Ducati gehört als Admin gesperrt!
-
-
-
-
woher kannst du sehen wer bei welchem net anbieter is?
oder checkste das durch die ip??
kannste auch meinen voraussagen??:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! -
-
-
-
was ist überhaupt der grund warum ihr den jedes mal bannt
hab ich was verpasst??
:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! -
-
Original von lackschuh
Rcon hat da mehr möglichkeiten , jedoch steht Lizard ganz oben auf meiner Beobachtungsliste denn Gestern hat er sich verratenne Curtis
:wink:
dann verrat mir mal bei welchem anbietr ich bin
kannste auch den standort finden??:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! -
-
-
WAS hab ichn hier verpasst?, k muss Senf dazu geben au wenns spaet kommt. 1. nias sind fast seit 1nem jahr hier schon stammies da sollte keiner mehr gekickt werden hoechstens geslappt falls es noetig is. 2. xenic fuer mich hast verschissen du bist scheinbar n bissle schizo oder n ziehmlicher heuchler , gut zu wissen was ich daemnaechst mit dir mache
, 3. daehan dir fehlt n gespuer fuers feine , du solltest echt nit so schnell solche kicks veranstalten das schadet dir und dem Server. nicht jeder der in der ecke sitzt campt stunden lang , oft einfach nur ne deckung beim nachladen wenn ma dabei noch jemanden hoert der sich naehrt und ihn abknallt is das doch kein campern , k ich weiss nit wie das bei euch jetzt war war ja nit dabei, aber meisst kann mann sehen wer wirklich ,sich durch die map campt und wer nit. 4. xenic
pack dir mal an kopp
-
-
-
-
oh man lizard ich glaub dich kann hier bei uns keiner so recht leiden wieso gehst du uns auf die nüsse such dir doch ne tomb raider community da sind die leute auf deinem level oder hast du daran spass andren leuten aufn sack zu gehen nur kagge zu posten und noch nicht mal ordentlich zocken zu koennen wenns so sein sollte solltest du mal lieber zum arzt gehen
manuuu
ps:und ích meine nicht unseren zahni hihi6 million ways to die but only 1 to life -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0