BF 2 oder HL2/CSS???

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      BF 2 oder HL2/CSS???

      huhu :D
      Ich wollte mir mal wieder ein neues spiel holen ich weis aber nu nich ob ich mir BF2 oder HL2 kaufen soll hab von beiden die demos gezockt die fand ich eigentlich ganz gut :D hl2 will ich mir eigentlich nur wegen css holen jetzt würd mich intresiern welches ihr euch holen würdet und warum. Ich hab aber erlich gesagt kein plan ob beide bei mir online gehen da ich nur dsl 385 hab wenn mir da wer sagen könnte ob das geht fänd ich auch schon toll :))


      Und noch was am rande was haltet ihr von ut2004 hab das bei amazon für 15€ gesehen das könnte ich mir auch noch kaufen. :D
      tjoa an deiner stelle würd ich mir das in 2-3 wochen erscheinende cs:source pack kaufen ... dann haste cs:source, half life 2 deathmatch und day of defeat source

      ist fürs geld die meiste spiele power

      wobei battlefield 2 auch nicht zu verachten ist

      tjoa und ich als alter ut liebhaber fand eigentlich nur das erste ut gut ... 2k3 war der letzte müll und 2k4 hab ich mir gar nicht erst angetan

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Bjoern
      tjoa an deiner stelle würd ich mir das in 2-3 wochen erscheinende cs:source pack kaufen ... dann haste cs:source, half life 2 deathmatch und day of defeat source

      ist fürs geld die meiste spiele power

      wobei battlefield 2 auch nicht zu verachten ist

      tjoa und ich als alter ut liebhaber fand eigentlich nur das erste ut gut ... 2k3 war der letzte müll und 2k4 hab ich mir gar nicht erst angetan


      Den Fehler hab ich auch gemacht, ut2k4 ausgelassen weil ut2k3 der letzte Mist war, aber das ist echt gut :), kommt nicht ans alte ut99 ran aber kann man gut zocken.

      aber das sind ja doch alles unterschiedliche Spiele...

      willst du nen schnellen shooter, wo es neben aiming auch noch sehr stark aufs movement ankommt nimmst du ut2k4 (oder wartest noch paar Wochen auf Q4, das ist gold =))

      magst so nen simples aim spiel wie cs:s holst dir das pack mit dod:s zusammen

      magst es bissel anspruchsvoller als cs mit klassen, mehr spielern, fahrzeugen dabei, großen maps etc holst dir bf2

      alles gute Spiele :), der richtige mix war imho rtcw, leider spielt das keiner mehr :-/
      ganz ehrlich?

      Hol dir beide :D hab sie auch beide nur kann BF2 atm wegen meinem rechner nicht spielen :( (rechner ist kaputt) aber ich würde beide empfehlen...

      btw: meister ich zocke nebenbei auch ab und an mal rtcw nur kenne keinen der des sonst zockt^^

      MfG



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      wenn ich mir beide kaufen könnte würd ich das machen nur hab ich grad nich genug geld für beide^^
      aber ich glaube ich hole mir bf2 :D aber ich weis immer noch nich ob man das mit dsl385 online gut zocken kann.

      Und zu ut2004 hab eben ne demo gefunden is garnichmal so schlecht wenn ich nur wüste wer die gegener sind^^
      Original von Bjoern
      ja das geht mit halber dsl bandbreite ... man muss laut anleitung 128 kbit haben ... ich konnts aber auch gut mit 64 kbit spielen wenn ich was inner config umgestellt hab


      das hört sich schon ma gut an^^ dann werd ich mir das wohl die tage besorgen :D kennste vieleicht nen guten server auf dem ich dann auch halbwegs ne chance hab???