angefangen, hätt' ich Dir glatt geglaubt. :lache:

      Rofl!
      Hab genau den selben Gedanken gehabt! :D


      ehm .. nur naja .. wenns doch halt so ist ^^ .. soll ich mir nur weil andere leute direkt an eine lüge denken irgendwas anderes ausdenken ..

      sonst sagen alle wahrheit ists beste und dann sowas ^^