SENSHI´s KINOTICKER
-
-
-
-
-
-
city of god? sehr guter film ...
wer schonmal da war -- noch besser. ich nicht
was is mit danny boyles 28 tage später? wollt ich heut reingehn -- ausverkauft?! zurecht?? ich bin gespannt auf meinungen.
ansonsten war der neuste film, der von mir goutiert ward "punch drunk love" (PT Anderson)
eindruck: sehr gut! der mann kann mit farbe umgehen. und einen film unter 2H drehen
gebt ihn euch!! in diesem sinne "you know: I am full of love!! no one can stop me!" -
huhu der kinoonkel war wieder unterwegs!!
GELEGENHEIT MACHT LIEBE
es geht um einen typen (jason lee, bekannt aus dogma) der kurz vor seiner heirat steht. auf seinem junggesellenabschied geht es natürlich feucht fröhlich her, womit er eher nicht so begeistert ist. um ein wenig entspannung von diesem stress zu bekommen, gibt er das "junggesellenhütchen" an seinen besten kumpel weiter, der von nun an "sich als bräutigam ausgibt". als überraschung hat dieser nämlich ein paar hulamädchen bestellt hat, die dann anschließend hereinkommen, freut sich der kerl um so mehr. der richtige bräutigam an sich beobachtet das ganze treiben von der bar aus, bis eines der julagirls ihm vor die füsse fällt. naja, wie das halt so ist, spendiert er dem mädl (julia stiles) n bier.
am nächsten morgen klingelt das telefon, wo seine künftige schwiegermutter dran ist und eigentlich ihre tochter sprechen will. hups, da liegt das hula mädl vom abend in seinem bett und er erinnert sich an nichts mehr. dummerweise ist seine verlobte, gespielt von der gutaussehendenselma blair, gerade auf dem weg zu ihm.
jetzt geht alles drunter und drüber. er schmeisst das hula mädl aus seiner bude, die allerdings ihr höschen nicht findet. in voller panik sucht er es und findet es auch irgendwo und versteckt es dann.
diese komödie glänzt durch einige gute gags, ist allerdings ein altbewertes thema, nur neu aufgelegt. wer einen abend mit einigermaßen guter unterhaltung mit seiner freundin (und nicht das was die herrenfraktion jetzt wieder denkt!) sucht, der ist bei diesem film gut aufgehoben.
sodele jetzt meine persönliche note:
tja, alte story, schon tausendmal gesehen, neu aufgelegt, mit n paar guten gags, aber nichts besonderes. allerdings habe mir die 3 euro nciht weh getan. ihr müsst diesen film nicht unbedingt im kino sehen. später mal auf dvd oder video mit der freundin bei einem romantischen videoabend oder so!
... so meine damen und herren, dass war´s mal wieder! bis zum nächsten mal, wenn die großmütter ihre gute unterwäsche auspacken und der nachbar seine frau verkauft nur um dieses ereignis mitzuerleben:
"DER KINOONKEL WAR WIEDER UNTERWEGS!"
auf wiedersehen!
Der [BA] KinoOnkel
..
Vorschau: der nächste film wird sein: BULLETPROOF MONK! -
tja, alte story, schon tausendmal gesehen, neu aufgelegt, mit n paar guten gags, aber nichts besonderes. allerdings habe mir die 3 euro nciht weh getan. ihr müsst diesen film nicht unbedingt im kino sehen. später mal auf dvd oder video mit der freundin bei einem romantischen videoabend oder so!
3 Euro??? Soviel kostet der Kinoeintritt bei dir?
Bei uns kostet der Spass 8-15 Euro....liegt wohl daran das es ein hochmoderenes Multiplex Cinema Center ist, dass eigentlich kein Schwein braucht
"I am the lizard king. I can do anything..."
-
Original von Lizard King
3 Euro??? Soviel kostet der Kinoeintritt bei dir?
Bei uns kostet der Spass 8-15 Euro....liegt wohl daran das es ein hochmoderenes Multiplex Cinema Center ist, dass eigentlich kein Schwein braucht
3,80€ kostet bei uns ein kinobesuch dienstags im cinestar, ansonsten 4,60€. thats life
@senshi: danke.jetzt weiss ich zumindest, wenn ich mit meiner frau das nächtse mal vorm dvd-regal stehe, welchen kompromiss ich nicht eingehen werde.
nebenbei: hat jemand diesen komischen drachenfilm gesehen, der letztes jahr (oder war es dieses?) im kino lief? taugt der was? -
Dafür steht bei uns Europas grösstes Imax Kino ;P
cinecitta.de/
...da war ich aber noch nie drin, weil dort nur so dumme Doku Filme laufen
Aber geht ihr ruhig weiter in eure umgebaute Scheune und zahlt eure läppischen 3 Euro ;D
"I am the lizard king. I can do anything..."
-
tja wegen den 3 euro, im moment is doch ne bundesweite aktion "3 ´tage 3 euro" aber anscheinend nicht in euren kinos? also ich geh hier in köln in den cinedom. is eh das größte hier mit 12 kinos.
@gon:
du meinst wahrscheinlich "reign of fire". naja, er ging so. die drachen waren gut gemacht, aber die story war nach 90 minuten vorbei und ich bin mit dem gefühl aus dem kino gelatscht "da hätte man mehr draus machen können". er ist ganz amüsant für nen filmabend. aber der tollste isses nicht! -
-
-
Bei uns in freiburg is auch grad das 3ste wochende alle preise 3 euro sogar dieriesentüte popcorn aber das zueg is dann abfallzeug vom vortag....
So war heute in "good bYe lenin"
Bei dem film würden sich die ossis totlachen weil da soviele anspielungen sind das glaubt man kaum. Aber nunja von vorne.
Die freu kern lebt mit ihrem mann und den beiden kindern (Alexander und ähm keine ahung wie die heist)
und ihrem mann zussammen froh in der DDR. Dann haut der mann ab und bleibt im westen, ngeblich mit einer anderen frau wie die mutter es den kindern später erzählt.
Angeblich würde er auch nich versuchen jeglichen kontakt wiederherzustellen.
Nunja dann im august 89 gibt es einen kleinen aufstand bei dem der Alexander (Daniel Brühl) auch mit von der partie ist. Seine mutter die sich nach dem verlust des ehemannes sich praktisch mit der republick verheiratet hat sieht wie er von den VOLKSPOLIZISTEN abgeführt wird.
Sie krigt einen herzinfackt und verschläft die ganze wende und den mauerfall und so ein zeuch.
Ihre tochter hat mitlerweile ein kind bekommen und der Alexander hat eine nette freundin gefunden die er im krankenhaus bei seinen mutterbesuchen kennengelernt hat.
Nunja die mudda wacht auf und der arzt sagt zu den kindern das jegliche aufregung einen zweiten infakt auslösen könnte der ihr dann zu 90% den tod beschren würde.
Ok in null komma nusching wird ihr zimmer wieder so hergerichtet wie es wahr und die liebe frau kern liegt von nun an die ganze zeit in ihrem zimmer ohne zu wissen was vor der türe abgeht.
Bis irgendwann der nachbar den fehrnsehr anschaltet und eine nette frauen stimme sagt "Hier ist das erste deutsche fernsehn mit der tagesschau...". Von nun an muss alexander versuchen durch ein haufen lügenmährchen die DDR zu erhalten, zumindest auf 92 qm². Mit seinem freund drecht er die aktuelle kamera nach(die nachrichtensendung in der DDR) und meldet sachen von wegen die wessis würden in die DDR fliehen und cocacola wäre eigentlich ein DDR produkt.
Nunja dann taucht plötzlich der vater auf und dann geht alles sehr schnell. Die frau kern bekommt mit das die mauer gefallen ist und solch ein kram und bekommt einen zweiten herzinfackt. Sie stirbt und ihre asche wird ueber ganz deutschland verteilt, mit hilfe einer modelrakete.
Mein fazit: Wers noch nich gesehen hat und mal was anständiges sehen will sollte die letzte woche nutzen um reinzugehen.
PS.: Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten -
-
-
Kindchen...Du musst verstehen, dass die Erwachsenen auch mal unter sich sein wollen. *gutchiguuuu*
Ist ja ganz nett, wenn einem hin und wieder plärrende PlageGeister um die Beine schawänzeln, aber gewisse Dinge gehen kleine Kinders nichts an.
Und wenn ein Erwachsener das Wort erhebt, hat ein Kind nicht vorlaut dazwischenzufunken.
Was lernst Du daraus?
Natürlich: Nichts!
Aber merk Dir:
Wo Senshi drüber steht, hat auch nur Senshi das Wort.
Und nun geh wieder in Deine Ecke spielen. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0