battlefield 2 patch mirror
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			habs etwas verpennt midm 1.12 update da ich noch kein bf2 installiert hab
 
 aber es gibt wieder nen bohramt mirror
 
 bohramt.de/bf2patch/bf2_v1_12update.exe
 
 was ich so gelesen hab isses aber u.u. nen rechter dreck midm installiern .... typisch ea games
 
 hier hats aber nen paar tipps
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			der patch 1.2 ist draussen!
 
 hier hats nen lokalen mirror des incremental patches von 1.12 auf 1.2 (81,6 MB)
 
 
 änderungen laut readme :
 
 BEHOBENE FEHLER & GAMEPLAY-VERBESSERUNGEN
 - Springen und sofortiges Ducken/Liegen ("Dolphin Diving" ) ist nicht mehr möglich
 - Gleichzeitiges Springen und Schießen ist nicht mehr möglich.
 - Zu häufiges Benutzen von Ducken/Liegen und Aufstehen ("Prone Spamming" ) ist nicht mehr möglich.
 - Zu langes Sprinten ("Sprint Exploit" ) ist nicht mehr möglich.
 - Helikopter sind nur noch mit 8 statt 14 Raketen ausgerüstet.
 - Lenkraketen haben jetzt eine geringere Reichweite.
 - Die M134 verursacht ab jetzt weniger Schaden.
 - Die Trefferpunkte aller Lufteinheiten wurde verringert.
 - Die Zielaufschaltung von Flugabwehrraketen wurde verbessert.
 - Die Zielgenauigkeit aller Waffen von Versorgungssoldaten wurde angepasst.
 - Die Zielgenauigkeit aller Gewehre von Scharfschützen wurde angepasst.
 - Das SA80 wurde verbessert.
 - Das G3A3 wurde verbessert.
 - Während des Sprintens kann jetzt auch nachgeladen werden.
 - Defibrillator des Sanitäters lädt automatisch nach, wenn er nicht benutzt wird.
 - Das Nachladegeräusch des SCAR-L wurde angepasst.
 - In den Servereinstellungen kann Teambeschuss für Minen unterdrückt werden, ohne andere Waffen zu beeinflussen.
 - Die Filter für die Serversuche funktionieren jetzt richtig.
 - Minen können nicht mehr mit Sprengstoffen zerstört werden.
 - Ein Fehler bei der Feuerrate des MP7 wurde behoben: Die Munition wurde erhöht und Magazine und Schaden wurden verringert.
 - Der Wirkradius der Blendgranate wurde erhöht.
 - Freischaltbare Feature für Scharfschützen und Panzerabwehrschützen wurden hinzugefügt.
 - Ein Fehler bei der Gelände-Berechnung wurde behoben, bei dem mit einem Nachtsichtgerät dunkle Bereiche dunkel blieben.
 - Ein Fehler wurde behoben, bei dem beim Laden von Mod-Levels, die nicht zum Originalspiel oder einem Erweiterungspack von BF2 gehören, die Shader vertauscht wurden.
 - Ein Fehler wurde behoben, bei dem Mods, die nicht zu einem Erweiterungspack gehören, keine Shader verwenden konnten.
 - Ein Fehler bei den Lenkraketen des Havok-Helikopters wurde behoben.
 - LAV-25 können nicht mehr durchlässige Materialien durchschießen.
 - Fahrzeuge verschwinden jetzt nicht mehr, wenn sie durch ein Fahrzeug-HUD (z.B. bei Panzern) beobachtet werden.
 - Die Spielleistung wurde durch das Rendern von statischen Gitternetzen verbessert.
 - Der Detonationsradius von Granatgewehren wurde verringert.
 - Die Projektile von Granatgewehren haben jetzt eine Minimumreichweite.
 - Der Blendgranaten-Zähler wurde von 4 auf 3 verringert.
 - Die bestehende tschechische Flagge wurde durch die korrekte Flagge ersetzt.
 
 ERWEITERUNG DER RÄNGE
 - Ab jetzt ist es für Spieler möglich, bis zum General aufzusteigen.
 
 NEUES FEATURE
 SICHTBARES UAV
 - Das von Commandern festgelegte UAV enthält ab jetzt ein visuelles Element: Ein tatsächliches UAV erscheint innerhalb des UAV-Erkennungsradius und markiert das Gebiet. Spieler können darauf schießen und die UAV-Erkennung frühzeitig beenden. Nach Zurücksetzen des Timers können Commander wie zuvor neue UAVs festlegen.
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  :sbär:nie
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