kick and banned

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      kick and banned

      Hallöchen,

      habe zwar nach Bestraffung für meine Dummheit gebeten, aber so ist mal echt heavy. Spiel schon ewig bei Euch auf den Servern, schon 1.5 ewig und bis dato nie Probleme mit irgendeinem Admin. Bestimmt schon 4-5 Jahre. Ist das dann so üblich, wenn man nen TK macht. Zugegeben es war der 2. Tk in der Map, aber mit Sicherheit nicht mit Absicht. Der 2. kill war scar&stripes glaub ich, ich denke das er nen Admin ist. Hatte nur den Kopf gesehen und geschoßen und war eben verkehrt. Der "da Dia" war auch da. Der hat es bestimmt mitbekommen. Ich werde so oft geteamkillt bei Euch und bei mir gleich kick und Bann. Find ich etwas arm. Will ja keinem zu Nahe treten, aber wenn Ihr so mit nem treuen Fan Eures Servers, der niemals cheatet und wie gesagt noch nie Theater bei Euch hatte, umgeht, dann komm ich freiwillig nicht mehr. Aber würde ja nicht schreiben, wenn ich diese Aktion mal so ganz verstehen würde. Würd mich freuen entbannt zu werden.
      Gruß
      B!00df!y
      Also für den Fall dass das 0:1:3831841 die nr deiner steam ID ist,stehst du nicht in der Ban-Liste. Sollte es nicht deine ID sein kannst du sie raussuchen, und in die Banliste selbst reingucken,steht oben.

      Vielleicht ist das nur ein autom. Timeban, dann mußt du es nochmal in ner Stunde oder so probieren.

      wer allerdings 4-5 Jahre auf dem Server spielt sollte die Plugins schon kennen^^
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Vielleicht sollte man erstmal sein Problem schildern und nachfragen, anstatt gleich theatralisch zu werden und die "find ich arm"-Litanei rauszukramen.

      Ich gehe mal davon aus, dass ATAC Dich für zwei Stunden gebannt hat.
      Also warten und das schöne Wetter geniessen.

      Sollte es anders sein, wird sich der verantwortliche (arme) Admin hier schon zu Wort melden.



      edit: Achja, ATAC ist das von Ischbaal angesprochene Plugin, das Du ja nicht zu kennen scheinst. :lache:


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      kick and banned

      Ischbaal, schon mal Danke für deine Antwort. Hab mir auch so überlegt, das ich automatisch gekickt wurde. Werd es gleich mal probieren. Also ich muß aber sagen, daß ich diesen Plugin von Euch her noch nicht kannte. Bin ja auch nicht mehr der jüngste und der Alkohol ;-). Wie geht der Plugin denn. Normal wenn er einsetzt, der Plugin, werde ich doch direkt nach dem TK gekickt und gebannt, dachte ich zumindest, aber in dem Fall ging die runde zu Ende und ich hatte noch geschrieben, weil es leider der 2. TK war, daß man mich bestraffen soll, aber eben trotzdem Sorry. Ich fand das auch nicht mehr witzig in einer Map 2TKills gemacht zu haben und wer mich kennt der weiß das auch, das ich das eigentlich nicht mache.
      ...und requiem, es tut mir Leid wenn Du dich doch angegriffen fühlst oder wie auch immer. Das arm ist darauf bezogen gewesen, das wenn es nicht ein Plugin war, ich es auch so fände, und was ich kenn und nicht, daß mußt Du mir dann nicht schreiben und so tun als wären Leute wie ich dumm, nur weil sie fragen!... oder wozu ist das Forum? Wüßte auch nicht was ich da noch erläutern soll...und nachfragen, wo denn wenn ich nicht mehr drauf kam/komme
      Wollte keinem zu Nahe treten.
      Wünsche noch nen Schönes WE
      greetz
      B!00df!y
      hmm.. den dritten TK den hab ich nichtmal mitbekommen und das soll auch auf Inferno gewesen sein?! Auf jeden Fall dann nochmal Sorry 4 TK. .. und requiem,.. mußt wohl recht haben das ich vllt etwas wirr bin, sonst würde ich wohl keine 3 Tk's machen. Sei froh das Du noch klar bist in der Birne, oder was soll man da sagen ;)
      Ich komm bis jetzt nicht dahinter was da mit mir los war...
      bis dann
      HF&Gl
      B!00df!y

      P.S.: mit Zitaten habt Ihr es ja voll drauf, wah?! *lol*