Bann? :/

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hi,

      gab gerade kick und bann... hab keine Ahnung wieso und hab vor lauter Dusseligkeit auch net in die Konsole geschaut. :(
      Steam-ID ist: STEAM_0:1:474496
      Gab kein TK, keine AWP... nur in der Runde davor nen Hossi-Kill, aber daran kann es ja auch net liegen...

      In der Bannliste steh ich noch net... weiß aber nicht, ob es daran liegt, dass es net Echtzeit ist oder ob es "nur" ein timeban war.

      Cya,
      self
      Original von requiem
      Original von self

      nur in der Runde davor nen Hossi-Kill, aber daran kann es ja auch net liegen...
      Doch.
      Und ja, "nur" ein TimeBan.

      Ah oki... war nur verwirrt, weil der Kick + Bann erst nach 15 Sek in der nächsten Runde kam. Sorry, falls ich jetzt umsonst so nen Aufstand gemacht hab. =)

      btw: Es war ein absichtlicher Kill, aber die standen eh noch alle im Haus und der CT hatte auch keine Lust die zu holen (trotz mehrfachen Slappens ^^). Na und da hab ich halt bissl mit denen gespielt und einer is kaputt gegangen. :(
      Joa, der CT war ein Newbie und der Terror im Haus hätte sich, statt die Geisel abzuschlachten, zur Abwechslung auch mal bewegen und auf die Suche nach dem Newbie begeben können.
      Aber es war ja interessanter, alberne Tänzchen aufzuführen und die Geiseln zu messern - mit 18 gelangweilten Zuschauern, die gerne wieder gezockt hätten. ;)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von requiem
      Joa, der CT war ein Newbie und der Terror im Haus hätte sich, statt die Geisel abzuschlachten, zur Abwechslung auch mal bewegen und auf die Suche nach dem Newbie begeben können.
      Aber es war ja interessanter, alberne Tänzchen aufzuführen und die Geiseln zu messern - mit 18 gelangweilten Zuschauern, die gerne wieder gezockt hätten. ;)


      Stimmt ja prinzipiell... hatten allerdings vorher durchweg verloren und damit doch mal wieder Geld in die Kasse kommt, haben wir da zu zweit gewartet - der andere ist ja dann auch erst 10 - 20 Sekunden vor Schluss auf die Suche gegangen und da hielt ich es net mehr für nötig.

      Ich weiß: Is nur Pub und soll allen Spass machen - ich nehms manchmal zu ernst *schäm* ^^