TOLLE ADMINS!!!!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      TOLLE ADMINS!!!!!

      nur mal zur info nen admin sollte schon wissen was er macht bzw was er machen darf und nicht einfach sinnlos leute kicken oder zu bannen nur weil ihm was nicht passt nicht war "papaschlumpf" ???? er hat mich runtergeschossen bis zu 21 hp darauf hin schoss ich ihn an und es kam nicht mal ne entschuldigung von ihm darauf hin kickte er mich das 1 mal dann fragte ich was das soll da meint er ja doch glatt du hast mich angeschossen wie schlecht ist das eigentlich bitte ?? aber anscheind darf ja jeder bei euch machen was er will.. ausserdem solltet ihr langsam wissen wer schon eine weile auf euren servern spielt und wer nicht spiel ja nicht zum 1 mal da... bitte um entbannung danke
      Rofl!!!!

      Hab mir doch gedacht das de was Schreibst!

      Also zum einen bist du mir ständig vor die Flinte gelaufen wärend ich geschossen habe du darfst halt net denken das de alleine auf dem Server bist :D


      Und zum zweiten wenn du dich dann hinter mich stellst und ballerst mir absichtlich in den Rücken da könnte ich dann schon Sauer werden gelle.

      Darauf hin hab ich dich geslappt und erst als von dir die Sprüche kamen "Tolle Admins" usw. hab ich dich gekickt.

      Dann biste wieder drauf gekommen und ich hab dir gesagt absichtlich leute anschiessen is nich darauf hin meintest du LABER nicht und dafür haste nen TimeBan von 60 min kassiert.


      es ist nicht das erste mal das man von seinem mitspieler angeschossen wird irgendwie is das zur zeit extrem mode das geht einfach tierisch einem auf dem sack und umsonst angeschossen habe ich dich nicht. Wir sind 2 erwachsene leute die reden können und nciht einfach einen kicken bzw zu bannen sowas zeigt nur von schwäche, ich habs auch schon öfters erlebt das andere admins einfach irgendwelche leute kicken weil sie im verlierer team waren usw is ja auch nicht so tolle :( ich will hier kein streit oder sonst was finds nur nicht gerecht
      Original von nein keine autogramme

      ausserdem solltet ihr langsam wissen wer schon eine weile auf euren servern spielt und wer nicht spiel ja nicht zum 1 mal da...
      Ist völlig wurscht, ob 1 Tag oder 2 Jahre.
      Wer Scheisse baut, muss mit Konsequenzen rechnen.
      Ein selbstgestrickter "Stammi"-Status rechtfertigt garnichts und ist auch kein Freifahrtschein.
      Unabsichtliche TAs passieren, absichtliche werden bestraft und können bis hin zu einem Bann führen.

      Das nur nochmal so als Morgenansprache. :D


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von nein keine autogramme
      [...]irgendwie is das zur zeit extrem mode das geht einfach tierisch einem auf dem sack und umsonst angeschossen habe ich dich nicht. Wir sind 2 erwachsene leute die reden können und nciht einfach einen kicken bzw zu bannen sowas zeigt nur von schwäche


      im 2. satz kann man anstatt kicken bzw bannen auch wunderbar "absichtlich anschiessen" einfügen.... passt auch wesentlich besser....

      PS: da seh ich doch grad.... besser als "zeigt" würde "zeugt" wirken :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von KSK Baden
      @ gnosis
      dann schreib bitte den sack auch klein:lache:.


      :komisch: ..... ähm... nö

      der sack iss zwar unbehaart, hat als nomen aber trotzdem seine daseinsberechtigung ....

      oder hast du gegenteilige fakten?
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Gnosis
      Original von KSK Baden
      @ gnosis
      dann schreib bitte den sack auch klein:lache:.


      :komisch: ..... ähm... nö

      der sack iss zwar unbehaart, hat als nomen aber trotzdem seine daseinsberechtigung ....

      oder hast du gegenteilige fakten?


      Ein Sack mit daseinsberechtigung??? Wenn die Umgebungstemperatur in der sich der Sack befindet absinkt wird er im Normalfall klein und schrumpelig und kann im wiederholten Falle schon mal seine daseinsberechtigung verlieren.... :D :P
      :frosch: :crazy: