Ducati gehört als Admin gesperrt!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von [ xeniC ]
    Original von Moppel die Waldelfe
    @ xenic: meiner meinung nach könntest du deine wortwahl auch ein bisschen überarbeiten, ist öffter unangebracht(gilt auch für tetriNet ;) ;) )...dass tut doch nicht not!!!!

also hassu schon ma was von spass gehört? so wie dies gecheaterschrei bei tetrix? oder hmm dies fuck oder so? ich ärgere mich halt oFt über scheisse von mir :D das passiert bei tetrix numal oft :D

jo spass kenn ICH!!!!glaub ich:komisch: ....aber andere könnten sich angegriffen fühlen!!!:anstacheln:
    @ fraggen

Nein.. Bombe war noch nicht gelegt.... und es waren soviele terrors da.. ich konnte gar nich campen.
    Daehan hat es einfach falsch gesehen.. aber Einsicht gibt es bei ihm nicht.. er beharrt immer auf seine Meinung..denn nur das ist richtig.. aber nun egal..

und xenic? was willst Du mir sagen? steck Dir einfach einen Stock in Deinen Arsch... und lass mich einfach in Ruhe mit Deinem Gelaber aufn Server.. und lass auch bitte die provozierenden absichtlichen kleinen Ta´s , dann haben wir alle kein Problem..

have fun.... Bengali :D

Thema: Campen und kicken

Also ich weis ja nicht. Als ct zu campen find ich sehr angebracht. Haltet euch das spielmuster nochmal vor.

Ich seit eine ausgewählte spezialeinheit der polizei im auftrag des staates menschenleben zu sichern und nuckleare sprengköpfe zu schützen(eigentlich etwas krank).

Wenn ich da auf dem bombspot warte das typis komm is das doch ok.

AUßerdem würde ich sowieso sofort abhauen wen deahan auf das amt kommt. Der typ is phsychis gestört und gehör des adminrechlerns entzogen.
    Original von Florina
    AUßerdem würde ich sowieso sofort abhauen wen deahan auf das amt kommt. Der typ is phsychis gestört und gehör des adminrechlerns entzogen.

warum denn das schon wieder ?? :D

wenn ihr schon sonne scheisse von euch gebt , dann stellt die Beweise gleich mit rein , weil sonst ist es eine scheiss Behauptung , die völlig überflüssig ist :D
    Naja da ich eher zufällig aufs bohramt kann da mich in 95 von 100 fällen der amx soundcheck raushaut kann ich mich nur auf aussagen von freunden stützten, und auf ausagen von leuten von hir.

Und die sagen mir meistens das xen und deahan zusammen die hölle für alle sind. der eine der die leute provoziert und der andere der ihren rechtmässigen antworten hart strafe tut.
    @fraggen....wo hab ich denn etwas zum thema gesagt im spiel oder gar jemanden beschimpft???

@bengali...
    so wie es aussieht hast du wohl den weg von mitte nach links gewaehlt...wofuer ich mich hiermit offiziel entschuldige...da es aber oefter vorkommt, als das es nicht passiert musste ich leider diese variante des kicks waehlen..sorry again!
    uneinsichtigkeit?...na ja aber der bann sorry musste sein...hoffe, dass du diesen einsiehst...na ja aus der zeit entfernung heraus sollte hiermit wieder der fun faktor im mittelpunkt stehen....

in diesem sinne...gl & hf
    Original von Florina
    Ich seit eine ausgewählte spezialeinheit der polizei im auftrag des staates menschenleben zu sichern und nuckleare sprengköpfe zu schützen(eigentlich etwas krank).

rotfl
    Intel Pentium M 1,5 GHz
    60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
    80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
    160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
    Mobility Radeon 9600

Alles Komplizierte ist unnötig.
    Alles Notwendige ist einfach.
    das dae seine fehler nicht eingesteht, kann ich nicht bestätigen. hat er ab und zu gemacht! :D

@florina:
    du kennst ihn doch garnicht. dann so ein geschwalle von wegen psychisch gestört anzubringen ist total unpassend. lern ihn kennen und vertrau nicht darauf was die anderen sagen. meist sind das dann welche, die von ihm gekickt oder gebannt worden sind. meistens sogar zu recht! bin ich auch schon hrhr, waren sehr lustige situationen dabei. wegen einer werde ich mich noch revanchieren, gell dae?!? :D :P
    Original von Florina
    Naja da ich eher zufällig aufs bohramt kann da mich in 95 von 100 fällen der amx soundcheck raushaut kann ich mich nur auf aussagen von freunden stützten, und auf ausagen von leuten von hir.

Und die sagen mir meistens das xen und deahan zusammen die hölle für alle sind. der eine der die leute provoziert und der andere der ihren rechtmässigen antworten hart strafe tut.

hmm auch wenn dich der amx soundcheck raushaut vielleicht haste schoma den satz gehört: "wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten!"
    iss nich als angriff aufzufassn, allerdings sagst du selba dassu nich so oft aufm server bist un daher nich bescheid weißt..... also selber n bild machen dann senf dazugeben.... un nich anschuldigungen aufbaun die sich auf aussagen andrer leute stützen.....

PS: isch hab zwa noch nich so oft mit daehan zusammenjespielt abba dasser psychisch (<- man beachte die orthographie) gestört sein soll davon iss mir nix aufgefallen..... okay mannschma konnt ich seine kicks nich nachvollziehen.... allerdings warens nur kicks un danach kann man ja widda connecten!

PPS: campen iss nie angebracht.... ab un zu mal stehnbleiben iss okay oder schleichen.... abba stur an einer ecke hocken un warten dass jemand vorbeikommt..... datt iss wohl extrem asslich
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    Original von Florina

Also für mich sind die beiden nicht die Hölle!!! Kann also nur von gekickten Dauercampern sein. In diesem Sinne...let's rock! :D
    Ich höre Stimmen...
    ....und sie mögen Dich nicht!
    RofL,

ein kleiner Kick für die Menschheit - ein viel zu ernst genommener für die gesamte Spielercommunity des BA :)

Kommt mal wieder runter.
    Selbst daehan hat doch mittlerweile auch nun das ein oder andere bestätigt, was das Campen anging.
    Bengali doch ebenfalls, was die Beschimpfungen angeht.

Alles andere war aus den Logs ersichtlich und ich halte das nur für "gegenseitiges hochschaukeln". Mehr war es nicht.

Mir geht xeniC ab und an auch manchmal auf den Senkel. Aber was solls. Für ihn scheint es ein Spaß zu sein (offensichtlich lt. seinem Kommentar) und ich kümmere mich absolut nicht um Kommentare von anderen auf dem Server. Chatten kann man in iRC - dafür joine ich keinen CS-Server :)
    By the way - wer sich seinen Blutdruck nicht immer hochtreiben will > ShutUp-Mode. Kann ich nur wärmstens empfehlen :)

In diesem Sinne,

Gruß,