Assis

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hi Bohrbeamte!

Mein erstes Posting, von daher erstmal Hallöchen an alle.

Immer wieder nett bei Euch zu zoggn, ich bin sozusagen bei dem Server hängengeblieben.

Grad weil gute Leute, aber auch so manch ein Newb drauf spielt ohne gleich angeflamed zu werden.
      Ausserdem finde ich die AWP Regelung genial.

Nun zu meinem Anliegen:
      Könnt Ihr dem Spieler "Jackie Chan" mal bei Gelegenheit nahelegen, dass bei nem Stand von 15:3 ne AWP im WT nicht unbedingt angebracht ist? Der Spieler hätte genug Skill, um das Spiel auch anderweitig für sein Team zu entscheiden.
      Hat er aber anscheinend kein Bock drauf, er knallt am Freitag Abend, wo viele Stammspieler auf Eurem Server sind, alles mit AWP wech, was vor seine Flinte kommt ... find ich nicht in Ordnung. Auf Bitten reagiert er nicht.

Also wenn Ihn mal nen Admin bei Gelegenheit sieht, vielleicht mal anlabern, der nervt nämlich echt :)

Happy Fraggin'
      hi bin auch neu. 2 tage oder so :D

ja wie der oben. folgende auch bitte zurecht weisen:

saxxon - (der ist mal voll allein gegangen mit der bombe, obwohl das team nen anderen weg is. das is nicht okay)

knifekiller - (der hat mich immer ausgelacht, find echt ned okay)

orlando bloom - (der hat alle mit m4 gekillt und es stand 15:1, da kann er doch ruhig ne pistole nehmen)

irving - (der is ned mal in unser looserteam gekommen)

einsteins revenge - (der mich am dienstag als idiot beschimpft, wegen einer he)

selle - (der hatte 34 zu 11, dass is ja höher als 3,0 K : D ratio, also laut rules is das ned okay, vllt einer von maussports)

coolest playya - (der stand ewig afk, das hat uns voll den nachteil gebracht. der hatte immer bombe, ihr wisst schon)

demon hoden - (der hat is immer vorgerusht, das is doch nicht fair, ich mein ich kann ned so schnell kaufen)

dannyboy - (der ist aus meiner klasse und hat mir nen strich aufs heft gemalt)

Chacki Jan - (bei 13:0 kommt der rein und dann stehts 13:3 und der kauft awp, wirklich!!!, hat die ganze zeit gespart ey, und dann killt der alle, dabei winnerteam ihr wisst schon.)

espana.miguel - (der hatte wallhack, wirklich. und auf anfragen hat er nicht reagiert. hat nur gemeint, er könne kein spanisch und warum ich spanisch rede. aber der kommt ja aus spanien, siehe nick)

die anderen hab ich mir die nicks leider ned gemerkt. aber wenn mir wieder einer einfällt, trag ich das natürlich nach. hoffe natürlich, dass sowas nicht wieder vorkommt, sonst muss ich ja wieder meine zeit hier verschwenden.

ciaoi

okay ned ganz ernst. aber mal im ernst, das is doch nun wirklich nix großes. /bin/false, davon abgesehen, DAS KANN JA JEDER SAGEN, so hart das klingt.

n8 und genieß vor allem die schönen stunden aufm server :D
      Original von smoerrebroed
      hi bin auch neu. 2 tage oder so :D

ja wie der oben. folgende auch bitte zurecht weisen:

saxxon - (der ist mal voll allein gegangen mit der bombe, obwohl das team nen anderen weg is. das is nicht okay)

knifekiller - (der hat mich immer ausgelacht, find echt ned okay)

orlando bloom - (der hat alle mit m4 gekillt und es stand 15:1, da kann er doch ruhig ne pistole nehmen)

irving - (der is ned mal in unser looserteam gekommen)

einsteins revenge - (der mich am dienstag als idiot beschimpft, wegen einer he)

selle - (der hatte 34 zu 11, dass is ja höher als 3,0 K : D ratio, also laut rules is das ned okay, vllt einer von maussports)

coolest playya - (der stand ewig afk, das hat uns voll den nachteil gebracht. der hatte immer bombe, ihr wisst schon)

demon hoden - (der hat is immer vorgerusht, das is doch nicht fair, ich mein ich kann ned so schnell kaufen)

dannyboy - (der ist aus meiner klasse und hat mir nen strich aufs heft gemalt)

Chacki Jan - (bei 13:0 kommt der rein und dann stehts 13:3 und der kauft awp, wirklich!!!, hat die ganze zeit gespart ey, und dann killt der alle, dabei winnerteam ihr wisst schon.)

espana.miguel - (der hatte wallhack, wirklich. und auf anfragen hat er nicht reagiert. hat nur gemeint, er könne kein spanisch und warum ich spanisch rede. aber der kommt ja aus spanien, siehe nick)

die anderen hab ich mir die nicks leider ned gemerkt. aber wenn mir wieder einer einfällt, trag ich das natürlich nach. hoffe natürlich, dass sowas nicht wieder vorkommt, sonst muss ich ja wieder meine zeit hier verschwenden.

ciaoi

okay ned ganz ernst. aber mal im ernst, das is doch nun wirklich nix großes. /bin/false, davon abgesehen, DAS KANN JA JEDER SAGEN, so hart das klingt.

n8 und genieß vor allem die schönen stunden aufm server :D

Danke, aber wir sind nicht die Nanny der Spieler und
      werden jetzt garantiert keinen Hausarrest erteilen.

Zur AWP im WinningTeam... Diese Regelung dass dies nicht
      erlaubt ist, gab es nur auf dem CSS Server... und das auch
      nur, weil es dort noch kein AWP-Plugin gab.
      Hi wieder!
      Ich sprach vom CS:S Server. Gibt es darauf nicht den Codex, dass AWP im WT absolut unerwünscht ist?
      Das "Anti-AWP" Plugin ist ja auch aktiv.
      Der von mir angesprochene Spieler hält seine AWP aber locker mal 10 Runden durch, ohne sie zu verlieren.
      Wenn es diesen Ehrencodex auf dem CS:S Server nicht mehr gibt, ist es auch ok für mich. Er macht halt das Spiel für die 10 Leute im Loosing Team ziemlich kaputt.
      Nunja ich will nicht wegen nem einzelnen Spieler hier rumheulen ;) dachte halt, Ihr könntet Euch den mal zur Brust nehmen...

Happy Fraggin'
      Hi!

In letzter Zeit ärger ich mich auch immer öfter über AWP im WT.
      Ich dachte auch erst, dass die Regelung durch das Plugin aufgehoben sei, aber laut einem admin (uncut glaub ich) gilt die Regelung unabhängig vom Plugin.
      Er hat dann auch jemanden wg. AWP im WT geslapt oder gekickt, weiss ich nimmer so genau.
      Aber scheinbar sind sich die admins da wohl doch nicht so einig. Würde mich freuen, wenns es eine verbindliche Regelung gäbe, denn AWP im WT ist doch ziemlich lame.
      Ach ja, wie ist das eigentlich mit der AWP im Haus bei italy? Steht das irgendwo in den Serverrules?

Gruß,

Urquhart (der eh zu blöd ist mit der AWP was zu treffen)
      Original von Wuschel der KillerKuschelKater

... also auch du wieder (siehe chris zu bin):

husch husch.. ab auf den server und fraggen :)

freud euch über jede awe die fällt :)

Hmm, mit dem Rechner der Schwiegereltern lässt es sich so schlecht fraggen.
      Ab Mittwoch wieder..