source update
-
-
-
ich sag doch dass der nichts macht. das icon ist auf normal und im monitor steht auch nichts an. das kommt aber schonmal vor, dass ich da n bissel tricksen muss bis der wieder loslegt mit downloaden. passierte mir besonders oft, wenn ich zwischendurch steam geschlossen hab um die verbindung zu ändern oder einfach weil die zeit fehlt: isdn.
ich werd nachher halt steam anschmeissen und warten.
edit: sooo, nach viel warten, viel steam neustarten und viel update ein/ausschalten hab ichs nun geschafft das update über die bühne zu bekommen. nun muss ich nurnoch testen wies mit dem spielen ausschaut. -
-
-
-
Mit dem update hatten soooo viele Probleme jetzt, da fragt man sich ob die Valver wissen was sie tun... (Vielleicht und alle als Versuchskaninchen mißbrauchen)
Aber da ja danach noch ein neues kam, denke ich man muß es nur aussitzen, und in Zukunft werden die bestimmt auch vorsichtiger sein was updates angeht.Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
valve bringt ja immer einigermaßen fix problemlösungen und eventuell nachupdates raus. da sind sie dann ja nicht so dösig. ich frag mich allerdings warum immer wieder updates released werden, die an so vielen stellen noch feinarbeit bedürfen.
irgendwie liegt die sache mit dem betatesten da doch schon recht nahe dran.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0