portalseite langsam
-
-
Original von Zahni
Also mit Netscape funzt alles einwandfrei.
Manchmal kann ich mit dem IE das Amt überhaupt nicht erreichen. Das nur die Startseite hängt ist mir auch neu.
Betroffen sind also Nutzer die den IE nutzen und Schweine-IPs haben.
über den Proxy benutz ich auch den Internet Explorer, da kommt die Seite aber gleich. Das liegt wohl am Cache, bloss die Aktualisierung geht genau so schnell, wie das connecten, ist vielleicht doch ein IP-Problem?Cycle-Änderung unerwünscht!
drauf war sie mal, wird aber nicht gevotet -
-
-
-
nochmal kurz zum ie.
wer den ie benutzt, benutzt windows, wer windows benutzt unterstützt ein riesigen softwarekonzern. wer einen riesigen softwarekonzern unterstützt, unterstützt programmierer. wer programmierer unterstützt, unterstützt laufzeiten von raketen, wer raketen will, unterstützt eine riesige militärbesorgungs und verbrauchungsriege mensch. wer das will muss selber nicht unbedinkt soldaten werden. nur weil man nicht unbedingt soldat werden will, heisst es nicht, das man sich für die präzise tötungsmaschinerien nicht begeistern kann. alles gute, ruckelfreie, absturzsichere, virenfreie,remote steuerbare, mit webcam bestückte und mit sound, die saubere bombe.
EDV - Einer Der Verdächtigen -
Original von igraltist
nochmal kurz zum ie.
wer den ie benutzt, benutzt windows, wer windows benutzt unterstützt ein riesigen softwarekonzern. wer einen riesigen softwarekonzern unterstützt, unterstützt programmierer. wer programmierer unterstützt, unterstützt laufzeiten von raketen, wer raketen will, unterstützt eine riesige militärbesorgungs und verbrauchungsriege mensch. wer das will muss selber nicht unbedinkt soldaten werden. nur weil man nicht unbedingt soldat werden will, heisst es nicht, das man sich für die präzise tötungsmaschinerien nicht begeistern kann. alles gute, ruckelfreie, absturzsichere, virenfreie,remote steuerbare, mit webcam bestückte und mit sound, die saubere bombe.
haeUnd deshalb bringt es was, das ich mir den Firefox auf das Windows schmeisse, nee das bringt doch nichts. ich unterstütze eh kein MS-Produkt, ist doch allet nur gebr.
Doch jetzt fällts mir ein MS hat schon 24,- DM von mir bekommen. Ich bezahle Games, die mir Laune machen und ich ONline spielen will. Oder mal für eine gute FW, ansonsten gibts kein Geld.
Cycle-Änderung unerwünscht!
-
Original von Mr.Orange
Toll kannst stolz auf dich sein..... Raubkopieren ist ja sooooooo cool, vor allem wenn man es in nem großen Forum im Internet öffentlich bekannt gibt
Ach weisst du auf solche Kommentare kann man doch nur müde lächeln. Was hat das mit coolnes zu tuhen. Und überhaupt Linux ist frei!!! Von Raupkopien aufm Rechner hab ich gar nicht geredet, aber egal. Wobei ich sowieso keinen kenne, der nichts gebranntes zu Hause hat!Cycle-Änderung unerwünscht!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0