tetrinet server auf bohramt.de
-
-
achja ich hab hier noch ne deutsche anleitung gefunden
-
-
und hier hats ne brauchbare serverliste auf der man auch nach playernamen suchen kann
-
-
Original von concho
spammt der bengel schon wieder rum ?! .... tsss
hehe...
dabei müsst doch grade der börnie die funktion bearbeitn kennen..... nenene
wass ein voabild!!!joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
desweiteren ist der neue server auch tetrifast kompatibel ....
dafür hats extra den channel #tetrifast
tetrifast ist wohl ne etwas schneller version von tetrinet ....
download hier -
-
-
-
-
Original von Senshi
könnte mal jemand die zwei spacken vom server schmeissen, die den server blockieren? keine sau antwortet von denen oder spielt:
borg
flanagan
oder sagt mir wie ich die kicken kann.
wollte eben auch spielen
flanagan/florina iss da nur borg iss afk...... hmm kicken: kann das außer bernie überhaupt jemand????
find ich sowieso bleede dass einige es nich raffen dasse ma tetrinet ausmachn sollten wennse abhaun.....iss scho das zweite oda dritte mal grmbljoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
Original von Bjoern
ich guck mal ob ich das einstellen kann das die autogekickt werden .... aber ihr könnt auch jeder zeit mit
/join #channelname
nen anderen channel aufmachen und dort zocken ....
bessa iss datt mit autokick
weil jeder der neu connected wird doch ersma in den channel mit dem afkler gejoined.....
dann müsst man jedettma den janzn leuten im irc bescheid sachen in welchen channel die joinen sollen......
bissl umständlich meinste nich ochjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Original von Bjoern
autokick geht aber nich .... und was is da umständlich???
/who
und du siehst wo wer am zocken is .....
du ich hab n janz tollen link jefunden, da seh ich och wer wo online iss *ggg*joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0