bohramt = zeltplatz

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      bohramt = zeltplatz

      Es macht wirklich keinen Spaß mehr Italy und Office zu spielen..

      es wird derbstens gecampt...

      beispiel Schubi :
      nennt sich "Camperscheisse"weil ihn das Zelten ankotzt und bei Italy ist er default T und bewegt seinen Arsch nicht ausm Haus. Dazu noch ne Sniper und die Welt ist OK.

      Es macht wirklich keinen Spaß wenn mindestens 4 von 10 T im Haus campen..


      Es ist eigentlich ne tolle Sache, daß auch "bessere" Spieler auf dem Bohramt sind (wovon ich mich ausnehme ) .. aber da es viele Stammspieler gibt, die besseren Spielern nur mit Campen begegnen können bewegt sich fast nichts mehr..

      ok .. die Bombe bewachen und so ist nicht campen..

      aber ich habe festgestellt daß selbst Daehan seine Spielweise an die der Juggernutte angepasst hat..
      und derbe ablamet..

      auf das "poit! du campst doch selbst" lächel ich und sag euch ..schaut mir zu und sagt mir wann ich campe..

      voller vorfreude auf ein oder viele "poit! du camper" verbleibe ich ..


      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      nachtrag:

      selbst elton ( ja genau... der Elton ) hat demletzt im voice geweint, daß die camper doof sind...und daß ihn die camper ankotzen... *war auf cbble, wo es eigentlich nich so schlimm ist mit campern, ausser im sniperturm *

      danach stellte er sich wieder lustig an eine stelle und hat gewartet..

      *wusstet ihr daß elton angst vor awp´s hat??? dann reichen selbst 100 hp nicht aus um ihn in richtung gelegter bombe zu bewegen..* << klingt böse , war aber aussage elton : der hat ne awp da geh ich nich hin..

      ach was reg ich mich auf...bringt ja doch alles nix..

      ps.: ich bin echt auf antworten gespannt
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Original von poit!
      nachtrag:

      selbst elton ( ja genau... der Elton ) hat demletzt im voice geweint, daß die camper doof sind...und daß ihn die camper ankotzen...

      Wer im GlasHaus sitzt...

      Elton kriegt seine Frags überwiegend durch ExtremCamping.
      Hockt hinter einer Kiste (Beispiel: dust2, die Kiste Richtung Holztür aus Richtung BombenPlatz A) oder in einer Ecke (Der grosse BombenPlatz auf de_atztec, hinter einer Nische auf Höhe des BombenPlatzes), kommt hervorgeschossen wenn etwas vorbeiläuft um es zu erlegen und sich hinterher wieder in seine Ecke zu verkriechen.
      Da wundert es mich nicht, dass er von heute auf morgen extreme Verbesserungen in den Stats aufweisen kann.
      Mit Campen lebt es sich eben länger und leichter.
      Da laufen Kamikaze-Spieler wie ich, die immer mitten in die Front rennen und als erste fürs Team draufgehen, wohl gegen die Mode.


      Übrigens fand ich das ziemlich derbe, dass, als wir heute auf de_atztec über mehrere Runden mit 4 oder 5 CTs gegen 11 Ts antreten durften, sich auch noch 2 von diesen Ts mit AWPs an der Brücke verschanzten...
      Reife Leistung.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Also, das mit dem Campen wird immer diskutiert werden.
      Doch erstmal eine Stellungnahme zu gestern.
      Ja ich habe als T in Italy im Haus gecampt, das mache ich dort ab und zu. Nur gestern war es so dass ich in den 4 Runden (Maps) die ich vorher gespielt habe fast ausschliesslich totgecampt wurde. Beispielsweise auf Train als CT wenn mir 3-4 Ts in der Base auflauern, einer davon mit AWP. Ich war also schon etwas gefrustet und hatte es satt immer einem Camper ins Fadenkreuz zu laufen.
      Meine Reaktion dann selber zu campen, ich gebe es zu, ist wohl ein bisschen assi gewesen. Nur es war gestern einfach so extrem wie ich es eigentlich noch nie auf dem Bohramt erlebt habe.
      Jeder der mich kennt wird wohl bestätigen dass ich im Normalfall nicht zu den Basecampern oder übervorsichtigen Spielern zähle.
      Gut und zum Schluss noch eines, es gibt Spieler die standardmässig als T in Italy 30min lang im Haus hocken. Chavez hat das unlängst z.B. praktiziert und bei ihm ist das wohl ein grösseres Problem als wenn ich das ab und an mit einer Scout (wirklich keine Rulerwaffe) mache.

      MfG Schubi
      schubi : *knuddel*

      war es das erste mal??
      ne nich wirklich.. ist die ganze letzte zeit so mir dir auf italy.. sonst hätte ich dich nich als "lobendes" beispiel erwähnt :D

      btw: ich sage was ich sehe.. und was ich nicht sehe da kann ich nix zu sagen.. sry..aber ich würde chav auch meine meinung sagen wenn er das machen würde wenn ich da bin.. :D
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Jaja du hast ja Recht auf Italy mach ich das ganz gerne weil das eine der wenigen Stellen ist wo ich meine Lieblingswaffe die Scout mal benutzen kann, allerdings besonders effektiv ist das nicht und meine Stats sind dann auch schlechter als wenn ich "normal" spiele.
      Wenn ich damit trotzdem wem auf den Senkel gehe, Sorry ich gelobe Besserung :D .
      Zum Thema Campen ganz allgemein:
      Campen gehört mit zum Spiel und wenn das angreifende Team etwas koordiniert vorgeht sind Camper auch mehr oder minder leicht auszuheben. Nur koordiniertes Vorgehen und Public-Server sind zwei Sachen die nur sehr selten vereinbar sind. Es gibt eben immer Spieler die anscheinend nur für ihre Stats zocken, sich immer einen hübschen Platz suchen um von dort dann von der Unkoordiniertheit des anderen Teams zu profitieren.
      Solche Leute mögen gute Stats haben, meinen Respekt haben sie nicht!
      @poit
      zu schubis worten ist eigentlich nichts mehr zu sagen...ausser....das ich es nicht amuesant ist mich mit jugger zu vergleichen..!
      du solltest mich doch eigentlich besser kennen...:( !
      nur sorry gestern war ich einfach zu breit um mich ueberhaupt zu konzentrieren und da war ich froh ueberhaupt was getroffen zu haben..!!!
      :jedil:
      frieden...?:saufen:
      so bin gearde wiedermal aufm bohramt gewesen und musste feststellen, dass wieder extrem camping veranstaltet wurde...kein nerv mehr dadrauf!!!
      ihr fragt mich warum ich campe...seht selber mal in den spiegel!!!
      mein campen basiert wenigstens dadrauf, dass ich mich in einem sehr weiten radius bewege und nur rueckendeckung gebe, aber wenn jemand der meinung ist immer an der selben stelle zu campen oder unfähig ist sich zu bewegen...sorry ARM!!!!
      bei einigen maps ist einfach nicht möglich, aber wenn 6 cts übrig sind und 1 ts und dann auch noch 5 von den cts campen, ...kein kommentar!!!! X(
      Original von daehan
      bei einigen maps ist einfach nicht möglich, aber wenn 6 cts übrig sind und 1 ts und dann auch noch 5 von den cts campen, ...kein kommentar!!!! X(


      mmh ich weiss zwar nich genau wann und auf welcher map das war, aber ich nehme mal an das es ne de_map war. (sind ja 90% davon im cycle)
      de_maps heisst das die terrors die bombe legen müssen. also was spricht dagegen das die cts campen?? ich hab das bei euch noch nie gepeilt. da bewacht nen ct die bombe und kriegt von irgend nem admin eine geballert. die cts verschanzen sich am bombspot und werden am rundenende vollgemault. was soll das??? haben manche von euch den sinn dieses spiels immernoch nich geschnallt? wenn sich auf italy nen terror im haus versteckt tjo dann soll er doch vredammich nochmal. wenn auf dust nen ct mit ner awp am bombenplatz wartet dann ist das das beste was er machen kann! natürlich zerrt das irgendwo am spielspass. aber es kann mir kein admin erzählen das er den "camper" geslapt hat weil er ihm den spass am spiel nimmt sondern einzig und allein weil man mal wieder ohne sinn und verstand auf nen gut verteidigten bombenplatz gerusht is!

      "hups..schon wieder tot...und dann noch durch ne awp. man so ein elender camper..gleich mal slapen!"

      so ist doch die denkensweise der meisten leute.

      daehan..wenn 5 cts sich nich bewegen dann würd ich lieber dem übriggebliebenem terror eine klatschen weil er sich mit sicherheit in die nächste ecke verzieht. gegen 5 leutz kann er so gut wie nix machen...aber das da 15 andere "tote" spieler warten endlich spielen zu können soweit denkt man ja natürlich nicht...
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Du hast ja recht concho, fürs verteidigende Team ist es legitim zu campen nur...
      Wenn die das konsequent durchziehen und sich auch noch einigermassen gut aufteilen dann ist es schon etwas schwer mit einem wild zusammengewürfelten T-Team, bei dem die einen mal da mal dort hinlaufen dort noch durchzukommen.
      Noch dazu kommt wenn die Cts so brav campen machen die Ts in Folge dasselbe weil keiner vorgeht und keiner sterben will. Das Resultat ist dass die mit der geringsten Geduld am schnellsten draufgehen und das ganze Spiel langsam und öde wird.
      Ausserdem campen ja auch oft die Ts auf de maps. Wenn 2 Minuten nach Rundenstart auf Inferno das halbe T Team noch in der Base rumhängt nur damit sie alle möglichst tolle Stats haben dann geht mir das einfach aufn Sack.
      Früher war das viel seltener der Fall und ich bin ja nicht der einzige dem das hier auffällt.
      Das ist schade aber was solls, es hilft eh nix ausser auf nen anderen Server zu connecten.