Abmahnung!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ich hab am wochenende von einem richtig netten gesellen ne mail bekommen ... und zwar folgende :

      -------

      Datum: Freitag den 21. Oktober 2005
      Abmahnung

      Sehr geehrter Herr Björn Birkholz,
      Ihr nachfolgend dargestelltes Verhalten gibt uns Veranlassung, Sie auf diesen Wege Abzumahnen.

      Herr Björn Birkholz wird als Betreiber der Webseite bohramt.de mehrfaches verstoßen gegen das Datenschutzgesetzes vorgeworfen.
      Der Betreiber stell in seinen Forum mehere Vertrauenswürdige Daten meines Mandaten aus.
      Nachzulesen unter folgender Adresse:
      bohramt.de/thread.php?threadid…did=61&styleid=8&page=1#6

      Wir können dieses Fehlverhalten nicht unbeanstandet hinnehmen.
      Wir fordern Sie hiermit zu auf jegliche Informationen über meinen Mandanten auf Ihrer Webseite nach Paragraph 20 & 35 des Datenschutzgesetzes, binnen einer Frist von 48 Stunden nach Erhalt dieser E-Mail zu entfernen.

      Nachfolgend besteht mein Mandant auf sein Recht nach §§ 19 und 34 des Datenschutzgesetzes auf Auskunft über den Verfasser des Beitrages, in ihren Forum. Bekannt unter dem Pseudonym "Breitling".

      Sollten Sie diesen Aufforderungen nicht innerhalb der Frist nachkommen sehen wir uns gezwungen Rechtliche Schritte gegen sie einzuleiten.
      Sie sollten die Möglichkeit einer außer Gerichtlichen Einigung nutzen.
      Wir bitten Sie diese E-Mail keinesfalls als Spamm Mail oder ähnliches zu behandeln.


      Mit Freundlichen Grüßen
      RA Schmidt

      -------

      da leidet wohl jemand unter grössenwahn ... dazu muss man sich auch noch folgende news hier durchlesen

      das wir pisser sind und ne kackseite haben brauch der bengel uns nich noch zu sagen ... das wissen wir selber am besten :D

      aber wenigstens gabs mal wieder einiges zu lachen ... und bursche du kannst froh sein das wir DICH nicht anzeigen und zwar 1. wegen beleidigung .. 2. amtsanmassung 3. nötigung ... also immer füsse still halten und sich nicht unberechtigterweise als anwalt ausgeben ... das kann schlimme folgen haben!

      ach und übrigens du checker ... spielst schon seit anfang an cs und erst jetzt bei der esl angemeldet? ach ich vergas das ist ne pisserliga mit kackseite und nen versehen ... ich verstehe ... naja in jedem fall noch viel spass in deinem wahn und grüss deinen bruder ....


      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      LLLLLLLLOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL :D

      Das ist ja eine Unverschämtheit Du Flitzpiepe, dich sollte man von diesem Planeten bannen.

      Ein Anwalt der per Mail arbeitet und drum bittet diese nicht als spam zu behandeln lol lol lol Was kommt als nächstes? Ein Arzt mit untersuchungen per Skype? Ein Kfz Mechaniker mit reparaturen per ICQ?
      Und dann die Rechtschreibfehler, also jemand der Jura studiert hat, hat soviel gelesen, der schafft drei Sätze fehlerfrei. Ich bin selbstständig und kenne mich mit rechtlichen Dingen aus Du Schwachkopf, in einem Anschreiben eines Anwalts müssen auch gesetzl. Vorgeschriebene Dinge drin stehen, die ich hier nicht nenne, damit so ein Restf***** wie Du nicht noch andere Communitys vollmüllst, weiter mache ich dich darauf aufmerksam dass das kürzel RA einem Titel gleichkommt, und du mit dessen Anwendung gegen geltendes Recht verstößt und dich selbst einer Strafvervolgung aussetzt. Es wäre zu leicht sich mit deiner Mail an die zuständige Aufsichtsbehörde zu wenden und dir den Arsch vollhauen zul lassen. Das sind nämlich alles echte Anwälte und haben sicherlich zeit solchen pappenheimern nachzustellen.

      Und zu dieser "Kackseite" hier. Du mußt dich hier nicht rumtreiben, aber wenn du seit dem Beginn von CS dabei wärst, hättest Du a ne kürzere Steam ID, und außerdem ein Interesse daran das Spiel zum vergnügen aller schadfrei zu halten und so lange am leben zu erhalten. So schwachsinnige Bauernmöchtegernrechtsverdrehercheatertrottel wie Du verderben mir nämlich nichts als einzigem den Spaß.

      Und gaaaaanz wichtig, wer cheated betrügt sich selbst, um den Spielespaß.

      Nochmal, unverschämtheit.

      Warte nur bis Requiem das liest, dann setzt es was.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Also ein Freund von mir, der zufällig wirklich Anwalt ist, hat sich das ma durchgelesen und kam zu dem stempel: GESEHEN/GELACHT :D

      Du Flitzpiepe hast auch noch falsch möchtegern recherchiert. Und in keinster weise sagt er sei gegen den Datenschutz verstoßen worden. Dafür müßten mindestens zwei angaben die mit deiner Person im zusammenhang stehen vorhanden sein. Sprich: Name und Telefonnr. oder Straße und Beruf etc.
      Zudem fehlen noch ein paar andere dinge.

      Zu Geil, einfach nur Wahnsinn, worauf die leute so kommen.

      PS: Schöne Grüße an deinen Bruder den Cheater und Richter, den Bruder2 dem cheater und Märchenhelden, dem Bruder 3 dem cheater & Quälgeist.

      Eine unverschämtheit sondergleichen....
      wir sollten gucken ihn auf allen servern bannen zu lassen auf denen wir kontakt haben, und ihm nach Möglichkeit einen Penisfisch in die Badewanne zu schleußen!
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      :mexiko: naja, er hat sich die Mühe gemacht ins BDSG reinzushen, dass muss man ihm lassen.

      Falls du mitlesen solltest:

      die §§19,20 BDSG gelten nach §12 BDSG nur für öffentliche Stellen und da das Bohramt (trotz eines Namens, der evtl. auf eine öffentliche Stelle hinweisen könnte) nunmal keine staatliche Institution ist fallen die raus.
      Da selbst ich mit meinen rudimentären Rechtskenntnissen sowas erkenne, hätte ein Anwalt nie auf diese Normen verwiesen.

      Desweiteren:
      1. Ein echter Anwalt verweist zumindestens auf seine Kanzlei und vermtl. sowieso ein Einschreiben zustellen, da die Beweislast für die Zustellung bei ihm liegt (ohne Zustellung keine Abmahnung = keine rechtl. Konsequenzen)
      2. Mich hätte sowieso mal interessiert, welche Mail Adresse als Absender eingetragen wurde. Warst du naiv genug zu glauben, dass man hier auf eine Adresse wie RA_Schmitt@gmx.de hereinfällt oder dumm genug, den Absender von einem echten Anwalt zu fälschen (in diesem Fall würde ich ein FWd an diesen empfehlen)
      3. Ein Anwalt argumentiert nicht mit den generellen Normen, sondern geht so detailliert wie möglich in die Norm rein (Atrikel, Satz etc.).
      4. les dir also bitte §35 BDSG nochmal durch und erklär mir, wo deine Rechte verletzt sind.

      €: Anwälte nutzen übrigens auch eine Rechtschreibkorrektur, bevor sie Post versenden. Eine Mail mit einer solchen Anzahl an Fehlern würde jeden Mandanten dazu bringen, dass er sich fluchtartig nen neuen RA sucht.
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      die email adresse möcht ich hier jetzt nicht unbedingt veröffentlichen ... war aber eine die überhaupt nix mit schmidt oder sonstwas zu tun hatte

      meine antwort möcht ich euch aber nicht vorenthalten

      -----

      sehr geehrter herr rechtsanwalt schmidt.

      vielen dank für ihren hinweis, ich werde ihrer aufforderung sofort nachkommen wenn sie mir ihren mandanten nennen.
      ich kann leider aus ihrer email nicht erkennen wer ihr mandant ist und ob dieser überhaupt berechtigt ist eine solche forderung zu stellen.
      wenn alle forderungen nach prüfung berechtigt sein sollten komme ich ihrer aufforderung sofort nach.

      mit freundlichen grüssen

      björn birkholz

      -----

      kam aber keinerlei rückantwort :D

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      orginale by ischbaal
      LLLLLLLLOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL
      LLLLLLLLOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL

      Das ist ja eine Unverschämtheit Du Flitzpiepe, dich sollte man von diesem Planeten bannen.

      Es wäre zu leicht sich mit deiner Mail an die zuständige Aufsichtsbehörde zu wenden und dir den Arsch vollhauen zul lassen. Das sind nämlich alles echte Anwälte und haben sicherlich zeit solchen pappenheimern nachzustellen.

      Und zu dieser "Kackseite" hier. Du mußt dich hier nicht rumtreiben, aber wenn du seit dem Beginn von CS dabei wärst, hättest Du a ne kürzere Steam ID, und außerdem ein Interesse daran das Spiel zum vergnügen aller schadfrei zu halten und so lange am leben zu erhalten. So schwachsinnige Bauernmöchtegernrechtsverdrehercheatertrottel wie Du verderben mir nämlich nichts als einzigem den Spaß.

      Und gaaaaanz wichtig, wer cheated betrügt sich selbst, um den Spielespaß.

      Nochmal, unverschämtheit.

      Warte nur bis Requiem das liest, dann setzt es was.





      Du Flitzpiepe hast auch noch falsch möchtegern recherchiert. Und in keinster weise sagt er sei gegen den Datenschutz verstoßen worden. Dafür müßten mindestens zwei angaben die mit deiner Person im zusammenhang stehen vorhanden sein. Sprich: Name und Telefonnr. oder Straße und Beruf etc.Zu Geil, einfach nur Wahnsinn, worauf die leute so kommen.

      PS: Schöne Grüße an deinen Bruder den Cheater und Richter, den Bruder2 dem cheater und Märchenhelden, dem Bruder 3 dem cheater & Quälgeist.

      Eine unverschämtheit sondergleichen....
      wir sollten gucken ihn auf allen servern bannen zu lassen auf denen wir kontakt haben, und ihm nach Möglichkeit einen Penisfisch in die Badewanne zu schleußen!



      Ich dachte das ozonloch wäre noch nicht so gross und die uv-strahlen würden noch gefiltert. aber beim der pissnelke hat die sonne das gehirn verbrannt.