Zehnfingerschreiben

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ich habs mal in der schule gelernt :D leiter weiss ik net mehr die sek. zahl wie schnell ik geschrieben hab bei 300 wörter :(

aber ich weiss noch wie man die hände an der tasta legen muss dafür XD un damals hab ik au gelernt wozu der strich unter dem F und dem J ist ;)
      <BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!

ach scheisse

Ja suppa toll jetzt wissen wir es ja.

Also LizardKing is garnichmal so blöde.

Also ja ich bin Flanagan (männlich).

Ich hab herausgefunden das man als Frau mehr anerkennung bekommt. Man kann die beschissensten Fragen stellen die es gibt keiner kümmert sich drum.

Vieleicht liegt es daran das viele Zocker verpickelte Nerds sind die seid Wochen kein Tageslicht sehen und nichma mehr wissen wie ne Frau überhaubt aussieh(willniemenaden anprangern).

Natürlich könnte ich jetzt sagen das ich im Auftrag einer wissenschaftlichen Studie halte dann hättet ihr den typischen Flanagan wieder, der hier im Forum mit deiner Rechtschreibung für Augenkrebs sorgt.

War aber ne interessante Erfahrung mal zu sehen wie das is.

Nein ich bin auch kein Shyzophrem und auch will ich mein Geschlecht nicht umwandeln lassen.

War nur so ein Test, höhö (mordswitz).

Dangöö (achja mein System hat keine abstürze mehr....)
      hey..... wer hats denn wohl zuerst jeahnt, hä?? in irgennem thread habbich jemeint dattt florina datt weibliche alter ego vom flanagan iss....... sacht jezze bloß nich datt ihr datt bishea nich mitjekricht hab......

un flanagan es kommt nich drauf an welchen geschlechts man iss.. bzw. vorgibt zu sein, sonnan darauf wie man sich verhält...... hast du unter dem namen florina irgenjemanden zugeflamt..... irgenwelche scheisse erzählt???? nee oda..... nua datt übatriebene spammen konnteste nich lassen, un da jibbet ja jenuch dies genauso machn..... also haste dich unta dem namen vanünftich vahalten.... un siehe da... kein stress... n bissken hilfe.....

PS: näxtesmal wennu sowas machn willst.... also mit nem andern nick irgenwo reinrennen....

a) ziemlich komisch datt florina uffjetaucht iss jenau in dem augenblick als flanagan wech war.... (bisschen mehr aufs zeitliche timing achten)
      b) n nick nehmen der nich so sehr an den alten erinnert......
      c) zu dem nick n passenden charakter einfallen lassen, der nich zu sehr an den alten erinnert.... (zB. wenn vorher n 14 jahre aldes mädel denn mit neuem nick n typ der so an die 30 iss bierbauch hat etc)
      d) andre art des schreibens (<- un datt iss datt schwierichste datt kann nichma curtis :D )

sooo..... also denn hf
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von [ xeniC ]
      ey wenn man sich schon aufen BA server Florina = Flanagan nennt ist man echt bescheuert, dann gibbet zum beweis noch die hl stats und so

es gibt deppen, die man nie erwartet hätte, aber trotzdem da sind :D

- b0rn to d!e -

och zehnick lassn doch einfach machn.... :))
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Gnosis
      hey..... wer hats denn wohl zuerst jeahnt, hä?? in irgennem thread habbich jemeint dattt florina datt weibliche alter ego vom flanagan iss....... sacht jezze bloß nich datt ihr datt bishea nich mitjekricht hab......

un flanagan es kommt nich drauf an welchen geschlechts man iss.. bzw. vorgibt zu sein, sonnan darauf wie man sich verhält...... hast du unter dem namen florina irgenjemanden zugeflamt..... irgenwelche scheisse erzählt???? nee oda..... nua datt übatriebene spammen konnteste nich lassen, un da jibbet ja jenuch dies genauso machn..... also haste dich unta dem namen vanünftich vahalten.... un siehe da... kein stress... n bissken hilfe.....

PS: näxtesmal wennu sowas machn willst.... also mit nem andern nick irgenwo reinrennen....

a) ziemlich komisch datt florina uffjetaucht iss jenau in dem augenblick als flanagan wech war.... (bisschen mehr aufs zeitliche timing achten)
      b) n nick nehmen der nich so sehr an den alten erinnert......
      c) zu dem nick n passenden charakter einfallen lassen, der nich zu sehr an den alten erinnert.... (zB. wenn vorher n 14 jahre aldes mädel denn mit neuem nick n typ der so an die 30 iss bierbauch hat etc)
      d) andre art des schreibens (<- un datt iss datt schwierichste datt kann nichma curtis :D )

sooo..... also denn hf

Gnosis ik hab ja garnisch gewuast dat du dich da so guat auskennst :P :P
      Original von concho
      Original von Lizard King
      Junge oder Mädchen Flanagan was biste jetzt, oder ist es wirklich deine kleine Schwester? :D

daniel kübelböck lässt grüßen :rolleyes:

:D :lol: concho
      *haha* is der goil *innnereckeabbrechentu* :D
      kübelböööööck alter schwede noch mehr von der sorte und ich renn amok 8o :D
      Original von sYs
      Original von concho
      Original von Lizard King
      Junge oder Mädchen Flanagan was biste jetzt, oder ist es wirklich deine kleine Schwester? :D

aber bitte bring kübelscheisslink und flanagan als 1. um thx :D

:lol:

- b0rn to d!e -
      Original von [ xeniC ]
      Original von sYs
      Original von concho
      Original von Lizard King

aber bitte bring kübelscheisslink und flanagan als 1. um thx :D

:lol:

- b0rn to d!e -

kein thema :D wo hab ich denn bloss meine deagle hingelegt :komisch: .... paar mehr kandidaten sollen es schon sein sonst machts ja kein spass :D
      natürlich sind auch weitere amokläufer sind herzlich willkommen :D :wink: