Ducati gehört als Admin gesperrt!
-
-
-
Original von -dAs GeHirN-
...sauber hunter ...spitzen Beitrag, und du frägst dich, warum du NIEMALS spender wirst
...
Original von [ xeniC ]
Original von HunT3R
Also nochmal zum theme :
Daehan flamtb abeer wirklich immer herum wenn er gekillt wird !
manuuu sagt esund gehirn auch
- b0rn to d!e -
ich krach wech .... puh erstma wieder luft kriegen und nochma
bitte hört auf ich kann nich mehr
NIEMALSzu goil
-
Original von manuuu
oh man lizard ich glaub dich kann hier bei uns keiner so recht leiden wieso gehst du uns auf die nüsse such dir doch ne tomb raider community da sind die leute auf deinem level oder hast du daran spass andren leuten aufn sack zu gehen nur kagge zu posten und noch nicht mal ordentlich zocken zu koennen wenns so sein sollte solltest du mal lieber zum arzt gehen
, ' , . ? ' , . , , ? ' , !
-
-
-
-
Original von manuuu
und so flamen tut er auch nicht wenn man deahen seine stantorte kennt kein thema hab ihn auch schon oefters mal weg gemacht weil wenn die häkfte seines teams tot is hat er auch nur ein bewegungsradius von 3 m hihi
manuuu
bist du besoffen oder kannst du kein deutsch? Bei dem Satz den du da verzapft hast muss man aufpassen nicht von Blödheit erschlagen zu werden.
"I am the lizard king. I can do anything..."
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Lizard King
Original von Senshi
.. so, ich geh erstmal ne wurst abseilen!
fotos bitte!
bzw. genaue einzelheiten!
fotos (bessa sogar n ganzer film) sinn im ODIN-thread....
einzelheiten?: senshi iss jezze ziemlich kopflosjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0