warum ist unser bernie du an ass ?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    warum ist unser bernie du an ass ?

    bernie mal im ernst du machst dich doch echt nur selbst zum affen (bohramt.de/thread.php?threadid=7775&boardid=16) shenshi hat mehr posts wie du und ich weiß ja net das du ne da so dumm anmachen musst wenn er nur normal und nett "tschüss" sagen will !
    und das der source pub mit interpotable 0 oder wie das heißt kaum noch möglich is zu zocken solltest du wissen ! ich hab auf ba über 12000 kills aber seit n paar monaten kannste das zocken da doch voll vergessen !

    und bernie ich würd mir mal was überlegen weil wenn ich son verhalten seh is das doch nur noch zum lachen
    also n schönen tag noch

    mfg flashgorden !

    ......... geht das schon wieder los.

    @ flash,
    das bernie so auf den thread von senshi reagiert hat seinen grund.

    .....muss aber auch sagen das senshi´s thread wirklich ziemlich abwertend gegenüber ba rüberkommt, was ich persönlich auch schade finde, da er sehr viel auf dem amt zockt... zockte. persönlich finde ich es ja auch schade, da ich eigentlich immer eine gute meinung von ihm hatte, dennoch soll man reisende nicht aufhalten.

    etwas weniger theatralische abschiedsformulierungen hätten bestimmt andere reaktionen hervorgerufen.

    aber flash, was hat es damit zu tun wieviel postings einer hat? es werden alle postings gezählt ob zweckdienlich oder nicht, daher mache nichts an den post fest.

    was den server angeht , so hat björn bisher immer dafür gesorgt das wenn probleme da waren, diese zu beseitigen um ein genüssliches zocken zu ermöglichen.
    ....

    nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.!!

    bevor noch einiges an nicht unbedingt äussrungswürdigen wörter fallen könnten und die erregung unnötig zunimmt, möchte euch bitten diesen thread nicht unnötig zu verlängern.

    bitte flash, wir akzeptieren die meinung von senshi, wenn er vorübergehend halt nicht auf dem server spielen möchte und seinen hinweis auf den lags, die ünnötigen wörter beachte ich da mal nicht. auch deine kritik an dem server ist ok, aber der angriff zur diffamierung anderer personen ist eine andere geschichte.

    flash, was nachvollziehbare menschliche emotionen und deren folgen sind weiss du? .... ja... dann verstehst du bernies reaktion, wenn nicht... äussere dich bitte nicht mehr.. pls... zum allgemeinwohl der community.

    @ pat, auch du ... bitte nicht weiterstacheln, es führt zu keinem konstruktiven thread in dieser sache. -danke

    sollten auch noch andere ihren senf abgeben wollen, so tut es konstruktiv, auf menschlich verständlicher ebene und berücksichtigung der emotionen die durch wörter hervorgerufen werden können.
    ich versteh das ganze schon grundsätzlich nicht. mir ist nämlich nie aufgefallen, dass an dem server was nich stimmt. seit monaten solls da unspielbar sein? ich finds schon monatelang echt geil spielbar. auf keinem (und n paar hab ich da schon ausprobiert) anderen server habe ich sone gute anbindung. sprich ping und alles um die netsettings. und dazu kommt eben noch die wirklich nette gesellschaft. da spielts sich nicht nur gut, sondern auch das "neben dem spiel" ist ausgesprochen angenehm.
    einmischen wo man sich nicht einmischen sollte ist eins, nur gibt es immer zwei seiten. dem einen passt die qualtität des servers nicht, der andere freut sich n wolf.
    Mal ganz ernsthaft, also bei ner Map wie Inferno z.B. laggt es bei mir auch wenn das 4 Leute zusammentreffen und schießen. Das ist nervend,klar,aber es geht ja vorbei. Es muß halt jeder für sich selbst wissen. Es gibt ja tausende von Servern die auf gamer warten. Wenn man sagt mit den Leuten spiele ich gerne, dann kann man das auch aushalten, weil so wild ist es ja nicht. Ich bin eh ein nap, und denke nicht das ich besser spielen würde wenn das laggen manchmal nicht wäre.

    Aber wie dem auch sei, bei den Aktionen+ Reaktionen, evtl. auch Hinweisen, kann man ja davon ausgehen das vorher etwas vorgefallen ist was die gemüter erregte.
    Also hören wir auf Wuschel und gießen kein Öl ins Feuer und lassen die das unter sich klären.

    :argue:
    Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
    (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

    hängt nich bei CS:S die Hitbox etwas hinterher wenn der Server eine Tickrate von unter 100 hat?
    gab glaub ich auch so n schönes Video in dem man das gut sehen konnte. aber je höher die Tickrate desto mehr Traffic hat man glaub ich.. Wenn ich mir nen CS:S Server holen würde, würde da nur ein Server mit mind. 100 ticks in Frage kommen, dann lieber paar slots weniger wegen dem Traffic, wobei bei manchen gameserveranbietern is der Traffic ja inkl.
    weil wenn die Hitboxen hinterher hängen vergeht einen der Spielspaß in 0 komma nix, bei mir zumindest. beim zielen immer vorhalten is net schön..
    Original von FlashGorden
    wenn senshi hier über 5000 posts hat, heißt das, das er schon ewig dabei is und wenn er dann sagt das der server nur noch mal laggen is und ganz nett ade sagen will kommt bernie mit sowas dummen !

    da langt mer sich doch echt an kopf


    Daran siehst Du nur, dass Senshi mehr spammt wie Bernie...

    Bernie ist einer der Gründerväter des Bohramtes und ist
    ziemlich am längsten dabei... ausserdem siehst Du vielleicht nicht was für Arbeit hinter dem allen steckt...
    und Bernie macht das alles selbst...

    Wenn der Server laggt kann man hier auch mal einen Post
    erstellen und einfach mal nachfragen, ob und wie das sein
    kann... und muss sich nicht so theatralisch Verabschieden...

    Der Thread von Senshi, den ich eigentlich sehr gut leiden
    mag, schreit förmlich danach, dass man ihm
    hinterherweint! Ich finde seinen Thread auch unter aller
    sau und hätte genau wie Bernie gehandelt...

    Grüße,
    Chr!s