Warcraft3 Frozen Throne
-
-
Imho ist das Spiel sehr gut, kommt fast an StarCraft dran und steht damit meilenweilt vor allen anderen nicht Blizzard RTS Games :P
Hab WC3:RoC aktiv gespielt (Liga etc), TFT war ich dann nur noch Orga bis wir endgültig inaktiv gegangen sind, dann ne Weile Pause ohne WC3 und inzwischen spiele ich DotA, bisher in Pflichtspielen noch ungeschlagen :) (aber hatten auch noch keine wirklich guten Gegner :P). -
-
-
Ich finde WC3 allein schon von der Atmosphäre sehr genial. Auch die Mission der Singel-Player-Kampagne steigen im Schwierigkeitsgrad nach und nach an (bin zum Showdown mit Ober-Untoten-Fiesling Archimonde).
Zu TFT kann ich jetzt noch nicht allzuviel zu sagen, da ich dort bisher nur die ersten Missionen der Nachtelfen-Kampagne gespielt habe (aber auch die fügen sich sehr gut ins Gesamtbild ein). Allersings sind die dortigen Neuerungen wie Schiffe und neue Helden auch sehr gut gelungen.
Ich hab mich zwar auch mal im Multiplayer-Teil versucht, aber höher als Level 2 bin ich in den Blizzard-Ladders nie gekommen (und das auch nur, weil ich 2 Matches durch Aufgabe des Gegner's gewonnen hab).
Fazit: Ich find's sehr geil, und wer's noch nicht hat, der sollte zu den Preisen wie man es mitlerweile bekommt, auf jedenfall zuschlagen. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0