ATI Treiberproblem

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

ATI Treiberproblem

Hiho

Seit ich den neuen Ati Treiber für meine Radeon9800 Pro hab(Catalyst 5.9 Windows XP) baut sich irgendwie das Bild wenn ich scroll z.B. voll langsam und abgehackt auf. Ich hab keine ahnung woher das kommen soll, weil der vorherige perfekt lief. Ich hätt jetzt aber schon gerne den neusten Treiber...

Kann mir wer helfen??

Edit: Omg irgendwie spinnt gerade voll viel. Mein Internet ging den ganzen Tag auf einmal aus und nicht mehr an und ich hab jetzt unter Hardwarebeschleuniger auf Cursor und Bitmapbeschleunigung deaktivieren geschaltet und jetzt läuft es flüssig.. kann mir des jemand erklären?
      Original von Gangsta
      Hiho

Seit ich den neuen Ati Treiber für meine Radeon9800 Pro hab(Catalyst 5.9 Windows XP) baut sich irgendwie das Bild wenn ich scroll z.B. voll langsam und abgehackt auf. Ich hab keine ahnung woher das kommen soll, weil der vorherige perfekt lief. Ich hätt jetzt aber schon gerne den neusten Treiber...

öhm, benutzt du den mozilla fire fox weil dann ist es normal das das bild sich ne bissel abgehackt aufbaut (wenn du die alte version hast) ...... aber haste den treiber von ati mit oder ohne control center installiert?

weil wenn ja dann ist das leider auch normal weil das control center spackt aber wenn ohne dann haste leider nen problem wie fast alle 9800pro user , das sie die neuen catalyst treiber nicht ordenlich zum laufen bekommen.

ati ist aber dran dieses prob zu lösen ( selber auch betroffen aufm 2 rechner )