dr. eisenfaust vs lewis

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Lizard King
      NEHMT DEN LADEN AUSSEREINANDER!!!!

Rocky hätte nie aufgegeben...
      Mickey: "Nur noch eine Runde nur noch eine Runde Rocky!!"

O_o
      der ringarzt isn NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB!!!!!!

geschobene Kampf .......... Lewis isn LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
      rofl guckt euch das linke auge an ... und die leute buhen ... und der scheiss sprecher (michael blablabla) ... lol. und die "punktkarten" (58:56 for klitzko)

wenn ihr schon nicht wollt, dann ab ins bett. scheiss ringarzt, ich hoffe ich träum nicht von dir scheisse (/ringgeist) ...

fuck u bitches !!!!!!! nuttenlennox

das war doch ein illegaler HEADBUTT dreckslennox! aber hut ab: die scheiss HBO-amis (arry merchant) machen geile interviews, alter (nimm die hand weg vom mikro du scheiss typ)

REVANCHE! REVANCHE! REVANCHE!
      Original von GNUrsuppe
      rofl guckt euch das linke auge an ... und die leute buhen ... und der scheiss sprecher (michael blablabla) ... lol. und die "punktkarten"

wenn ihr schon nicht wollt, dann ab ins bett. scheiss ringarzt, ich hoffe ich träum nicht von dir scheisse (/ringgeist) ...

fuck u bitches !!!!!!! nuttenlennox

das war doch ein illegaler HEADBUTT dreckslennox! aber hut ab: die scheiss HBO-amis machen geile interviews, alter

YEAAAAAAAAH genau FUUUUUUUUUCK OFFFFFFFFFF lennox lewis is ne schwuchtel lennox lewis is ne schwuchtel...........
      Original von Lizard King
      War Muhammed Ali nicht auch immer so eine arrogante Sau und gilt nun als grösster Boxer aller Zeiten? :komisch: :D
      Lennox! 8)

:lol: curtis hehe aba LENNOX LEWIS is ne SCHWULE BITCH..........
      curtis ich find ohne dich is das forum echt ziemlich langweilig ..........
      aba LENNOX LEWIS IS NE SCHWULE BITCHHHHHHH!!!!!!!!!
      also nochma für alle neutral ohne drogeneinfluss gesehene kampf ............ klitschko war die ersten 3 runden klar überlegen nur durch einen kopfstoss von lewis inner 3 runde konnte lewis einigermassen mit klitschko mithalten!!!!!!!!!!........ doch klitschko dominierte die nächsten runden ganzzzzzz klaaarrrrr!!!!!!!!!! in der 4 runde wirft die schwule bitch unsern klitschko ganz klar um!!!!!!!!! doch klitschko dominiert weiter!!!!!!!!! 4. runde wer klammer und wer schlägt nach der schwule lewis!!!!!!!!!!
      5.runde klitschko liegt klar vorn........ wer klammert und schlägt nach der ........ lewis.......... und lewis trifft imma noch nix....
      6.runde klitschko hat zwar nen cut über dem linken auge durch den kopfstoss aber er sieht noch was!!!!!!!!!
      und der klitschko steht imma noch wie ein fels inna brandung!!!!!!!!!und wer klammert weiter....... genau lewis!!!!!!!!!!klitschko macht seine treffer wie in den runden zu vor!!!!!!!!!
      7. der kampf wird gestoppt der ringarzt die schwule motherfucking bitch beendet den kampf!!!!!!!!!!

wenn dat kein :lol: is dann weiss ich auch nich das wars vom live kommentator sYs ........

Fazit: ein geschobener kampf für die schwule motherFUCKING BIIIIIIIITTTCCCCCCCCHHH lennox ich zieh den schwanz ein lewis..........
      hmm recht habter der kampf war ne verarsche.... klitschko hat anfangs dominiert.... nach dem cut nich mehr ganz so klar.....

denkma zwei rudnen dürften so an lewis gegangen sein.... auf jeden fall zumindest die wo er jleich nachem gong klitschko ein paar verpasst hat.....
      der abruch war bescheiße am fan, et jab schon boxer die schlimmer aussahn un denn wurdee weiterjeboxt

fazit: lewis iss sieger nach techn. ko
      klitschko allerdings moralisch (watt ihm abba nich viel hilft), zumindest warett geil wie die amis sympathietechnisch umjefallen sin (einmarsch... ansage.. klitschko wird ausjebuht lewis jefeiert... abbruch jenau gegensätzliche reaktionen....)

also ich denkma optimalere voraussetzung fürn rückkampf kannet nich jebn... et sei denn lewis hat angst... soja foreman sachte ja datt klitschko ohne den cut klar überlegen war
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.