Kicked and Banned wegen nichts !

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Kicked and Banned wegen nichts !

      ?( Hey Mädels und Jungs von BA ! wär euch sehr dankbar wenn ihr mich von meinem stammserver wieder entbannen würdet ! wurde am dienstag 18.10 um 13.39 vom server gebannt! mein nick war an was noch nichts heißen soll aber für eure **** server admins anscheinend schon ! hab 3 leute gekillt und wurde darauf gebannt ! bin trusted in esl und hab sowas von daher bei weitem nicht nötig ! also kontrolliert mal bitte wer mich gebannt hat und hebt den ban bitte auf! find sowas ja nur lächerlich und mies!!!!!

      Mein ESL-ACC

      grüßchen Aaam` ;)
      wenn du gerade eben bei souce gekicked wurden bist, auf der map losttemple, dann bist du gekickt worden weil dein nick nicht "an" war, sondern "unnamed".

      Ich war auch da,und herr kollege hätte dich in dem Fall mehrfach aufgefordert das sie ändern.

      Allerdings muß ich auch sagen das man sich vielleicht wieder ein wenig mehr auf das wesentliche konzentrieren könnte. Leute die geswicht werden um die Temastärke auszugleichen, aber gleich in der nächsten Runde wieder zurück ins wt wechseln, obwohl sie mit zu den besten gehören und ganz oben stehen im ranking trüben mehr den Spielspaß als von jemandem getötet zu werden der sich keinen namen gibt. Und das war zeitgleich der fall und ist in letzter Zeit häufiger zu beobachten.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      ne hab 1.6 gezockt !!! der Mojito hat au schon den richtigen rausgefunden.. also mich !
      wurde au gleich gefragt als ich auf den server kam warum ich mich an nenne?! ob da was dahinter steckt... vllt habbich dem admin ja n headdor verpasst un des war ihm dann wohl genug grund mich zu bannen weil ich ja AN hatte ! mmh :(


      server-rules:

      1) Deine Visitenkarte

      Der Nick ist Dein persönliches Aushängeschild, das Dich zu einer unverwechselbaren CS-Persönlichkeit macht.
      Wähle also Deinen Namen mit Bedacht.
      Nichts Provokantes, nichts Anstössiges und nichts, was nicht als Name zu bezeichnen ist, wie einzelne
      SatzZeichen oder sinnlos aneinandergereihte Buchstaben.

      Namen wie "noob", "n4p", "muh", "bla" oder dergleichen sind ebensowenig erwünscht wie
      reine ZeichenFolgen, beispielsweise "-.-", ":-]", " (o.o)", "&" und ähnliches.
      Alles was namendlich/wörtlich einen Sinn ergibt und nicht gegen unsere RichtLinien verstösst,
      ist erlaubt.

      Wer normal behandelt werden möchte, sollte auch normal auftreten.
      Bittet Dich ein Admin, dass Du Deinen Namen änderst, ist hinterfragen unangebracht.
      Aufforderungen von Admins sind einwandlos nachzukommen.

      Erweiterung für den Source-Server : Leute mit einem Unicode Nick werden automatisch gekickt



      schau dir mal deine Nicks an und vergleiche diese mit unseren rules....

      :rolleyes:
      Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
      Tjo, eigentlich wollte ich Dich bannen, aber white rabbit war schneller.
      Das ergab eine völlig verwirrende Demo (und vor allem im Game war es täuschend).
      Nämlich, dass ich auf Deiner Sicht war und plötzlich war Dein Fadenkreuz auf die Mauer gerichtet.
      Dass Du das aber garnicht mehr warst, weil Du schon gebannt warst, realisiert man nur, wenn man unten auf die Namen der Spieler achtet. :D

      Najoo, das sah natürlich sehr nach Aimbot aus...wenn es denn derselbe Spieler gewesen wäre.
      Ich kann also nichts weiter dazu sagen, white rabbit hat Dich länger beobachtet als ich und Dich auch gebannt.

      Bei dem Nick übrigens schon fast ein "selbst schuld" wert.
      Ich habe Dich auch noch gefragt, was uns Dein Nick denn sagen soll, worauf ich keine Reaktion erhielt.
      Und schon ging das Cheatergeschrei los... :rolleyes:


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      hehe kool das sich des jezz weniogstens ein anwesender durchliest hehe ... ja das ich gefragt wurde was des mit dem namen auf sich het hab ich au schon geschrieben hatte aber keine zeit zu schreiben weil ich grad im rush war... dann kamen die 3 kills und banned hehe ging recht flott.... mmh ja der namen läd ein zum bannen isch abernohc lang koin grund... wil ich ja ned an hatte und au nie an hab !! ... bin au bissle bespackt durch die map gerannt... nuja... ABER ICH CHEATE NICHT !!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
      lol so nen Stimmungswandel in 7 Minuten :)

      Bitte, bitte, bitte setz' doch mal Satzzeichen und entscheide dich ob du alles groß oder klein schreibst.
      Rechtschreibfehler ignoriere ich mal gekonnt, aber was du ins Forum schreibst, ist echt nervig zu lesen.

      Ich drück dir bei dem Ton, den du hier anschlägst mal alle Daumen, du wirst es nötig haben
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit